[Basement Archive] Former Governors Protocols

Es gibt 643 Antworten in diesem Thema, welches 48.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • Nun, ich komme am besten gleich zur Sache. Das Department of Education ist seit geraumer Zeit nicht besetzt, was keine angenehme Situation ist. Bildung ist unser wichtigster Zukunftsrohstoff, den Assentia dringend benötigt. Leider haben wir das sträflich vernachlässigt. Ich habe von Ihrer erfolgreichen Tätigkeit als Direktor der staatlichen High School von Castle Rock und der lokalen Schulbehörde nur positives vernommen. Daher biete ich Ihnen den Vorsitz des Department of Education an.


    Was sagen Sie dazu?

  • Handlung

    Ist sehr, sehr überrascht und versucht, es sich nicht zu arg anmerken zu lassen.


    Mr. Governor, ich bin ... sprachlos. Damit habe ich gar nicht gerechnet.


    Handlung

    Hält sich am Tisch fest und atmet durch.


    Aber ich nehme Ihr Angebot sehr gerne an. Das Schulsystem liegt mir sehr am Herzen und ich kann Ihre Aussage nur bestätigen. Daher werde ich mein Bestes geben, um das Bildungssystem in Assentia voranzubringen und zur Nr. 1 Astors zu machen.


    Vielen, vielen Dank, dass Sie dieses Vertrauen in mich setzen.

  • [doc]William Walker Harrison
    Greenhill Drive
    Hambry, Assentia


    To the Office of the Governor of the Republic of Assentia


    Dear Governor Cotton,


    hiermit bewerbe ich mich um das Amt des County Commissioner des Westby County.


    Sincerely yours,


    (William Walker Harrison)

  • Handlung

    Der Governor von Astoria State ruft beim Governor von Assentia an.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Governor Varga, ich habe eben im Fernsehen gesehen was bei Ihnen los ist. Ich wollte Ihnen versichern dass Sie sich auf Hilfe aus Astoria State verlassen können. Unsere Feuerwehr- und SAR-Einheiten stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Hilfe brauchen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich danke Ihnen für Ihr Angebot Governor! Nach allem was ich bis jetzt sehe hat es Freyburg und seine Vororte wirklich schlimm getroffen. Ich werde mich in Kürze mit dem Führungsstab von Feuerwehr, Polizei und Civil Defense treffen. Ich denke wir sollten dieses Unglück alleine meistern können, aber ich werde Ihnen in Kürze mehr sagen können.

  • Meine Nummer haben Sie, Herr Kollege. Ich wünsche Ihnen alles Gute und passen Sie vor Ort besonders auf sich auf!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Acting Gouverneur Remington lässt im Büro des Gouverneurs Varga ausrichten, dass - falls Hilfe benötigt werde - diese unkompliziert bei Remington angefordert werden könne und deponiert seine Telefonnummer. Remington verweist insbesondere auf mögliche Luftunterstützung durch die Aviation Brigade der Laurentiana National Guard. ( :devil )

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Governor Varga ruft Governor Wells an.


    Governor, glücklicherweise kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere Einsatzkräfte die Versorgung und Bergung bewältigen können. Da jedoch zahlreiche Gebäude noch von Statikern auf ihre Sicherheit hin übeprüft werden müssen, benötigen wir noch mehr witterungsfeste Zelte. Wäre es möglich, dass uns Astoria State mit 100 Vierpersonenzelten aufhelfen könnte?

  • Governor Varga, ich werde gerne diesbetreffend mit den Katastrophenschutzeinheiten in Astoria State sprechen und Ihnen bald bescheid geben. Ich würde Ihnen aber empfehlen, es auch mal beim ARC zu versuchen, die das vielleicht schneller stemmen können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!