Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 65.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Commoner McWeston,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Sie haben also keinen Grund der meine Arbeit als Speaker als amtsenthebungswürdig einstuft; ganz im Gegensatz zu mir.


    Sie haben Ihr Amt genutzt um gegen Governor Dietz zu putschen und dass Wählervotum der Bevölkerung zu verraten. Sie sind eines Speakers nicht mehr würdig. Ich gebe Ihnen ein Versprechen: Governor Dietz ist gewählt und wird frühstens nach Ende seiner regulären Legislaturperiode gehen. Sie aber, gehen genau JETZT.

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Honorable Commoners.
    Commoner McWeston,
    zum ersten sollten Sie sich im Ton mäßigen; eine Wortmeldung in diesem Haus hat mit Honorable Commoners zu beginnen.
    1. Wenn Sie näher erläutern könnten wie ich dazu mein Amt genützt hätte? Jeder Bürger kann ein Impeachment beantragen.
    2. Ist Ihnen die Definition von Putsch wohl nicht bekannt. Sofern ein demokratisch gewählter Governor mit Mitteln aus einer demokratischen Verfassung abgesetzt wird, ist auch dieser Prozess demokratisch.
    3. Sie sagen Governor Dietz ist gewählt? Ja, richtig, ich wurde nämlich nie gewählt...

  • Honorable Commoners,


    Das nächste Impeachment gegen den Governor erhält meine vollste Unterstützung.
    Ich habe keine Lust mehr einen Herren zu verteidigen der nichtmal die grundlegendsten Unterschiede zwischen Bundesstaat und Bund kennt.

    Handlung

    Liest den Antrag erneut


    Konsulate...im Alleingang...Bundesstaat...Andro. :kopfschuettel

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Honorable Commoners,


    ich hätte mir nicht träumen lassen das je zu sagen aber ich stimme Commoner Jefferson voll und ganz zu.
    Die Vertetung der Vereinigten Staaten im Ausland ist ganz klar Bundessache. Ich rate dem Governor diese Idee ganz schnell wieder zurückzunehmen.

  • Honorable Commoners,




    Ich, Governor Nicolas Frederik Henry Dietz
    nominiere hiermit Mr. Caiden McWeston für das Amt des
    Lieutenant Governor.


    Stimmen Sie der Ernennung zu?


    Bitte stimmen Sie mit Aye, Nay oder Abstention.


    Die Wahl endet in 96 Stunden.


    Nicolas F.H.Dietz
    Governor of Astoria State


  • Honorable Commoners


    ich wüsste weder, seit wann Abstimmungen innerhalb der Morning Business Debate stattfinden noch seit wann der Gouverneur diese einleitet?


    Vielleicht sollte Seine k. u. k. Hoheit einmal einen Psychiater Seines Vertrauens konsultieren?

  • Commoner McWeston,


    erstens ist das hier keine Abstimmung und zweitens wenn hier jemand jemanden über die Geschäftsordnung belehrt dann bin das ich.
    Diese "Nominierung" oder was das sein soll akzeptiere ich nicht. Governor, ich bitte Sie Ihre Nominierung als solche zu formulieren, und nicht einfach Abstimmungsvorlagen zu kopieren.

  • Mr. Speaker,


    die Assembly hat gem. eigenen offiziellen Angaben 13 Mitglieder. Das Impeachment des Governors unterstützen inklusive des Antragsstellers aber nur vier Mitglieder. 4/13 erfüllt aber nicht die Voraussetzung von 1/3. Ich fordere Sie daher auf, die Abstimmung abzubrechen.

  • Honorable Commoners,
    auch vor dem Ausscheiden von Commoner Wayne aus der Assembly waren nur 12 Personen für die Teilnahme qualifiziert, die Übersicht der Assembly ist also veraltet.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    das ist irrelevant, da die Assembly eine eigene juristische Person mit Autonomie in eigenen Angelegenheiten ist.
    Die Dokumente anderer juristischer Personen, auch wenn diese Behörden sind, mögen Indizien sein, entfalten aber für den Geschäftsfortgang keine Bindungswirkung.
    Dies gilt umso mehr, wenn es sich um dynamische Angaben handelt, die sich stündlich ändern können.


    Fakt ist: Die offizielle und von der Führung dieses Parlamentes ausgewiesene Mitgliederanzahl zum Zeitpunkt der Stellung des Antrages betrug 13.
    Und dies ist die Zahl, auf welche alle Mitglieder dieser Assembly vollstes Vertrauen haben können und an welcher sich das Verfahren zu orientieren hat,
    unabhängig davon, ob danach eine Mehrung oder Minderung eintrat. Denn genau zu diesem Zweck existiert ebenjene offizielle Auflistung:
    Um in dynamischen Zeiten ein verlässliches und dokumentiertes Quorum zu haben.


    Andernfalls hätte der Speaker bei Stellung des Antrages die konkret erforderliche Anzahl an Unterstützern unzweifelhaft angeben müssen, was nicht erfolgt ist.

  • Honorable Commoners,


    dem Antrag wird nach Prüfung nicht stattgegeben. Ich orientiere mich an der "Anzahl der Bürger von Astoria State", da diese ja ex offico Mitglieder der Assembly sind. Daraus folgend schließe ich dass die Liste der Bürger dieselbe sein muss wie die der Mitglieder der Assembly. Nachdem letztere nicht immer aktuell ist und die gestrigen Ereignisse in einem kurzen Zeitraum passiert waren, orientierte man sich an der zweifellos aktuellsten Auflistung.

  • Hinterlassen Sie in diesem Thread eine Nachricht mit dem Inhalt:

      "Register: [Name Ihrer Federal-ID, so wie diese im Forum registriert ist]"

    Dadurch werden Sie als State-ID mit Wohnsitz in Astoria State registriert und sind damit dann automatisch Mitglied der Assembly :)

  • Bedauerlicherweise hat man Ihnen noch nicht die Citizenship verliehen.



    Ich bitte alle Nichtmitglieder Fragen betreffend die Assembly im Office of the Speaker zu stelllen; die Morning Business Debate ist den Mitgliedern vorbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!