Memphis & Clearwater Consulting Company

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julien Cooper.

  • Handlung


    MC C.C.

    Memphis&Clearwater CC
    R. Memphis & J. Clearwater Consult. Company




    Die Memphis & Clearwater Consult. Company gehört zu den größten astorischen Unternehmensberatungen und beschäftigt, bei einem Jahresumsatz von 2.5 Mrd. Dollar, durchschnittlich 5.400 Mitarbeiter in den USA. Die Company bietet eine breite Palette an Arbeitsschwerpunkten, besonders in den Bereichen Umstrukturierung, Finanzierung und Organsiationsanalyse; aber auch bei der PR-Beratung.


    Memphis & Clearwater CC gehört mehrheitlich Robert L.R. Memphis und Judy Clearwater.


  • Office of U.S. Senator Sookie Stackhouse


    Overlook Office Building, Suite 237
    1020 Peachtree Avenue
    Octavia, LA


    Dear Mr. Memphis,


    für Ihre freundliche Einladung zur Gala anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums der Memphis & Clearwater Consulting Company darf ich mich bedanken und Ihnen mitteilen, dass ich an dieser Veranstaltung gerne teilnehmen und ein Grußwort an die geladenen Gäste richten werde.


    Bitte informieren Sie mich noch rechtzeitig über Zeitpunkt und Ort der Gala.


    Yours kindly,



    Sookie Stackhouse
    U.S. Senator for Laurentiana


  • The Governor of the State of Laurentiana
    _____________________________________
    Octavia, the 27th of January, 2013


    Dear Mr. Memphis,


    vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Einladung, anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Memphis & Clearwater Conslt. Company ein Grußwort zu sprechen.


    Sehr gerne nehme ich Ihre Einladung an. Bitte teilen Sie mir Zeit und Ort Ihrer Gala rechtzeitig mit, damit ich den Termin in meinen Planungen berücksichtigen kann.


    Yours sincerely,



    Governor of the State of Laurentiana

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Pandora Friedmann schaut sich den Mitbewerber schon mal von außen an...

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Handlung

    Dr. Friedmann trifft auf der Jubiläumsveranstaltung ein. Ihre Kollegin Pippa Luxemburg wird noch nachkommen...

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Handlung

    Als einer der großen Unternehmer des Südens - wenn auch in dieser Rolle mittlerweile im Ruhestand - lässt es sich John Nathan Hope ebenfalls nicht nehmen, den Feierlichkeiten der Beraterfirma beizuwohnen und ist hierfür nach Laurentiana gekommen.

  • Handlung

    beobachtet interessiert das gesellige Treiben aus einer ruhigeren Ecke, grüßt den ein oder anderen alten Bekannten - meist ältere Herrn. Viele sind es aber nicht.

  • Handlung

    Robert Memphis geht auf die Bühne am Ende des Raumes zu, begrüßt dabei ein paar Bekannte und Gäste und pocht dann mit dem Finger auf das Mikrophon, wodurch langsam Ruhe einkehrt.


    Ladies and Gentleman,


    ich freue mich sehr, dass Sie heute abend so zahlreich die Zeit gefunden haben, mit uns den 25. Geburtstag der Memphis & Clearwater Conuslt. Company zu feiern. Judy Clearwater und mir ist es eine besondere Ehre, dass sich unter unseren Gästen der Governor Laurentianas, Mr. Robert O´Neill, und die U.S. Senatorin und ehemalige Attorney General Sookie Stackhouse befinden.


    Handlung

    Applaus für die prominenten Gäste.


    Es sind jedoch nicht nur bekannte Gesichter aus unserem schönen Bundesstaat hier, sondern auch Former President John Nathan Hope und der Stabschef des Weißen Hauses, Mr. Julien Cooper. Auch aus der Consulting Branche dürfen wir zwei Gäste begrüßen, über deren Anwesenheit wir uns sehr freuen: Die ehemalige Unionskanzlerin Pandora Friedmann und Mrs. Philippa Luxemburg von Friedmann Luxemburg Consulting aus Astoria City.


    Es ist schön, dass Sie alle da sind!


    Handlung

    Applaus.


