Endgültige Mitgliedschaft in der Partei

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch Harris.

  • Sehr geehrter Herr Parteivorsitzender,


    In letzter Zeit war ich nicht grade aktiv wie sie wohl gemerkt habt. Der Grund dafür ist ihnen bekannt. Im Moment versuche grade einen Neuanfang in Assentia, mit diesem Neuanfang will ich auch einen neuen politischen Anfang machen. Ich habe die Mitgliedschaft in der Republican Party vor dem Erhalt meiner Staatsbürgerschaft beantragt.


    Da ich lange nicht aktiv war will ich Nachfragen ob ich jetzt Mitglied der Republican Party bin oder ich die Mitgliedschaft erneut beantragen muss.


    Wenn ich Mitglied bin will ich natürlich an den Belangen der Partei aktiv teilnehmen - könnte sie mir das PW für den internen Bereich geben.

    7 Mal editiert, zuletzt von Mitch Harris ()

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Bewerben Sie sich doch hiermit einfach neu...dann kann gar nichts schief gehen ;)


    Sehr geehrter Herr Parteivorsitzender,


    hiermit beantrage ich die erneute Aufnahme in die Republican Party of Astor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!