[Basement Archive] Former Governors Protocols

Es gibt 643 Antworten in diesem Thema, welches 48.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • Handlung

    Das Gouverneur's Office wird erneut über den Beschluss der Education Act Amendment Bill sowie den Beschluss der 5. Verfassungsänderung durch die State Assembly benachrichtigt.

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Ich habe mal das Türschild ändern lassen.


    Fühlen Sie sich wie zuhause. :D

    Handlung

    Erika prostet dem neuen Gouverneur zu.


    Ich denke aber, dass die Republikaner mit Davenport einen fähigen Mann hinzubekommen haben.


    Wir werden sehen wie sich Mr. Davenport im Kongress schlägt. Besonders gespannt bin ich wie sich dieser Hupfenstrudel machen wird. Da sehe ich doch einiges Konfliktpotenzial mit den anderen Parteimitgliedern. :kritischguck


    Was verdiene ich als Governor eigentlich?


    Offen gesagt ist das bisher nicht festgelegt. Hier besteht also noch Gestaltungspotenzial.


    Aber nochmal weg von diesem Thema...Sie meinten ich habe Zugriff auf alle staatlichen Einrichtungen, die gesetzlich vorgeschrieben sein? Welche Einrichtungen schreiben unsere Gesetze derzeit denn vor? Und inwiefern ist es mir möglich neue Einrichtungen zu etablieren?


    Derzeit gesetzlich vorgeschrieben sind die Assentia Investment Bank, der Assentia Public Broadcasting Service (APBS), die Nationalgarde, der Zivilschutz, die State Police mitsamt SWAT-Einheit, das Zentrum für Arbeits- und Verbraucherschutz und die Spielbankenkommission.

  • [sim]Eventuell ist Haynsworth kein CoS da er nie ernannt wurde ;)

  • Haynsworth, mein Guter! Setzen Sie sich!


    Was trinken Sie?


    Handlung

    Zum Diener gewandt.


    Für mich bitte einen Vino. Einen novarischen, oder einen barnstorvischen.


    Ich möchte einige Dinge mit Ihnen besprechen. Ich hoffe sehr, dass wir bald neue Räumlichkeiten bekommen. Aber bis dahin...


    ...haben Sie mal den Wagen gesehen mit welchem man gedenkt mich als Govenor durch die Gegend zu kutschieren? Schlimm, ich sage es Ihnen!
    Auch die Polizeiwagen scheinen nicht mehr die Neuesten zu sein. Vorgestern Abend, ich hatte einige Meilen zu viel drauf, vielleicht auch einen Vino zu viel...wie auch immer, ich wurde von einer Streife angehalten. Als sie sahen, wer ich war, wollten sie lediglich ein Autogramm. Und dabei sah ich die Rostlaube mit der sie im Einsatz waren.


    Ich denke wir sollten hier etwas tun. Der Fuhrpark des Govenor´s Office muss dringend auf neuen Stand gebracht werden, ebenso die Wagen unserer Ordnungshüter.

  • Ein Tee wäre nett, vielen Dank.


    Nun, das ist richtig. Aber wir müssen schauen, ob das Budget entsprechendes hergibt. Wenn es beschränkt ist, sollten wir zuerst uns auf die Polizei konzentrieren. Wir haben außerdem zu analysieren, welche Polizeiwagen derzeit im Dienst sind, das Alter dieser und die Verteilung. Diese Daten müssen mit Sicherheit vorliegen.

  • Das Budget?! Ich habe hier in den Unterlagen von Govenor Varga leider keine Budgetangaben finden können. Übrigens Varga, haben Sie den heißen Fummel gesehen, welchen sie bei der Amtsübergabe anhatte?!


    Eine Analyse der Gegebenheiten unserer Polizei. In Ordnung, ob es jemand gibt, der uns dort behilflich sein könnte?


    Handlung

    Der Diener bringt Teewasser und eine Flasche barnstorvischen Wein.

  • Handlung

    Nimmt das Teewasser entgegen und macht sich einen chinopischen Tee.


    Vielen Dank.


    Gute Frage. Wie wäre es mit dem Kollegen, die Sie gestoppt haben? ;)


    Ja, das ist mir aufgefallen. Das war sehr, sehr ansehnlich. Wir könnten sie jauch zu einem Gespräch einladen, um über die Polizei bzw. das Budget zu sprechen. ;)

  • Haynsworth!


    Handlung

    Taft lehnt sich in seinem übergroßen Sessel zufrieden nach hinten.


    Das ist eine ausgezeichnete Idee. Ich habe auch darüber nachgedacht Sie in unseren Regierungsstab zu holen. Was halten Sie davon?


    Ich könnte Sie fragen, ob sie Attorney General oder Leiterin des Department of Treasury werden mag.


    Handlung

    Mit einem Fingerzeig lässt sich Taft seinen Vino anreichen.


    Ein guter Tropfen!

  • Handlung

    Taft fingert sein Smartphone aus seiner Brusttasche und tippt darauf herum.


    Übrigens. Ich habe mit John gesprochen. Wir gedenken eine genossenschaftliche Vereinigung für die assentischen Farmer ins Leben zu rufen. Ich hoffe er stößt bald zu uns und wird es uns weiter erörtern.

  • Ich würde gerne ein assentisches Weingut ins Leben rufen. Ständig muss ich novarischen oder barnstorvischen Wein trinken. Ich möchte aber assentischen Wein trinken. Verstehen Sie?


    Handlung

    Taft schüttet sich noch einmal nach.


    Sicherlich ist das auch ein feines Tröpfchen, aber eben kein astorisches.

  • Eine sehr gute Idee! Westby County müsste sich von den Bedingungen vermutlich am besten eignen.


    Wenn eine Unternehmensgründung nicht möglich ist, dann ggf. eine finanzielle Unterstützung gemäß dem Assentia Agricultural Act

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!