Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 65.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Honorable Commoners,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen, daran zu erinnern, dass der am längsten der Assembly angehörige und verfügbare Commoner die Sitzungsleitung innehat. Die Antragstellerin des letzten gestellten Antrags ist inzwischen wieder (!) Mitglied der Assembly, und eine Amtseinführung steht darüber hinaus auch an. Ich würde mich freuen, wenn sich einer der Commoners, die der Assembly länger angehören, finden würde um die Aufgaben zu erledigen. Auch eine Speaker-Wahl steht an.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Honorable Commoners,


    Eine Aktualisierung der Mitgliederliste steht ebenfalls an.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Commoner Smith, sofern ich mich nicht arg täusche müssten Sie ohnehin nach Commoner Lugo der nächste Zuständige sein. :)

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Commoner Smith,


    steht das noch? Meines Wissens gibt es unter Anderem noch einen unbearbeiteten Antrag auf Erlass eines Gesetzes. Ganz generell möchte ich einmal offen anmerken, wie traurig es mich macht, dass hier von niemandem mehr irgendeine Form von Initiative kommt - sei es Mr. Dietz, der bis vor Kurzem Gouverneur von Astoria State werden wollte und jetzt weder in der Legislative noch in der Exekutive Einsatz zu zeigen bereit wäre, oder irgendein anderer Commoner. Sie alle hier sind das Herz dieses Staates - momentan schlägt dieses Herz verdammt langsam.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Honorable Commoners,


    Es ist unfassbar: Da tritt jemand bei einer Wahl zum Speaker der Assembly an - einem Amt, das seiner Natur nach zu absoluter Neutralität verpflichtet - und nennt als Grund, die andere Kandidatin sei rein aufgrund ihres Familiennamens ungeeignet das Amt zu führen. Wie offen kann man eigentlich zur eigenen Unfähigkeit stehen?

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Commoner Ford,


    Dass die Behauptung, allein die Zugehörigkeit zu einer Familie sei für sowas relevant, lächerlich ist müsste selbst Ihnen klar sein. Wobei. Fords sind ja nun wirklich nicht als geistige Überflieger bekannt. ;)

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Fords sind ja nun wirklich nicht als geistige Überflieger bekannt.


    :rolleyes
    Commoner Wells,
    sagen Sie das mal meinem Bruder.
    Es ist doch eigentlich bezeichnend das Sie eine Person die bereits einmal ihr Amt durch inaktivität verloren hat, unterstützen.
    Wobei: Sie sind ja auch einfach ohne Programm Gouverneur geworden
    In Ihr Kabinett können Sie Holland immer noch holen, btw.

  • Commoner Ford,


    Ich könnte - ich hielte es aber für höchst problematisch wenn die Vorsitzende des einzigen Kontrollgremiums auch der Regierung angehört.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Honorable Commoners,


    wie denke ich jedem Menschen gesunden Verstandes und integeren Charakters bekannt und einsichtig ist, kann es mitunter gewichtige Gründe und/oder einschneidende Vorkommnisse im realen Leben geben, die einen abrupten Rückzug aus dem öffentlichen Leben bedingen oder erzwingen.


    Wer höflich und vernünftig danach fragt, erhält darüber auch Auskunft. Leute die nur herumpöbeln geht das aber nichts an.


    Im Übrigen ehrt mich Governor Wells Angebot zum Eintritt in ihr Kabinett natürlich, jedoch liegt wohl auf der Hand, dass der dringendste Bedarf in unserem Staat derzeit an einer geeigneten Besetzung des Amtes des Assembly besteht.

  • Commoner Belgien Holland,
    ich weise den Vorwurf des pöbelns zurück. Das können Sie Ihrer Familie sagen, die pöbeln.
    Holland, sagen Sie mir eines: Sind Ihre Eltern stolz auf Sie? Es würde mich überraschen wenn ja

  • Commoner Ford,
    Können Sie nicht wenigstens so tun als wären Sie ein erwachsener Mensch? Man könnte fast meinen Sie seien der Assembly nur des Pöbelns wegen beigetreten.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Commoner Wells,
    das kann ich nur an Sie und Ihrem Mann zurück geben.


    Honorable Commoners,
    ich wende mich noch kurz an Sie. Derzeit haben Sie 2 Kandidaten. Jemanden der seine Meinung sehr ehrlich vertritt und diese nicht dauernd wechselt und eine ehemalige Speakerin die ihr Amt bereits wegen Inaktivität verloren hat. Entscheiden Sie sich richtig. Wählen Sie konstanz

  • Honorable Commoners,


    wenn Commoner Ford eine Art kleinen Wahlkampfes um das Amt des Speakers ausruft, will ich mich dem natürlich nicht verweigern:


    Ich habe das Amt des Speakers der Assembly unseres Staates bereits zwischen September 2014 und Februar 2015 bekleidet. Ins Gespräch für dieses Amt kam ich als seinerzeit registrierte Republikanerin auf Vorschlag einer demokratischen Commner, da diese es mir auf Grund meiner pragmatischen und kompromissbereiten Einstellung zutraute, einen Patt zwischen den verhärteten Fronten von Republikanern und Demokraten bei der Wahl des Speakers in der Assembly aufzulösen.


    Der Zuspruch und die Unterstützung zu meiner Amtsführung, die ich nach anfänglichen Scharmützeln schließlich von Republikanern, Demokraten und Unabhängigen - Grüne und Nationalkonservative gab es damals noch nicht - erfahren habe, belegen meinen Erfolg darin. Zweimal wurde ich wiedergewählt, zwei Anträge auf vorzeitige Abwahl - einer von Commoner Ford selbst, einer von einem mit ihm "verwandten" ehemaligen Commoner Meyer gestellt - wurden jeweils überdeutlich von der Assembly abgelehnt.


    Ich kann somit für mich beanspruchen bereits bewiesen zu haben, eine auch überaus pluralistisch besetzte Assembly, in der es so manches Mal "hoch hergeht", unparteiisch, souverän und gerecht im Griff zu haben. Politiker dreier Lager - "Rechts", "Links" sowie "Unabhängig" - haben mir das in der Vergangenheit klar und deutlich bescheinigt.


    Richtig ist sicherlich auch, dass ich mein Amt seit Anfang 2015 aus im realen Leben liegenden und für mich überraschend eingetreten gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben konnte. So was kann jeden von uns treffen, ein jeder entscheide für sich selbst, welcher Stil es ist, das gegen eine Kandidatin zu verwenden, die mit ihrer Rückkehr auch nach längerer Zeit beweist, wie wichtig ihr Astoria State und die Vereinigten Staaten sind.


    Gestützt auf mehrmonatige Erfahrung und mit Referenzen aus allen Teilen des politischen Spektrums kann ich den ehrenwerten Commoners garantieren: Ich stehe für eine auch in turbulenten Zeiten stets arbeitsfähige Assembly, deren Geschäfte allzeit fair und neutral, ohne Ansehen der Person und Meinungen der einzelnen Commoners strikt gemäß den Standing Orders geleitet werden.

  • Honorable Commoners,
    so sehr ich bedaure, diese Feststellung treffen zu müssen: Unser Governor hat sich seit langem nicht mehr in offizieller Eigenschaft blicken lassen...


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!