[Basement Archive] Former Governors Protocols

Es gibt 643 Antworten in diesem Thema, welches 48.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • State of Serena
    Impavidi progrediamur

    The Office of the Governor


    Sen City, 12 July 2013


    Dear Governor Varga,


    der Staat Serena hat Planungen zur Erstellung einer Karte seines Gebietes aufgenommen, welche das Landschaftsbild und die Städte des Staates darstellen soll.


    Dazu wäre es für uns hilfreich, uns mit unserem Grenznachbarn Assentia dahingehend abzustimmen, welche Regionen, Landschaften und Städte der realen Vereinigten Staaten in den Vereinigten Staaten von Astor noch in Assentia, bzw. schon in Serena liegen, und wie die Landhöhen im Grenzgebiet beschaffen sind, welche landschaftlichen Merkmale wie Flüsse, Seen etc. es dort gibt usw.


    Ich lade sie entsprechend ein, sich an den Beratungen in Serena zu beteiligen, und dort die Position Assentias einzubringen.



    Melissa Brandenburg
    Governor of Serena

  • Handlung

    Lässt dem Gouverneur von Assentia ein Schreiben zukommen:

    State of Serena
    Impavidi progrediamur

    The Office of the Governor


    Sen City, 22 July 2013


    Dear Governor Varga,


    ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Glückwünsche und Komplimente anlässlich meiner Wiederwahl zur Gouverneurin von Serena, und sehe einer weiteren Zusammenarbeit unserer Staaten über die National Governors' Conference positiv und zuversichtlich gegenüber.


    Mit Sicherheit wird es uns in der Zukunft gelingen, bei einem Thema auch einmal eine gemeinsame politische Position zu finden und zu vertreten.


    With kind regards.



    Melissa Brandenburg
    Governor of Serena

  • Handlung

    Ist in Begleitung seiner Bodyguards anwesend

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Márkusz Varga betritt das Governor's Office und setzt sich hinter den Schreibtisch. Das Getuschel der Anwesenden verstummt. Varga TV beginnt mit der Übertragung.


    Ladies and Gentlemen,
    Honorable Deputies,


    Ich möchte an dieser Stelle zuerst allen Hinterbliebenen des Flugzeugabsturzes von Sen City meine Anteilnahme aussprechen. In diesen schweren Stunden scheint die Zukunft oft düster wie die Nacht, doch jede Nacht endet mit dem ersten Sonnenstrahl. Geben Sie dem Leben die Chance sich von seiner guten Seite zu zeigen. Ich bin überzeugt die Behörden werden den Vorfall aufklären und alles notwendige Unternehmen damit sich solche Tragödien in Zukunft vermeiden lassen.


    Der Grund weshalb ich diese Pressekonferenz einberief ist jener, dass ich, wie bereits vermutet, Ihnen heute meinen Rückzug aus der Politik bekannt geben werde.


    Ich bin seit knapp zwei Monaten Gouverneur und Kongressabgeordneter. Ich habe mir speziell für das Amt des Gouverneurs viel vorgenommen und wie ich eingestehen muss nur wenig erreicht. Die Reform des Security Service Act scheiterte ebenso wie nun die Dealing with Natural Disasters Bill, welche mir besonders am Herzen lag. Im Kongress erlitt die Prohibition of Intoxicants and Alcohol Prevention Bill schiffbruch. Die für Assentia umgeschriebene Fassung habe ich gar nicht erst in die Assembly eingebracht, da ich eine Annahme für nahezu ausgeschlossen halte. Von der Assembly selbst erfuhr ich immer mehr Opposition, Opposition sogar gegen zurückhaltende Vorschläge wie die Dealing with Natural Disasters Bill. Statt Kompromissvorschläge zu bringen begnügte sich eine Mehrheit der Abgeordneten jeweils mit einem "No". Den rauen Ton der in der Assembly leider vorherrscht habe ich zu einem gewissen Grad sicher auch mitverschuldet, dessen bin ich mir bewusst. Positiv stimmen kann einen hier wohl einzig die aktuelle Diskussion über die Standing Orders. Ich sehe schlicht keine Möglichkeit einer konstruktiven Zusammenarbeit mit der Mehrheit der Assembly mehr, dies zu mal aufgrund der leider im Kongress angenommenen Separation of Powers Bill eine zweite Amtszeit für mich ausgeschlossen ist.


    Als Erfolge darf ich mir allerdings ganz unbescheiden zwei Dinge auf die Fahne schreiben. Ich bin der festen Überzeugung im Falle des Erdbebens von Freyburg schnell und richtig gehandelt zu haben und die politische Aktivität in Assentia wurde beträchtlich gesteigert. Zu diesen zwei Erfolgen hat meine Person massgeblich beigetragen und ich hoffe dass dies die Geschichtsschreiber auch entsprechend würdigen werden.


    Ich erwarte, dass die Gewaltenteilungsfundamentalisten nun selbst mit gutem Beispiel vorangehen. So erwarte ich von Senatorin Stackhouse den Rückritt als Speaker pro tempore des General Court von Laurentiana, auch wäre es wünschenswert wenn Langzeit-Senator Carbone es auch mal pünktlich zu einer Abstimmung schaffen würde, eventuell sollte er dazu vielleicht sein Amt als Deputy niederlegen.


    Nach Annahme der Separation of Powers Bill habe ich mich also gefragt: Was kann ich als Gouverneur in diesen rund eineinhalb Monaten noch erreichen? Im Grunde nichts. Besteht die Möglichkeit einer Wiederwahl? Wohl eher nicht.


