[Basement Archive] Former Governors Protocols

Es gibt 643 Antworten in diesem Thema, welches 48.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • Handlung

    Er hebt ab, hört sich kurz an, wen seine Sekretärin durchstellt und bittet sie dann, die Leitung frei zu geben.


    This is Rex Covfefe. Senator Bracewell?

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Sure, sure. Über Leerlauf kann ich mich heute wirklich nicht beklagen. Wie ich auf C-Span gesehen habe, geht es Ihnen aber genauso: Ein Questioning des Department of Commerce und dann auch noch die Kandidatur zum Senatspräsidenten? Senator, Sie haben sich viel vorgenommen!


    Handlung

    Lacht vergnügt, aber etwas melancholisch auf, da er die Ergeignisse nicht aktiv mitgestalten kann.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Well, Governor, was den Vorsitz des Senats betrifft: Da haben Sie eine Lücke hinterlassen, wie Sie wissen, die gefüllt werden muss. Zum Glück bringe ich Erfahrung als mehrmaliger Vorsitzender der Assembly von Astoria mit, sodass ich sowohl meinen Parteifreund Manderley als auch die Senatorin von Serena von meiner Eignung überzeugt haben dürfte.


    Handlung

    Monty grinst in die Sprechpause hinein. Er kann sich gar nicht daran erinnern, wann das letzte Mal ein Republikaner Senatspräsident gewesen ist. Die Zeiten ändern sich ganz offensichtlich.


    Und das Questioning? Mehr als überfällig, wenn Sie mich fragen. Der Kongress ist bisher viel zu zimperlich mit Minderleistern in der Administration umgegangen. Nicht erst bei der jetzigen Regierung, mind you, das geht schon einige Jahre zurück. Wozu haben wir die Checks and Balances, wenn sie niemand nutzt?

  • Indeed. Ich freue mich, dass der Senat sich hier entschlussfreudig zeigt. Es betrübt mich zwar, und das nehmen Sie bitte nicht persönlich, dass der Senat innerhalb kürzester Zeit seine demokratischen Mitglieder - und so auch seinen demokratischen Präsidenten - verloren hat, aber das bedeutet nicht, dass ich Ihnen nicht zugestehe, sich in diesem Amt beweisen zu können. Tun Sie Ihr Bestes, Senator, ich stehe Innen gerne mit gutem Rat zur Seite, wenn Sie ihn benötigen.


    Handlung

    Denkt sich dabei aber, dass er darauf nicht zu spekulieren braucht. Bracewell wird sich nicht die Blöße geben, sich bei einem Demokraten Ratschläge zu holen. Zu den weiteren Ausführungen kann er nur schmunzeln.


    Unter uns, Senator, hätte ich mir eine solche Anfrage vom ehemaligen Senator Lambert gewünscht, der aber entgegen meinen Rat eine schriftliche Befragung vorgenommen hat, bei der sich Secretary Fisher leidlich gut herauswinden konnte. Ich bin gespannt, welche Antworten Sie bekommen werden.


    Handlung

    Über die Bezeichnung "Minderleister" muss er sich schon wundern, ignoriert diesen Seitenhieb aber. Die Republikaner sind da bekanntlich kein unbeschriebenes Blatt.


    Aber wir schweifen ab. Was kann ich für Sie tun, Senator?

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Er nickt bei den Ausführungen und grummelt Zustimmung.


    Ah, yes.


    Handlung

    Er räuspert sich.


    Nun, wie Sie bei C-Span vielleicht auch gesehen haben mögen, hat sich Ihr Antrag zur Revision der Geschäftsordnung wohl mit Ihrem Rücktritt aus dem Senat erledigt. Da ich einige interessante Aspekte vorgefunden habe, möchte ich Sie ermutigen, einen Sponsor für den Antrag zu finden, der ihn erneut in den Kongress einbringt. Ich weise aber gleich darauf hin, dass ich einige Änderungswünsche habe. Zum Beispiel der Unanimous Consent - ich bin mir sehr sicher, dass diese Regelung so nicht verfassungskonform ist. Das wird keinen Bestand haben können...

  • Handlung

    Verzieht das Gesicht.


    Ja, ich habe eine Mitteilung darüber erhalten. Es gibt ja einen Grund, warum ich für diesen Umstand gleich eine Lösung geliefert habe, wie Sie zurecht festgestellt haben. ;)


    Was die Verfassungsmäßigkeit betrifft, so bin ich da anderer Ansicht. Aber eine eventuelle Modifikation hatte ich schon im Sinn, nämlich dass der Unanimous Consent Vote für jede Kammer einzeln beantragt und durchgeführt werden kann. Wäre das in Ihren Augen eine bessere Lösung? Und was die Sponsorship betrifft: Wir reden gerade darüber, warum erweisen Sie mir nicht diesen Gefallen? :vertrag

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Notiert sich etwas und kichert dann leicht.


    Ich müsste das näher prüfen, aber spontan würde ich sagen, dass sich etwas damit anfangen ließe. Warum nicht gleich so, Governor? :D


    Handlung

    Dann wird er ernst.


    Sie haben Recht, mit Ihrem Einverständnis werde ich den Antrag überarbeiten - das behalte ich mir vor! - und ihn neu einbringen. Auf Ihre Parteifreunde im Kongress zu hoffen, und so viele sind das ja nicht mehr, würde wohl bedeuten, länger zu warten als die Legislaturperiode andauert...

  • Ich gebe Ihnen mein Einverständnis, Senator, behalte mir aber vor, mich öffentlich zu äußern, wenn mir etwaige Änderungen an meinem Entwurf nicht gefallen sollten.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Gerne, Senator. Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen und eine glückliche Hand in der Führung des Senats. Good bye!


    Handlung

    Wartet die nächsten Worte des Senators ab, ehe er den Hörer auflegt.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Lässt dem Besucher sofort Einlass gewähren. Er erwartet ihn sofort an der Türe zu seinem Büro.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Nimmt ab.


    Hello, this is Rex Covfefe speaking.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Congratulations, Mister President-elect.

    Handlung

    Kommt er zum gleich Punkt.


    Die Entscheidung des Volks gilt es zu akzeptieren. Ich gratuliere Ihnen und hoffe inständig, dass Sie Gutes für unser Land bewirken werden können.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Thank you, Mr. van der Wellen. Sie können sicher sein, dass ich all meine Kraft für die Aufgaben, die vor mir stehen, aufbringen werde. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch weiterhin aktiv in den politischen Diskurs einbringen und lade Sieh hiermit herzlich zu meiner Vereidigung vor dem Kapitol ein.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!