Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 65.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Honorable Commoners,


    es würde mich doch interessieren, weshalb Commoner Hamzatow, der dem Nominierten nicht eine einzige Frage stellte, Mr. Langdon für ungeeignet hält dem IfS vorzustehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Mr. Langdon ist in seiner letzten Amtszeit kaum in Erscheinung getreten noch sind mir irgendwelche bedeutenden Amtshandlungen von ihm bekannt.
    In Folge dessen bedeutet es dass er nichts leistet sondern bloß den Titel mit sich führt.


    Aber wie dem auch sei, ich diskutiere nicht über meine Meinung, noch ändere ich sie.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Honorable Commoners,
    das Verhalten von Commoner Hamzatow zeugt von einer beeindruckenden Standfestigkeit. Genauer gesagt ist er sogar so standfest, dass er die Rolle eines Commoners nicht in einer Weise ausüben kann, die die Verfassung vorsieht, weil er schlicht zu unbeweglich im politischen Raum ist: Als Volksvertreter ist nicht Blockade sondern Konstruktivität seine Aufgabe.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    Jemandem, von dem mir keine bedeutenden Amtshandlungen bekannt sind und der mich deshalb in keinster Weise zu überzeugen vermag, meine Stimme zu geben bloß weil es die Gegenseite so wünscht, deutet von blinder Akzeptanz - der selbe Grund weshalb es den Nationalsozialismus gab.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Commoner Hamzatow,


    Mister Langdon hat als erster Leiter des IfS maßgeblich dazu beigetragen, diese Behörde aufzubauen. Sie nennen keine Gegenargumente, Sie sind einfach nur dagegen, wie mir scheint - und Sie bestätigen selbst, dass Sie gar kein Interesse an einer Debatte haben, sondern nur dagegen sein wollen. Das finde ich sehr traurig, wo wir uns hier in Astoria State gerade wieder auf so einem guten Weg befinden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Bloß weil mich ein Compadre von Ihnen nicht überzeugt, mich sofort der Destruktivität zu bezichtigen, finde ich mehr als aussagend über Ihren politischen Stil, Commoner Wells.
    Ich dachte bis vor Ihrer zuletzt getätigten Aussage ebenfalls dass Astoria State sich wieder auf einem guten Weg befindet, doch Ihre Bezichtigung der Destruktivität wegen einer von Ihrer abweichenden Meinung, lässt mich auf einen Rückfall in Ihr letztes Verhaltensschema als Governor vermuten, das finde ich indes grob gesagt "Kacke".
    Ich werde mich nicht zu blinder Akzeptanz hinreißen lassen bloß weil dies jemand, aus welchem Grund auch immer, erwartet.
    Wir sind hier in keinem nationalsozialistischen Regime dass sich jemand der Mehrheitsmeinung anschließen muss.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Commoner Hamzatow,


    weder habe ich das je behauptet noch gemeint. Wer aber offen äußert, kein Interesse an einer Debatte zu haben sondern einfach nur abzulehnen, um abzulehnen - und das haben Sie - disqualifiziert sich damit selbst.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Könnten Sie wiederholen wo ich das gesagt habe? Ich habe lediglich gesagt ich diskutiere nicht über meine Meinung diesbezüglich.
    Hören Sie auf meine Wort für Sie passend zu verdrehen.


    Ich wiederhole es gerne nochmal: Wir sind in keinem nationalsozialistischen Regime in dem sich jeder dem Willen des Führers Quinn Michael Wells beugen muss.
    Bloß weil mich Ihr Compadre nicht zu überzeugen vermag und ich ihm meine Zustimmung verweigerte, sich gleich aufzuführen als hätte ich eine Frau vergewaltigt, lässt mich stark an Ihnen zweifeln. Ich werde mich nicht der Mehrheitsmeinung anschließen, ich werde weiterhin so abstimmen wie ich es für richtig und mit mir vereinbar halte.


    Und nun entschuldigen Sie mich, ich habe keine Lust mehr diese Kindergartendiskussion zu führen bloß weil ich nicht der selben Meinung wie der GröFaZ bin.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Aber wie dem auch sei, ich diskutiere nicht über meine Meinung, noch ändere ich sie.


    Commoner Hamzatow,


    im Protokoll ist klar vermerkt, dass Sie über Ihre Meinung weder zu diskutieren bereit sind, noch bereit sind sich überzeugen zu lassen. Ihre Vorwürfe mir gegenüber laufen ins Leere, ich fürchte, Sie können sich hier aufführen wie Sie wollen, werden aber niemanden überzeugen können. Es ist übrigens derzeit kein Wahlkampf, falls Sie das denken sollten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Sie fanden Mr. Varga war ein schlechter Präsident, richtig?
    Würden Sie sich von mir überzeugen lassen dass er doch ein guter Präsident war? Nein, würde ich sagen.


    Genauso finde ich das Mr. Langdon nicht geeignet ist Direktor des IfS zu sein und lasse mich auch nicht überzeugen.


    Ich muss niemanden überzeugen, wie ich mal wieder anmerken darf: Wir sind hier nicht unter einem nationalsozialistischen Regime, jeder hat seine Meinung, selbst wenn nur er alleine sie vertritt.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Honorable Commoners,


    ich finde es schade, dass Commoner Hamzatow in der einwöchigen Debatte nicht geäußert hat, weshalb er der Bill betreffend der alkoholischen Getränke nicht zustimmen kann. Wenn er nun seine Kritikpunkte geäußert hätte, hätte man vielleicht einen Kompromiss finden können. Mich würden auch im Nachgang die Kritikpunkte interessieren, um in der Zukunft darauf eingehen zu können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Versuche, diese Rechtslage zu klären, wurden in der Vergangenheit immer wieder abgelehnt. Da in diesem Fall durch andere Rechtsauslegung auch nichts am Ergebnis geändert würde, werde ich das Gesetz aber so oder so verkünden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Speaker,


    Ohne Rechtskenntnisse bringt sich Ihre Mitarbeit nicht viel.
    Und da Sie Ford mit Nachnamen heißen wird Ihnen sowieso nur die Meinung eines SCU-treuen Juristen zusagen, also kann man Sie in diesem Prozess getrost ignorieren.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


    Einmal editiert, zuletzt von Chester W. Layfield ()

  • Honorable Commoners,


    nein, nicht aus "Lust und Laune." Sondern auf Grund einer kompetenten und begründeten Einschätzung der auf für unseren Staat verbindlichen bundesrechtlichen Lage ist der Kreis der Stimmberechtigten in einer Parlamentsabstimmung ausnahmsweise abweichend von der Verfassung unseres Staates zu bestimmen. Denn diese Abstimmung stellt eine Form der Mitwirkung des Parlaments von Astoria State an einer bundespolitischen Angelegenheit dar, und in diesem Fall geht die Verfassung des Bundes der Verfassung unseres Staates nun einmal vor.


    Und falls es Commoner Ford ein Trost ist: Ich selbst darf an dieser Abstimmung ja auch nicht teilnehmen. ;)

  • Honorable Commoners,
    natürlich aus Lust und Laune. Wozu sind Parlamentsmitglieder da? Diskutieren und Abstimmen. Was machen Sie? Abstimmungsmöglichkeit verbieten für einen Teil der Mitglieder. Dies stellt eine Benachteiligung dar.

    Handlung

    Bekommt einen Anruf


    Ja Tim ich kümmer mich drum. OK ich beantrage das sofort

    Handlung

    Legt auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!