St. Vincent: Geographische Daten laut CartA

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander T. Huang.

  • Die CartA-Weltkarte ist ja maßstabsgetreu, also müsste sich auch irgendwie errechnen lassen, wie groß die Insel St. Vincent ist, und wie weit vom astorischen Festland und von Irkanien entfernt - kann jemand hier so was? ;)


    Und sind irgendwo schon Bevölkerungszahlen der Counties festgelegt?

    [align=center]Scarlett Marshall (D)
    County Administrator of Saint Vincent County (SE)

  • Die CartA-Weltkarte ist ja maßstabsgetreu, also müsste sich auch irgendwie errechnen lassen, wie groß die Insel St. Vincent ist, und wie weit vom astorischen Festland und von Irkanien entfernt - kann jemand hier so was? ;)


    Ich glaub da hat mal der Dwain Anderson schon mal rumgerechnet. Ansonsten kenn ich niemand bzw. weiß auch nicht wie ich das selbst anstellen könnte.



    Zitat

    Und sind irgendwo schon Bevölkerungszahlen der Counties festgelegt?


    Hmmm... man müsste mal recherchieren was die ehemaligen Bezirke der Vorgänger-Bundesstaaten für Einwohnerzahlen hatten, wenn das irgendwann mal niedergeschrieben wurde.



    Also gernerel halte ich es so, dass ich im Fact Book alles erfasse was ich so finde ;)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Zur Ermittlung der Fläche müsste man eigentlich nur wissen, wie viele Pixel die Insel auf der CartA-Weltkarte hat, denn welcher Fläche ein Pixel entspricht, steht ja im Regelwerk.


    Gibt es dazu irgendwie eine Technik?


    Nach Bevölkerungszahlen der Counties suche ich einfach mal, vielleicht findet sich ja was. ;)

    [align=center]Scarlett Marshall (D)
    County Administrator of Saint Vincent County (SE)

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Serena hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!