Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 65.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Honorable Commoners,


    So wichtig kann es Ihnen ja nicht gewesen sein, sonst hätten Sie die letzen beiden Debatten nicht verhindert.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    ich weise darauf hin, dass die Standing Orders auch gelten, wenn gerade kein gewählter Speaker im Amt ist. Ich kann nun mal nicht anders entscheiden, als es die Standing Orders vorsehen. Vielleicht wird Commoner Darlington die hohe Bedeutung dieses Prinzips - das übrigens im Gegensatz zur mir oft vorgeworfenen Willkür steht - ja irgendwann begreifen, wenn er lernt, dass er Dinge auch mal sachlich betrachten kann und es nicht seine Lebensaufgabe ist, alles, was ich tue, schlecht zu finden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    es ist schon paradox: Da wird ein Antrag eingebracht, der zumindest in den ersten 24 Stunden eine Diskussion ermöglichen soll, ohne dass eine dahergelaufene - oder, in diesem Falle: stramm geordnete - Minderheit meint, den Rest der Commoner vorzeitig mundtot zu machen, und genau bei diesem Antrag wird die Debatte nach etwas mehr als 6 Stunden wieder vorzeitig abgewürgt.


    Jeder derjenigen, welche die Debatte mit verkürzt haben, sollte sich fragen, warum sie oder er dem Antrag in der Abstimmung nun eigentlich unterstützt hat. Diese Doppelzüngigkeit ist wirklich kaum zu ertragen.

  • Honoable Commoners,


    vielleicht hatte Commoner Wells ja ganz einfach keine Lust, sich wieder einmal der Willkür beschuldigen lassen zu müssen, wenn er eine Aussprache diesmal trotz zahlreicher Anträge auf Verkürzung länger hätte laufen lassen? Ich würde an der Stelle gewisser Herrschaften ja mal darüber nachdenken. ;)

  • Honorable Commoners,


    Handlung

    Zu Commoner Wells gewandt:


    Wo steht dass eine Aussprache sofort beendet werden kann? Ich habe da nur etwas von "Verkürzung" gelesen. Es war also ein Entscheid von Ihnen, Commoner Wells.

    Handlung

    Zu Commoner Bracewell gewandt:


    Sie sagen es!

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Commoner Darlington,


    die einzige Verkürzung, bei der ich nicht willkürlich eine andere Dauer festlegen muss, ist nun mal die auf null. Fassen wir aber mal eben zusammen:


    Treffe ich Entscheidungen nach eigenem Ermessen, so ist das Willkür.
    Entscheide ich absolut und ohne jedes eigene Ermessen, so ist das doof.


    Wie kann ich's denn recht machen? Indem ich am Besten komplett darauf verzichte, Opposition zu betreiben und damit lebe, dass Aktivität und Konstruktivität nicht mehr zählt und es nur und alleine ums Parteibuch - nein, nicht mal mehr ums Parteibuch, sondern darum, die Linie Einzelner zu vertreten - geht?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Commoner Darlington,


    ich verweise sie erneut auf die Standing Orders und sehe ehrlich gesagt nicht ein, mit Ihnen, der Sie überhaupt kein Interesse an einer echten Diskussion haben, weiter zu debattieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Ich nehme Ihren Rückzieher als weiteren Beweis für willkürliches Verhalten.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    man kann es auch einmal so herum sehen: Bei diesem Antrag ging es um eine Formalität. Eine Formalität, die es zukünftig mehr Commoners ermöglichen soll sich zu Anträgen äußern, in denen es um mehr als Formalitäten geht. Es war durchaus nicht auszuschließen, dass während der Dauer dieser Aussprache eine andere, wichtigere Aussprache wiederum nach wenigen Minuten beendet worden wäre. Diese Gefahr besteht nun nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!