On Jadaria & Jerusalem

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert L. R. Memphis.

  • Ja, ich freue mich schon auf den Tag, Sie nur noch im Geschichtsbuch sehen zu müssen...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Congressman, Ihrer Taklosigkeit gegenüber dem Thema Frauen und Alter sowie Ihrer mangelhaften Selbstreflexion in Bezug auf Ihr eigenes Alter kann ich leider nur damit begegnen, dass ich mich auf den Tag freue, Sie nur noch im Geschichtsbuch sehen zu müssen ...

  • Das dürfen Sie dann nach eltlichen Jahren Ihres eigenen Ruhestandes tun, Werteste.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Madam Chief of Staff,


    hält die Bundesregierung ist in der Tat für eine gute Idee, an der Seite Dreibürgens für Demokratie zu streiten? Meinen Sie nicht, dass man sich vielleicht internationale Partner suchen sollte, die nach Möglichkeit nicht von einer illustren Runde aus Fürsten gelenkt werden? Können Sie aufzeigen, dass Jerusalem unter dreibürgischer Kontrolle ein gutes Beispiel für Selbstbestimmung und Demokratie war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!