    Als wir vor 25 Jahren M&C CC gegründet haben, hätten wir niemals gedacht, dass wir es innerhalb kürzester Zeit schaffen würden, zu den führenden Beratungen in den Vereinigten Staaten zu gehören. Wir können uns glücklich schätzen, dass fast ein Drittel der größten börsennotierten astorischen Unternehmen unsere Kompetenz zu schätzen gelernt haben und uns als dauerhaften Strategieberater in unternehmerischen Entscheidungen zu Rate ziehen.
    Wir sind der festen Überzeugung, dass wir - und deswegen freue ich mich über die Gäste aus der Branche - inzwischen eine Stütze der astorischen Wirtschaft sind, die nicht mehr wegzudenken ist. Und unsere Arbeit in den letzten 25 Jahren, die ich einmal ganz eitel als Erfolgsgeschichte bezeichne, hat gezeigt, dass wir einen Dienst an der Gesellschaft der Vereinigten Staaten leisten: Das Bild eines verantwortungsbewussten und erfolgreichen Unternehmertumes, ist immernoch das Leitbild bei Memphis & Clearwater CC und wir stecken all unsere Energie in die Umsetzung dieser urastorischen Überzeugung.


    Doch wer sind wir? Judy und ich haben M&C zwar gegründet, verantwortlich für den Erfolg unseres Unternehmens sind jedoch die mittlerweile 3.100 Mitarbeiter, die tagtäglich daran arbeiten, dass die astorische Wirtschaft brummt. Im Namen des Vorstandes und auch von Judy und mir ganz persönlich: Vielen Dank dafür!


    Handlung

    Applaus.


    Ich vertrete, sowohl als jemand, der jeden Tag im Kontakt mit Unternehmensführern hat, als auch als Privatperson, die Philosophie, dass der Staat sich weitestgehend aus dem wirtschaftlichen Leben der Bürger rauszuhalten hat. Auch wenn ich hoffe, damit keine ausufernde Redeschlacht zwischen Gov. O´Neill und Sen. Stackhouse im Anschluss zu provozieren, will ich diesen Anlass dazu nutzen, an die Politik zu appellieren, den aktuellen liberalen wirtschaftspolitischen Kurs weiterzuführen und den Erfolgsweg, den Astor vor langer Zeit eingeschlagen hat, nicht zu verlassen.
    Weitestgehend liegt das selbstverständlich an der Lahmarschigkeit vieler Bundesregierungen - man könnte jetzt natürlich gut gemeint sagen, dass die meisten Regierungen sehr liberal eingestellt sind, was allerdings ein Euphemismus dafür wäre, dass sie schlichtweg gar nichts tun.


    Aber ich glaube an der Astorian Way of Life und der Wohlstand unserer Bürger gibt dem glaube ich recht.


    Handlung

    Applaus.


    Ich sage das nicht einfach so, sondern weil dieser 25. Geburtstag wohl der vorerst letzte sein wird, den ich als aktives Mitglied der Geschäftsführung miterlebe. Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich werde demnächst meinen Hut bei M&C CC nehmen und einer neuen Generation von engagierten Führungskräften innerhalb der Company Platz machen und mich der Politik verschreiben.


    Wie Sie sicherlich erfahren haben, habe ich die Ehre, an der Seite von Former President John Hope für das Repräsentantenhaus zu kandideren. Vielleicht werden Sie jetzt innerlich lächeln - ich bin selbstverständlich nicht so blind zu glauben, dass wir eine große Wahrscheinlichkeit haben, beide vakante Mandate zu gewinnen. Aber ich freue mich, an der Seite von einem gestandenen Politiker wir President Hope politische Morgenluft zu schnuppern und bin mir sicher, dass das nicht die letzte Wahl sein wird und es genügend Baustellen gibt, an denen man als Astorier mit Überzeugungen anpacken und etwas verändern kann.


    Ich will hier aber keine Wahlveranstaltung draus machen und freue mich aus vollem Herzen über den Erfolg unseres Unternehmens, über unsere Arbeit als Arbeitgeber und Berater der Wirtschaft und vorallem über die Zukunft, die dieser Firma bevorsteht.


    Ladies and Gentleman,


    ein besonderer Applaus für Governor Bob O´Neill!


    Handlung

    Applaus.

  • Handlung

    :applaus applaudiert freundlich und ist gespannt auf die Beiträge der Festredner und darauf, wie sie den wirtschaftspolischen Ball aufnehmen werden, den ihnen Mr. Memphis vor die Füße geworfen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!