    Wie die Vorgänge in Laurentiana jüngst zeigten scheint ein Gouverneur ohnehin nicht viel mehr als ein Grüssaugust zu sein.
    Hinzu kommt die Strafuntersuchung mit Verdacht der Korruption gegen mich und weitere Personen. Ich sage es nun klar und deutlich: Mein Rücktritt ist in keiner Art und Weise ein Schuldeingeständnis! Der Vorwurf der Korruption ist völlig haltlos und ich bin überzeugt, dass die Staatsanwaltschaft zum selben Schluss kommen wird.


    Ladies and Gentlemen, honorable Deputies, ich gebe ihnen hiermit meinen sofortigen und vollständigen Rückzug aus der Politik des Bundesstaates Assentia bekannt. Ich werde mich künftig nur noch als Privatperson oder allenfalls als Congressman zu den Vorgängen in der State Assembly äussern. Mr. Matthew Davis wird Assentia weiterhin als Attorney General zur Verfügung stehen und bleibt bis Chairman Hsiao das Gouverneursamt interimistisch übernimmt der einzige offizielle Vertreter der Regierung.


    Ich wünsche meiner Nachfolgerin oder meinem Nachfolger eine glücklichere Hand in der Führung unseres Bundesstaates als ich sie hatte. Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.


    Handlung

    Varga verlässt dass Büro und geht direkt nach Hause.

  • Somit wird bekannt gegen, dass der Vorsitzende des Staatsparlaments nach dem First Amendment to the Constitution of the Republic of Assentia, Section 1 (3) kommissarisch die Amtsgeschäfte des Gouverneurs übernimmt, bis ein neuer Gouverneur vom Parlament gewählt wurde.

  • SimOff

    Ich bin jetzt kein AG mehr nh?

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Mr. Davis,
    Sie können hier ruhig ganz offen reden. Laut Gesetz sind Sie noch solange Minister bis ein neuer Gouverneur vereidigt wird.


    (3) Die Amtszeit der Leiter der Obersten Bundesbehörden endet spätestens mit dem Amtsantritt eines neuen oder wiedergewählten Gouverneurs. Davon ausgenommen sind die kommissarischen Amtsübernahmen gemäß des ersten Verfassungszusatzes zur Verfassung der Republik Assentien.

  • Press release: Lott on Gay Marriage Bill


    Gouverneur Lott hat heute seinen Entwurf zur Gleichstellung der Homo-Ehe zurückgezogen. Er folgt damit dem Rat Deputy Garzas, gleich einen umfassenderen Entwurf zur Ehegesetzgebung zu beschließen. Die Einbringung durch den Gouverneur soll in den nächsten Tagen stattfinden. Unabhängig vom Ausgang der laufenden Gouverneurswahlen.

    Edward Trent Lott
    Member of the Liberty Movement

    Einmal editiert, zuletzt von Trent Lott ()


  • Dear Governor Lott,


    ich möchte Ihnen zu Ihrer Wahl als Gouverneur Assentias gratulieren und Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre zukünftige Amtsführung wünschen.


    With kind regards,
    John Morris
    Governor of the Free State of Freeland

  • Handlung

    Wird von der Sekretärin hineingeführt


    Guten Tag Herr Governor,


    mein Name ist Matthew Simon, Banker vom Beruf mit einen Doktortitel in Mathematik.
    Ich wollte sie fragen, ob ich irgendwelche Arbeiten bzw. ob es möglich wäre mich anzustellen in Assentia.
    mich würde es nämlich freuen, wenn ich für mein Vaterland dienen könnte.


    Matthew Simon, Ph.D.



    Director of Investment Banking
    First Private Bank of Astor

  • Handlung

    Kommt zufällig am Büro des Gouverneurs vorbei und sieht dort einen Mann warten.


    Guten Tag der Herr!


    Warten Sie auf Governor Lott? Wissen Sie, die Arbeitsmoral des Gouverneurs ist nicht immer die beste...


    Mein Name ist übrigens Tünde Mária Varga.

    Handlung

    Reicht Matthew Simon die Hand.


    Ich bin die Chairwoman der State Assembly.

  • Handlung

    Erschrickt zuerst ganz kurz, da er so vertieft war


    Guten Tag Frau Varga.


    Handlung

    Erwidert die Begrüßung



    Ja ja, ich warte auf Herr Lott, es geht mir um eine Arbeitsstelle. Wo bleiben nur meine Manieren? Mein Name ist Dr. Matthew Simon -den Doktor können sie aber weglassen. Ich bin Banker.


    Handlung

    Wartet etwas zögerlich



    Wenn ich mir noch schnell eine Frage erlauben könnte, bevor Sie gehen? Was ist hier ihre Aufgabe als Chairwoman der State Assembly?


    Matthew Simon, Ph.D.



    Director of Investment Banking
    First Private Bank of Astor

  • Welcome, Mr. Simon.


    Vielen Dank für ihr Angebot, allerdings habe ich, bis auf die vakanten Posten der County Commisioner, derzeit nicht vor neue Stellen in der Verwaltung Assentias zu besetzen. Könnten Sie sich die Arbeit als County Commisioner denn vorstellen?

  • Sehr erfreut, Mr. Simon.

    Wenn ich mir noch schnell eine Frage erlauben könnte, bevor Sie gehen? Was ist hier ihre Aufgabe als Chairwoman der State Assembly?


    Die Chairwoman leitet die Geschäfte der State Assembly, also unseres Parlaments. Sobald Sie fünf Tage in Assentia wohnhaft sind, sind auch Sie zur Teilnahme berechtigt. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Sie sich dort einbringen.

    Handlung

    Wendet sich an den Gouverneur.


    Mr. Governor, es sind doch immer noch einige gesetzlich vorgeschriebene Stellen vakant. Vielleicht fände sich auch dort etwas für Mr. Simon. Ein Banker mit Doktortitel scheint mir für Finanzfragen geradezu prädestiniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!