Presidential Election - January 2013

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 4.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Hobbs.

  • Schon bezeichnend, wenn man den Gewählten keine erfolgreiche Amtszeit mehr wünscht, sondern nurnoch genug Ausdauer...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madam President-elect,


    ich hoffe sehr, dass Sie Ihr Kongressamt zeitig abgeben und Ihr Vice President-elect ebenso zeitig seinen Verzicht erklärt, damit dieses auch zeitig zur Nachwahl ausgeschrieben kann. Weder hat irgendwer ein Interesse daran, dass das Mandat länger als nötig vakant bleibt, noch möchte irgendjemand, dass parteipolitische Manöver irgendeiner Art genau dafür sorgen.

  • Ganz davon abgesehen, dass es sicherlich unglücklich wäre, wenn ein Mandat länger als notwendig unbesetzt bliebe: Es ist erstaunlich, dass Congresswoman dazu genötigt wird, ihr Mandat zu einem nicht selbstgewählten Zeitpunkt aufzugeben.


    Mir ist ja klar, dass die Demokraten das durch das nicht sehr vorbildliche Amtsverständnis von Former Congresswoman Kostopoulos verlorene Mandat zurückgewinnen wollen. Und da sie ja so unglücklich mit den aktuellen Mehrheitsverhältnissen sind, nehmen sie vermutlich an, dass sie bei nur einem Mandat dieses nicht gewinnen werden. Aber dafür dieses offensichtlich inszenierte Theater?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mir ist ja klar, dass die Demokraten das durch das nicht sehr vorbildliche Amtsverständnis von Former Congresswoman Kostopoulos verlorene Mandat zurückgewinnen wollen. Und da sie ja so unglücklich mit den aktuellen Mehrheitsverhältnissen sind, nehmen sie vermutlich an, dass sie bei nur einem Mandat dieses nicht gewinnen werden. Aber dafür dieses offensichtlich inszenierte Theater?


    Congressman, niemand hat die Congresswoman genötigt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass hier zeitliche Gründe eine Rolle spielen können. Ob es besser ist, dass ich gerne beide Mandate besetzt sehen möchte und dass dabei vermutlich eins an die Republikaner und eins an die Demokraten fallen wird, oder dass ein Mandat deswegen unbesetzt bleibt, weil die Republikaner gerne ihre Zwei-Drittel-Mehrheit im House behalten wollen, lasse ich mal dahingestellt.

  • Sie unterstellen der President-elect "parteipolitische Manöver" und meinen dann, das wäre ein reiner Hinweis? Ich meine hingegen, dass das ein parteipolitisches Manöver war.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Das können Sie gerne tun. Und ganz abstreiten will ich das auch nicht. Wie gesagt bleibt aber von Ihnen die Antwort darauf offen, ob die offen ausgesprochene Forderung nach zeitigem Mandatsverzicht vielleicht nicht nur parteipolitische Interessen hat, während das klammheimlich aber wohl überlegte Verstreichenlassen von Fristen zur potenziellen Erhaltung von Zwei-Drittel-Mehrheiten und der damit einhergehenden Hinderung an der Vollbesetzung des House genau das wäre: Rein parteipolitisch begründet.

  • Governor O'Neill, Sie wittern hier eine gigantische Verschwörung wo keine ist. Mal wieder. Es geht doch hier ausschließlich um einen Rücktritt eine Sekunde VOR dem Tag des ohnehin fälligen Ausscheidens aus dem Kongress. Und es geht hier um einen reinen kleinen Hinweis, keine Nötigung. Werden Sie auf Ihre alten Tage vielleicht etwas paranoid? Es wirkt ein wenig so, wenn Sie überall eine Verschwörung der Demokraten gegen Ihre Partei wittern.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Bevor ich es vergesse, da mich die gespielte Entrüstung von Congressman O'Neill etwas vom Thema abgebracht hat, möchte ich President-elect Hamilton danken, dass sie hier reinen Tisch gemacht hat. Das bestätigt mich in der Ansicht, dass wir mit ihr jemanden haben, die grundsätzlich an Konstruktivität interessiert ist.

  • Ich bin besonders auf das Hearing von Mister Collister gespannt, dessen Nominierung mich mehr als überrascht hat.
    Seien wir ehrlich, Mister Collister tauchte bisher in keinster Weise bei verteidigungspolitischen Themen auf...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!