Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 65.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Honorable Commoners,


    zunächst ist die richtige Anrede "Mr. Speaker", dann wüsste ich gerne, weshalb ich mich selbst verwarnen sollte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    es wäre fast schon wieder lustig, wäre es nicht so unglaublich traurig:
    Die Republicans fordern strenge Kontrolle der Bedürftigkeit, die Förderung berufsbildender Kurse und die Festlegung, dass keine Luxusgüter, sondern definitiv nur das absolut notwendige an Bedürftige ausgegeben werden.
    Wenn genau das dann in Gesetzesform gegossen wird, gibt es dagegen ein Veto und in der erneuten Abstimmen Nays. Ohne Grund. Nur, um dagegen zu sein.
    Ist das die Politik, die Sie machen wollen? Die eigenen Forderungen später ablehnen, wenn sie von einem Anderen erfüllt werden?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,

    Honorable Commoners,


    zunächst ist die richtige Anrede "Mr. Speaker", dann wüsste ich gerne, weshalb ich mich selbst verwarnen sollte.


    Und wo genau steht dies? Richtig, nirgends. Die Willkür lässt einmal mehr grüssen. Wenn Sie, Commner Wells, die Protokolle durchgehen werden Sie feststellen dass auch in der MBD die Anredeform "Honorable Commomers" üblich ist. In Ihrer Einzelfunktion sind Sie, wie Sie ja selbst gerne betonen ein machtloses Mitglied der Assembly, den anderen völlig gleichgestellt aber mit Arbeit überladen. Stimmt zwar nicht, aber das hat Sie bisher ja nicht gestört.

  • Honorable Commoners,


    Willkür ist wie Sozialismus wohl das neue Modewort, wenn es darum geht, andere zu diskreditieren - ob die Verwendung des Wortes in dem Zusammenhang Sinn macht oder nicht, ist dann völlig egal.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    es gibt zwar eine Mehrheit für die Stärkung des Sozialstaats, für strengere Kontrolle und für eine stärkere Verpflichtung zur Eigenverantwortung, jedoch stellt sich der Gouverneur - so er das Amt denn noch bekleiden darf - gegen diese Mehrheit. Einen erneuten Antrag werde ich einbringen, sobald wieder jemand mit einem Sinn für Demokratie und Menschlichkeit Gouverneur wird.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Ich weise Commoner McThomas daraufhin dass es sich um ein Amendment und nicht um einen völlig neuen Entwurf gehandelt hat.

  • 'Honorable Commoners,
    Ms. Wells ich weiß das ihr Hirn sehr klein ist (Wenn es überhaupt existiert) und sie nichtmal die Grundschule geschafft haben aber aber auf welcher Grundlage besteht meine Verwarnung die nichtmal begründet wurde?

  • Honorable Commoners,


    Ich verhänge ein Ordnungsgeld von 500 A$ gegen Commoner McThomas wegen herabwürdigender Aussagen.
    Die fragliche Verwarnung erfolgte wegen Nichtbeachtung der Aussprachefrist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Astoria State scheint endgültig den Boden der Demokratie verlassen und zu einem Staat unter der Herrschaft eines Tyrannen geworden zu sein - der von seinem Wahlvieh gewählt wurde, obwohl öffentlich bekannt war, dass er unter einer schwerwiegenden Krankheit leidet, die ihm eine vernünftige Amtsführung unmöglich machen dürfte.
    Ist das wirklich im Sinne unseres States? Eine Schande ist das, mehr nicht. Am aktuellen Stillstand ist allein die Repulican Party und ihr willenloses Stimmvieh in unserem Staate verantwortlich!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Commoner Wells, sparen Sie sich die Polemik für die nächsten Wahlen!


    Einmal mehr konnte ein schädlicher Entwurf abgewehrt werden, dass ist ein gutes Zeichen für unseren Staat.

  • Honorable Commoners,


    die Wahrheit auszusprechen werde ich mir nicht verbieten lassen, erst recht nicht von jemandem, der noch nichts für diesen Staat geleistet hat und doch nur seiner Partei und nicht dem Volke zu dienen bereit ist. Shame on you!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    es ist erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit Commoner Wells den Governor aufgrund seiner Krankheit zu diskriminieren versucht. Obwohl seine legalistischen Tricks und auch seine Versuche, über angekarrtes Stimmvieh die Gesetze und die Verfassung zu ändern, darauf abzielen, den amtierenden Gouverneur trotz demokratischer Legitimation zu entmachten, so wird er am Ende doch scheitern, da bin ich mir sicher.

  • Honorable Commoners,


    Honorable Commoners,


    es ist erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit Commoner Wells den Governor aufgrund seiner Krankheit zu diskriminieren versucht. Obwohl seine legalistischen Tricks und auch seine Versuche, über angekarrtes Stimmvieh die Gesetze und die Verfassung zu ändern, darauf abzielen, den amtierenden Gouverneur trotz demokratischer Legitimation zu entmachten, so wird er am Ende doch scheitern, da bin ich mir sicher.


    KLIRRR! Haben Sie das gehört, Sie haben gerade ihr Glashaus eingeworfen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!