On the Nominations

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 5.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Hamilton.

  • Ladies and Gentleman,


    zunächst einmal möchte ich noch einmal betonen, wie sehr mich die Wahl zur Präsidentin ehrt und dass ich mich sehr auf die kommenden vier Monate freue :)


    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um kurz ein paar Worte zu meinen Personalentscheidungen im Kongress zu verlieren. Soeben habe ich dem Senat zwei meiner Secretaries vorgeschlagen.


    Mr. Jerry Cotton habe ich dabei als Secretary of State vorgeschlagen. Auf dem Gebiet der Außenpolitik ist er sicherlich eine sehr gute Besetzung und hat durch seine mehrmalige Acting Presidency unter der Amtszeit von President Marani Einblicke in die aktuellen Geschehnisse erhalten. Das wird seine Einarbeitungszeit verkürzen, weswegen ich auf einen fließenden Übergang und einen guten Start in der Außenpolitik hoffe.


    Für das Amt des Secretary of Commerce habe ich Mr. Robert Rosenthal aus Astoria State vorgeschlagen. Mit Mr. Rosenthal habe ich bereits im Privaten einige Gespräche über die wirtschaftliche Ausrichtung der USA geführt und große Schnittmengen ausgemacht. Er kennt sich gut mit der Materie aus und seine Ideen und Ansätze haben mir sehr gut gefallen. Ich bin sicher, dass er den Senat wird überzeugen können und freue mich auf die Zusammenarbeit.


    Natürlich ist ihnen sicherlich aufgefallen, dass einige Nominierungen noch fehlen. Das ist zweifelsohne richtig. Der Posten des Attorney General kann derzeit noch nicht vergeben werden, die Gründe dafür liegen außerhalb meines Einflussbereichs und sogar dessen von Astor. Aufgrund der Gesetzeslage in Albernia kommt es bei der Nominierung leider noch zur Verzögerung. Nächsten Monat wird sich das Problem aber aller Voraussicht nach lösen.
    Bezüglich des Department of Defense sind – anders als ursprünglich geplant - noch Gespräche im Gange, auch hier wird, so alles nach Plan verläuft, die Nominierung in den nächsten Tagen erfolgen.

  • Die Nominierung von Jerry Cotton als Secretary of State finde ich absolut begrüßenswert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Madam President-Elect,
    gab es keine Gespräche mit Secretary Carbone?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Was hat die Gesetzeslage von Albernia mit der Besetzung eines Departments in Astor zu tun?


    P.S. Bzw. ich könnte dazu jetzt Vermutungen anstellen, aber die möglichen Erklärungen deuten darauf hin, dass es sich um keine gute Idee handelt ;)

  • Die Nominierung von Jerry Cotton als Secretary of State finde ich absolut begrüßenswert.


    Dem kann ich mich, was den Charakter und die Fähigkeiten Speaker und Governor Cottons angeht nur anschließen.


    Mein einziges Problem mit seiner Nominierung habe ich allerdings bereits hervorgehoben. ;)

  • In der Tat, Mr. Vice President-elect, wir beginnen das Spielchen - unter gänzlich veränderten Voraussetzungen und Bedingungen - neu. ;)


    Mit meiner Doppelfunktion als Senatorin und Attorney General bin ich selbst nicht glücklich, und betrachte diese als auslaufend. Ich werde in Zukunft, solange ich dem Kongress angehöre, kein exekutives Amt mehr neu übernehmen, sondern dazu ggf. mein Kongressmandat niederlegen. Andersherum werde ich, solange ich ein exekutives Amt bekleide, nicht mehr für den Kongress kandidieren, bzw. im Falle meiner Wahl in diesen von meinem exekutiven Amt zurücktreten.


    Dass Speaker Cotton zugleich auch Mitglied der State Assembly von Assentia ist, halte ich ihm indes gar nicht vor. Das mag für Bundespolitiker durchaus noch sinnvoll sein, um dem Volk - ihren Wählern - zu zeigen, dass sie sich auch gemeinsam mit diesen der alltäglichen und lokalen Aufgaben in der Politik unseres Landes annehmen. Für Senatoren ist es vielleicht sogar notwendig, um ihre Verbindung mit der Bevölkerung des von ihnen vertretenen Staates zu unterstreichen und zu beweisen.


    Aber die Bürger der Vereinigten Staaten haben ein Recht auf einen Außenminister, der sich zu 100% der Wahrnehmung dieser wichtigen Aufgabe widmet, und nicht nebenbei noch die Geschäfte des Kongresses leitet und einen Bundesstaat regiert. Es besteht mittlerweile keine Not mehr, das unter Hinweis auf "Personalmangel" notgedrungen in Kauf zu nehmen.

