Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch Harris.

  • Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange ohne EIN Wort weg war. Ich hatte eine schwierige SIMOFF-Zeit und hatte wirklich nicht die Möglichkeit geschweige denn die Lust, mich mit der virtuellen Welt auseinanderzusetzen, wenn man schon der realen Welt "nachrennen" muss...Ihr wisst sicher, was ich meine.
    Also ein grosses Entschuldigung für den Kummer, den Schwerz, den Hass und den Wut, den ich mit meinem Fernbleiben ausgelöst habe.
    Ich möchte mich für euer Verständnis nochmals sehr bedanken.


    Es ist so, dass ich leider nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung habe und deshalb muss ich mich leider vorzeitig von der VSA verabschieden. Ich trete also von allen ƒmtern ab. Der Entscheid, Astor zu verlassen, war sehr schwer für mich.
    "Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm¥wieder, keine Frage."


    PS:in der Demokratischen Union werde ich aber weiterhin aktiv sein, falls ihr mich sucht.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!