Inaugurations of Members of the People's Council

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morris.


  • People´s Council - The President
    23.12.2012


    Ladies and Gentlemen,


    gemäß Artikel 3, Absatz 4 des Freeland Administration Acts, entfällt die Wahl in einem Department sofern dieses nur von einem Bürger bewohnt wird. In diesem Fall steht es dem entsprechenden Bürger frei, die Vertretung des Departments zu übernehmen. Gemäß der aktuellen Einwohnerstatistik verfügen die Departments Côte de Morbinaux und Isle de Gareth nur über je einen stimmberechtigten Bürger.


    Durch Ihre Kandidatur haben folgende Bürger ihre Bereitschaft erklärt, ihr Heimatdepartment im Volksrat zu vertreten:


    Isle de Gareth
    Elizabeth Grey


    Côte de Morbinaux
    Hilda Caviness


    Das Präsidium stellt daher fest, dass den genannten Personen gemäß der Bestimmungen des Federal Administration Act (Artikel 3, Absatz 4) die Vertretung ihres Heimatstaates im Volksrat übertragen wird. Bitte leisten Sie hier ihren Eid.

  • Ich, Elizabeth Grey, melde mich anwesend.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Ich, Hilda Caviness, melde mich ebenfalls anwesend.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.


  • People´s Council - The President
    01.01.2013


    Ladies and Gentlemen,


    gemäß Artikel 3, Absatz 4 des Freeland Administration Acts, entfällt die Wahl in einem Department sofern dieses nur von einem Bürger bewohnt wird. In diesem Fall steht es dem entsprechenden Bürger frei, die Vertretung des Departments zu übernehmen. Gemäß der aktuellen Einwohnerstatistik verfügen die Departments Côte de Morbinaux und Isle de Gareth nur über je einen stimmberechtigten Bürger.


    Durch Ihre Kandidatur haben folgende Bürger ihre Bereitschaft erklärt, ihr Heimatdepartment im Volksrat zu vertreten:


    Varon
    Alexander S. Graham


    Das Präsidium stellt daher fest, dass den genannten Personen gemäß der Bestimmungen des Federal Administration Act (Artikel 3, Absatz 4) die Vertretung ihres Heimatstaates im Volksrat übertragen wird. Bitte leisten Sie hier ihren Eid.

  • Handlung

    Tritt vor und schwört:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."


  • People´s Council - The President
    21.01.2013


    Ladies and Gentlemen,


    gemäß Artikel 3, Absatz 4 des Freeland Administration Acts, entfällt die Wahl in einem Department sofern dieses nur von einem Bürger bewohnt wird. In diesem Fall steht es dem entsprechenden Bürger frei, die Vertretung des Departments zu übernehmen. Gemäß der aktuellen Einwohnerstatistik verfügt das Department New Winland nur über einen stimmberechtigten Bürger.


    Durch Ihre Kandidatur haben folgende Bürger ihre Bereitschaft erklärt, ihr Heimatdepartment im Volksrat zu vertreten:


    New Winland
    John Morris


    Das Präsidium stellt daher fest, dass den genannten Personen gemäß der Bestimmungen des Federal Administration Act (Artikel 3, Absatz 4) die Vertretung ihres Heimatstaates im Volksrat übertragen wird. Bitte leisten Sie hier ihren Eid.

  • "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!