Laurentiana im AstorWiki

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry F. Remington.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich habe mir erlaubt im AstorWiki die Seite "Laurentiana" zu erstellen. Natürlich hoffe ich, dass die Seite noch etwas hübscher und informativer wird - nun ist aber zumindest der Anfang gemacht :)


    Laurentiana - Astor Wiki

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zuerst einmal - besser spät als nie - besten Dank an Mr. McNamara für seine hervorragende Arbeit. :applaus


    Im AstorWiki ist die Rede von Counties - hier ist die Rede von Parishes. Was stimmt nun? Und ist die Liste der Counties im AstorWiki allgemein anerkannt und stellt die derzeit gültige Simulationsgrundlage dar?

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Zuerst einmal - besser spät als nie - besten Dank an Mr. McNamara für seine hervorragende Arbeit. :applaus


    Vielen Dank - aber mir gebühren nicht die Blumen. Ich gehen nach dem Motto vor: lernen durch nachmachen ;)


    Zitat

    Im AstorWiki ist die Rede von Counties - hier ist die Rede von Parishes. Was stimmt nun? Und ist die Liste der Counties im AstorWiki allgemein anerkannt und stellt die derzeit gültige Simulationsgrundlage dar?


    Ich habe mich in der Gesetztessammlung umgesehen und dort nur den Begriff <<County>>

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Dann scheint die damalige Diskussion trotz eines breiten Konsens für Parishes bei der praktischen Ausführung im Sande verlaufen zu sein. Ein Gesetz zur Verwaltungsgliederung Laurentianas wäre somit notwendig, um die Sache ein für allemal in trockene Tücher zu bringen. Ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ein Gesetz zur Verwaltungsgliederung Laurentianas wäre somit notwendig, um die Sache ein für allemal in trockene Tücher zu bringen. Ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern.


    Das ist die Lösung des Problems ;)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Bezüglich Hybertina stimmt das, siehe Counties of Hybertina Bill und Counties of Hybertina Act Amendment Bill. Dazu gab es hier später eine weitere Diskussion bezüglich Counties and Cities. Fazit: Hybertina ist mit acht Counties in die Fusion mit Savannah gegangen. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum diese acht Counties nicht Eins zu Eins übernommen werden sollten.


    Bezüglich Savannah habe ich weder ein diesbezügliches Gesetz noch Diskussionen dazu gefunden, ausser vielleicht dieser wegen der Karte. Fazit: Savannah hat die Counties nicht geregelt.


    Wenn nun Laurentiana nur dreizehn Counties zählen soll wie im AstorWiki-Artikel aufgelistet, und die ex-Hybertina-Counties bleiben unverändert in Gebrauch, dann hätte es im ex-Savannah-Teil nur fünf Counties, was doch sehr wenige sind.


    Ich schlage vor:


    a) die acht Counties von ex-Hybertina zu übernehmen
    b) die Counties bezüglich dem ex-Savannah-Teil festzulegen (zwischen 15 und 25)
    c) zu entscheiden, ob es nun Parishes oder Counties sind
    d) das Ganze in ein Gesetz zu packen


    Ihre Meinungen, Ladies and Gentlemen?

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ladies and Gentlemen, ich würde gerne die Verwaltungsgliederung unseres Staates in trockene Tücher bringen, damit eine Karte in Auftrag gegeben werden kann. Ich bitte Sie, sich zu meinen obigen vier Fragen zu äussern.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]


  • a) die acht Counties von ex-Hybertina zu übernehmen


    Zustimmung.


    Zitat

    b) die Counties bezüglich dem ex-Savannah-Teil festzulegen (zwischen 15 und 25)


    Also ich finde für das ehemalige Savannah sind schon 15 Einheiten ziemlich viel. Es dürften doch fünf oder sechs doch völlig ausreichen.


    Zitat

    c) zu entscheiden, ob es nun Parishes oder Counties sind


    Da schließe ich mich einfach der Mehrheit an ;)


    Zitat

    d) das Ganze in ein Gesetz zu packen


    Absolut :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Wegen der Anzahl der Counties. Savannah war viel grösser als Hybertina. Hybertina hatte schon acht Counties; umso mehr müsste dann der ex-Savannah-Teil haben. Oder es gibt ein starkes Grössengefälle zwischen den ex-Hybertina-Counties und den ex-Savanah-Counties. Diese wären dann viel grösser als jene.


    Ich würde mindestens 15 Counties für den ex-Savannah-Teil vorschlagen. Die Counties wären auch dann noch ziemlich gross.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Laurentiana hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!