Feier zum President's Day 2013

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Pollok.

  • Ja, das ist in der Tat unwahrscheinlich. Vielleicht kommt man ja aber auch auf diplomatischem Weg an ein paar derer Zigarren ;)


    Ich würde ja agen, sie könnten ihre Mutter mal fragen, aber dann schreit die Opposition wieder zeter und mordio.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die schreit doch immer :D
    Aber informell werde ich das meiner Mama gegenüber mal anklingen lassen, dann kriegt das auch keiner mit. Ich muss mich schließlich für Ihre ausgezeichnete Zigarre revanchieren.

  • Sehr zuvorkommend.
    Sagen sie, haben sie gedient?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sehr zuvorkommend.
    Sagen sie, haben sie gedient?


    Nicht sehr lange. Ich habe die Grundausbildung bei der Army genossen, aber aus mir wäre wahrscheinlich ohnehin nie ein guter Soldat geworden. Bedauerlicherweise. Sie scheinen die aktive Zeit bei den Marines zu vermissen, wenn man Ihnen so zuhört?

  • Durchaus, aber eigentlich die Zeit, als man noch relativ nah dran war, wie in Cuello.
    Wobei der Moment, als ich in Medalin unbedingt an Land gehen musste und keine zwanzig Meter entfernt war als einer meiner Jungs auf eine Antipersonenmine trat...

    Handlung

    Pafft gedankenverloren die Zigarette.


    Eigentlich ist es ganz gut, dass die USA nicht mehr solche Abenteuer unternehmen. Kondolenzschreiben überbringen ist...unschön.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Bei der Vorstellung erschaudert er kurz.


    Beeindruckend das von jemanden zu hören, der mitten drin war. Prägende Erlebnisse...


    Handlung

    Er zieht ebenfalls an seiner Zigarre.


    Die Welt, oder zumindest die Außenpolitik Astors ist zum Glück "friedlicher" geworden. Dennoch ist jeder Soldat oder Marine heute wie damals in meinen Augen ein Held. Sie nehmen einiges auf sich für ihr Heimatland und das verdient absolute Anerkennung. Gerade weil es dabei so oft um Menschenleben geht.

  • Es gibt immer Leute, die soetwas nicht verstehen. Ich kann mich noch gut an die Demos erinnern, wo Plakate mit mir hochgehalten wurden und "Warmonger" drunter stand.
    Ich habe immer den Ausdruck Warhound bevorzugt ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • [sim]kommt etwas verspätet an, wird von den USSS-Beamten kurz durchsucht und dann durchgewunken. Von einem Mitarbeiter des WH wird sie dann zu ihrem Platz gebracht

  • Warmonger sind höchstens die Regierungschefs, die den Krieg anfangen ;) War das zu Ihrer aktiven Zeit, oder während der Arbeit im Kabinett?


    Das weiß ich sogar nicht mehr... fand die ganzen Demos auch eher amüsant.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Genießen Sie den politischen Ruhestand, oder ist es schön mal wieder im Weißen Haus zu sein? ;)


    Gerne bin ich noch in meinem Heimatstaat politisch aktiv - nach Astoria City zieht es mich nicht mehr :)
    Dennoch ist es immerwieder eine Erlebnis im Weißen Haus zu sein :)

  • Das kann ich nicht mehr wirklich sagen. Eventuell hing es mit dem Cuellokrieg zusammen, vielleicht aber auch mit irgendetwas anderem.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!