The Serena Sports Group (SSG)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nathan Eriksen.

  • Ladies and Gentlemen,


    hiermit darf ich Ihnen stolz die Gründung der Serena Sports Federation (SSF) mit Hauptsitz in Hong Nam bekannt geben.
    Dies ist ein Verband von mehreren serenischen Vereinen aus unterschiedlichen Mannschaftssportarten unter zukünftig einer Führungsspitze.
    In diesem Zuge wurden bereits bestehende Vereine aus ganz Astor aufgenommen und deren Heimat nach Serena versetzt.


    Die SSF wird in Zukunft im Soccer, Eishockey, Baseball, Basketball und Football vertreten sein.
    Die folgenden Mannschaften werden ab nun unter dem Dach der Federation in den jeweiligen Ligen auflaufen.


    Der dreifache ASL Champion, die Hong Nam Dragons, treten im Soccer an.
    Die Hornets, die in den letzten ABA Saisons aus Astoria City teil nahm, tragen nun ihre Basketball-Spiele in Sen City aus.
    Bereits zwei mal Meister der PABL (Baseball) und vormals in El Conjunto (NA) beheimatet - die Las Venturas Bulls.
    Starteten bisher in der AFL (Astorian Football) aus Monterra / Laurentiana, zukünftig als Shenghei Broncos.
    Im Eishockey (AHL) gehen nun die Lo Santui Blackhawks aufs Eis, bisher beheimatet in Hamilton (Freeland).


    Als Präsident leite ich ab nun die Geschicke dieser fünf Teams und hoffe mit einem Stab von erfahrenen Leuten viele Erfolge nach Serena zu holen
    und unsere Bürgern und Fans mit Spitzensport zu begeistern.


    Bereits jetzt darf ich Ihnen eine erste Personalentscheidung der SSF bekannt geben.
    Ab morgen wird Nathan Eriksen Coach unseres Soccer-Teams, den Hong Nam Dragons.


    Ich wünsche Mr. Eriksen viel Erfolg bei seiner neuer Herausforderung :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

    2 Mal editiert, zuletzt von Nathan Eriksen ()

  • Vielen Dank, Mr. Garner :)


    Ich hoffe ich kann die Dragons wieder zu einer festen Größe im astorischen Fussball machen.
    Die Voraussetzungen sind dazu mehr als gut, ein fähiges Team mit vielen erfahrenen und vielen jungen talentierten Spielern - sowie mit der SSF eine hervorragende Organisation die den Verein leitet.

  • Ladies and Gentlemen,


    mit sofortiger Wirkung übernimmt Mr. Eriksen als Sportdirektor die sportliche Führung des Eishockey-Teams der SSF, den Lo Santui Blackhawks.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • In der Vorstandetage eines der Bürogebäude des Andriz Complex in Hong Nam Downtown tagt die Führung des SSF.
    Natürlich ist die anstehende Wahl von Vorstandschef Garner als FBA-Vorsitzender Thema Nr. 1.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Handlung

    Es wird bekanntgeben, dass die bisherige Clubvereinigung zum 1. November 2019 in ein Sport-Franchise-Unternehmen umgestaltet wird. In diesem Zuge wird das Unternehmen in Serena Sports Group umbenannt.
    Der Internetauftritt wurde bereits dementsprechend angepasst: Link!. Die Vorstellung eines neuen Logos wird zeinah geschehen.

  • Handlung

    Zum 1. November 2019 wird das umgestaltete Unternehmen von einem Vorstand geleitet. Für den Posten des Vorstandvorsitzenden konnte der ehemalige chansenesische Senator Scott Adam Cheung gewonnen werden.
    Der bisherige SSF-Präsident Nathan Eriksen bleibt der SSG als sportlicher Leiter und somit Sportchef der fünf Clubs erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!