Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 65.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Madam Speaker,


    ich war bereits im Kontakt mit den Anwälten von Mr. Bracewell und habe eine außergerichtliche Einigung vorgeschlagen, die aber bisweilen noch zu keinem Abschluss gekommen ist. Ich sage gerne erneut: Ich bin bereit, einer Einigung zuzustimmen, wenn Sie beinhaltet dass die damalige Wahl von Mr. Forbes widerrechtlich war, und die legitime Neuwahl gemäß dem Special Election Act passiert.

  • Mr Speaker pro tempore,
    sobald die Kandidatur von Mr Forbes nicht mehr im Raum steht, hat sich dieses gerichtliche Verfahren doch ohhnehin bezüglich der Verpflichtungsklage erledigt, weil dann das Verfahren der Special Election greift. An der Feststellung der Rechtswidrigkeit mag noch ein Interesse bestehen, aber das würde nichts für die Wahl verändern.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Mister Forbes,


    sehen Sie ein dass die Wahl damals mit den falschen Wahlberechtigten durchgeführt worden ist. Geben Sie der Demokratie endlich eine Chance. Erklären Sie Ihren Verzicht, lassen Sie eine reguläre Wahl - die früher oder später ohnehin kommen wird - endlich den rechtmäßigen Nachfolger bestimmen!


    Mit Ihrem Egotrip schaden Sie einzig und allein den Bürgern Astorias.

  • Commoner Kingston,


    gerade wegen unserer demokratischen Verfassung, sollten wir mit den Ergebnissen demokratischer Wahlen nicht leichtfertig umgehen. Es gehört zur Grundessenz jeder demokratischen Wahl das sowohl Gewinner als auch Verlierer das Ergebnis anerkennen. Sollten berechtigte Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Wahl aufkommen, haben unabhängige Dritte diese zu untersuchen. In diesem Fall sind das unsere Gerichte, die am Ende auch über die Rechtsgültigkeit des Ergebnis entscheiden. Ich werde unseren Richtern und Geschworenen in Ihrem Urteil nicht zuvorkommen. Das wäre in der Tat eine egoistische Entscheidung gegen die Werte und Institutionen unserer Verfassung.

    Mit meiner Zustimmung zum Popular Senatorial By-Election Bill und November 2018 Special Senatorial Election Bill habe ich bereits deutlich gemacht, das bereit bin mich einer erneuten demokratischen Wahl zu stellen sollten Sie unsere Gerichte für notwendig erachten.

    Für wirklich bedenkenswert halte ich dagegen den Zustand unserer Justiz, die seit mehr als einem Monat dieses Verfahren verzögert. Wir sollten uns überlegen ob die Institution des Geschworenengericht noch eine Zukunft hat oder unsere Gerichte nur noch lähmt.

  • Commoner Greenspan,
    diese Frage solten Sie allen voran an Commoner Forbes richten.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Commoner Forbes verweigert sich derzeit seiner angekündigten Mitwirkung bei der Auslösung des Verfahrens für eine Special Election, Commoner Greenspan.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Weil wir anders ein rechtssicheres Wahlverfahren nicht hätten erreichen können. Maßgeblich hierzu ist die [Discussion] November 2018 Special Senatorial Election Bill, Commoner Greenspan.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!