  • Madam President-Elect,
    gab es keine Gespräche mit Secretary Carbone?


    Senator McQueen,


    die Gepräche mit Senator Carbone gab es nach der fruchtbaren Koopertion im Economic Forum natürlich. Er hat sich jedoch leider entschieden sich nach zwei vollen Amtszeiten in der Federal Administration wieder auf Assentia und den Senat konzentrieren zu wollen.


    Was hat die Gesetzeslage von Albernia mit der Besetzung eines Departments in Astor zu tun?


    Ich weise darauf hin, dass die folgende Antwort simtrennungs-technisch heikel ist ;) In Albernia gibt es wohl gesetzliche regelungen, die einer Person verbieten gleichzeitig der dortigen Administration und der eines anderen Landes anzugehören, auch wenn man diese unter anderen Identitäten ausübt. Es ist eine Änderung dieses Gesetzes geplant, die aber noch nicht im Trockenen ist.

  • Bei der Personalie, die Albernia betrifft, handelt es sich - wie man einer bereits vermuten mag - um meine Person. Ich habe der President-elect meine Unterstützung zugesagt und werde die künftige Administration, auch solange sie aus Gründen, die alleine mich betreffen, dem Senat meine Nominierung noch nicht vorlegen wird, auf andere Art und Weise bestmöglich in Fragen das Department of Justice betreffend unterstützen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • SimOff

    Ich bitte, mögliche "Simschweinerei" zu entschuldigen, aber schlimmer als eine ID mit drei Ämtern auf zwei Staatsebenen ist das wohl auch nicht. ;)


    Wird die President-elect Sie, den Congressman und Gouverneur von Laurentiana, als Attorney General nominieren, oder eine andere Ihnen zugeordnete ID?

  • Ich gehe davon aus, dass eine Entscheidung darüber erst gefällt werden wird, sobald ich oder andere mir zugeordnete IDs für eine Nominierung zur Verfügung stehen. Ich stehe bei der President-elect im Wort und überlasse es ihr, mich beizeiten selbst zu nominieren oder eine andere Person, die ich ihr empfehlen würde.


    SimOff

    ... der oder die dann eine Neben-ID von mir wäre.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich danke Ihnen für Ihre Antwort, Congressman, das wäre dann für den Moment von meiner Seite alles.


    SimOff

    Wenn du für eine evtl. neue Neben-ID juristischen Hintergrund und Qualifikationen brauchst, melde dich ggf. - da lässt sich über die Athena University immer was organisieren. Es soll ja keine ID als "fachlich unqualifiziert" angegriffen werden können, nur weil sie eben neu ist und eben die Möglichkeiten des USCA nutzt. ;)

  • Ich weise darauf hin, dass die folgende Antwort simtrennungs-technisch heikel ist ;) In Albernia gibt es wohl gesetzliche regelungen, die einer Person verbieten gleichzeitig der dortigen Administration und der eines anderen Landes anzugehören, auch wenn man diese unter anderen Identitäten ausübt. Es ist eine Änderung dieses Gesetzes geplant, die aber noch nicht im Trockenen ist.


    Ok, verstehe (s.u.)


    SimOff

    Ach so, ich verstehe. Ich hatte sowas gedacht, aber eher, daß es sich auf IDs bezieht und da hätte ich dann eingewandt, daß nicht jemand als Secretary mit gleicher ID in einem anderen Staat ein Amt innehaben sollte. Da es sich aber ja in Albernia auf die RL Person bezieht ist das in der Tat von astorischer Seite unerheblich

  • Ich finde Mr. Rosenthals Nominierung als Secretary of Commerce ganz schön klischeehaft.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Miss Hamilton derartige Klischees bedienen würde.

  • Ich finde Mr. Rosenthals Nominierung als Secretary of Commerce ganz schön klischeehaft.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Miss Hamilton derartige Klischees bedienen würde.


    Irgendwann wird er mit seinem Astoria City Humor schon auffliegen. :devil


    (siehe TWW - allererste Folge)


  • Und das Recht eine Attorney General zu haben, die sich 100%ig auf ihre Aufgabe konzentriert, hatte das Volk genau so lange nicht, wie der Präsident demokratisch war? Wenn Sie so konsequent sein wollen, wie Sie sagen, treten Sie noch heute von einem der beiden Ämter zurück - und hätten dies schon viel früher getan. Ich sehe hier lediglich wieder den Beginn von Haarspalterei, um es der zukünftigen Präsidentin so schwer zu machen, wie man es nur kann. Sie können mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!