Update: Karte Freelands

Es gibt 294 Antworten in diesem Thema, welches 16.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Denkt ihr es wäre mit der Ausgestaltung Freelands vereinbar, wenn Petite Espoir an einem kleinen von Gebirge umschlossenen Seeliegt? Das wäre perfekt für Ausgestaltung und Bebilderung von P.E.

  • Ja, nein vielleicht?


    Naja, was soll ich groß dazu sagen? Wenn Dir das ausgestalterisch sinnvoll erscheint, warum nicht? Denneoch plädiere ich dafür, das nicht zur Gewohnheit werden zu lassen, sondern eher zur Alternative des Wohnortwechsels zu greifen. Der Gedanke, Städte/Dörfer zu verpflanzen erscheint mir doch etwas ... sehr utopisch. ;)

  • Also um das nochmal klarzustellen:


    Die Lage selbst ist in Ordnung, es muss nur ein See eingezeichnet werden? Falls dem so ist, dürfte das kein Problem sein.


    Bliebe noch die Frage unseres SimOn-"Boston". Gibt es da noch konkrete Namensvorschläge?

  • Ich habe mit dem Namen etwas herumgespielt und das Sinnvollste was ich gefunden habe währe Nostob aber vielleicht gibt es ja noch andere, bessere Namen.


    SimOff

    Ich hoffe ja ich habe keine tatsächliche Bedeutung des Namens Nostob übersehen.

  • Wobei es sich gut für Werbung für Nachtzüge oder Flugzeuge macht:


    "Overnight Express: Non Stop to Nostob"


    Wie wäre es denn mit Fleetwood?


    SimOff

    Bosten ist immerhin nach einem kleinen fischereihafenstädtchen benannt wieso diese Stadt nicht auch


    Francis Sobriquet
    Director of the Federal Railroad Administration


  • Fleetwood ist durchaus ein schöner Name für eine Stadt.

  • Bezüglich "Boston" hatte man sich zu Beginn dieses Themas und auch an anderer Stelle wohl ursprünglich schon auf Hamilton, also eine Aufwertung der Kleinstadt, geeinigt.
    Nun ist die Frage ob man dabei bleiben will, oder es doch noch einmal abändern will.
    Egal wie wir uns entscheiden, wir sollten die Entscheidung dann endgültig machen.


    Wenn ich es richtig Verstanden habe, fällt die Camford University dann auch in die Region um "Boston"?
    Würde mich dann ganz gerne dort niederlassen und auch meinen Lebenslauf entsprechend gestalten.

  • Nun Buffalo schien ja bisher in AS ja auch nur ein vager Vorschlag zu sein.
    Fairport ~ Buffalo dagegen scheint ja eigentlich schon seit etwas längerem fest zu stehen.


    Ich würde sagen, da sollen sich die Leute in AS was anderes einfallen lassen :P

  • In Pennsylvania gäbe es noch Erie , das an den großen Seen gelegen ist.


    Im nächsten Schritt wäre es vielleicht sinnvoll die Counties in die aktuelle Karte einzuzeichnen?
    Gibt es dafür andere Anhaltspunkte als die alte Karte aus dem Wiki?
    Wie wollen wir es mit der wohl gemeinsam mit Gareth nun nach Norden verschobenen Isle de Gareth halten? Sollte die nun komplett von Cote de Morbinaux umschlossen sein, oder wandert die Grenze zwischen Gold Coast und Cote de Morbinaux mit nach Norden?


    Und gerade entdeckt: Gemäß Freeland Administration Act, Section 2
    "(1) Der Freistaat Freeland umfasst fünf Departements: Côte de Morbinaux, Garonnac, Winland, Isle de Gareth und Varon."


    heißt Gold Coast also eigentlich Winland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!