Telekommunikation

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolfram Lande.

  • Bitte verschieben wenn das nicht ins Sim-Off soll, danke)


    Ich habe mal ein Projekt gestartet bei dem ich CartA-weit (bzw so fern möglich) alle Telekommunikation und Internetverbindungen aufzeigen möchte um den IST-Zustand zu erfassen.
    Als Beispiel habe ich mal eine grobe Beschreibung für Irkanien angefertigt, die wohl noch verfeinert werden müsste und gleichzeitig immer die Frage ob das so in Ordnung ist wenn ich euch erwähne. Ich gehe einfach davon aus, dass gewisse Verbindungen einfach da sind.
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, gerne kann man auch vorbeischauen und mitmachen aber wenn keiner Lust hat mache ich das auch alleine.
    http://www.abtacha.de/forums/i…mmunikation-und-internet/


    Irkanien


    Irkanien ist über Seekabel mit den US of A verbunden über die die meisten Datenpakete gesendet werden.
    Ebenso werden hier Telekommunikationssateliten eingesetzt.


    Irkaniens Netzstruktur ist hierarchisch aufgebaut und eine Firewall 'schützt' das "Irk-Net" vor Angriffen von Außen und wird auch zur Zensur verwendet.


    Über Satelliten ist Irkanien auch mit Futuna und Chinopien verbunden, in letzteres führen auch Trans-Asurik-Kabel.


    Die Telekommunikation, also Netzbetrieb, Ausbau und so weiter unterliegt der Irkanischen Telekommunikationsgesellschaft (ITG)
    Die Zensur wird vom Innenministerium überwacht und angewiesen.


    (Und sorry für Copy and Paste, aber es sind ja ein paar mehr Staaten)

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • Es wäre natürlich nett, wenn ihr einen eigenen Text machen würdet. Alle Staaten zusammen möchte ich dann textlich und graphisch zusammenfügen. Vielleicht mit Mehrwert für die ChartA aber auf jeden Fall mit Mehrwert für die internationale Ausgestaltung.

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • Das kann auch die NGC machen, dafür braucht es nun echt keine Regierung.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich denke auch, aber die Regierung ist ja erstmal inaktiv. Daher wird das wohl noch etwas dauern können.


    Ha!

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Manchmal weiß ich nicht ob lachen oder facepalm angemessen wäre ;)

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!