Marc Peterson Xanathos

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 12.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan L. J. Jefferson.

  • Well, Welcome. Ein Xanathos bei den Demokraten :)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Thank You, Mr. Taft.


    Sie sehen gut aus. Haben Sie Ihren Stress reduziert oder haben Sie einen gute Adresse für die Behandlung des einen oder anderen meiner Jahresringe? ;)

  • Guten Tag, Mr. Peterson,


    hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Parteibeitrittsgesuchs.
    Wir bitten Sie noch um etwas Geduld bis die Prüfung Ihres Antrages abgeschlossen ist.


    Gerade derzeit geht es in den diversen Germinen des DNC wegen der vergangenen Bundeswahlen hoch her und dies könnte noch etwas zur Verzögerung beitragen.

  • Handlung

    Bietet dem Gast ein Getränk an.


    Mr. Peterson,
    eines ist gewiss, bis Weihnachten wird es definitiv nicht dauern ;)


    Wie sehen Sie selbst "Ihre Chancen", dass die Delegierten des DNC Ihrem Beitritt zustimmen werden, ... naja, nachdem es zuletzt (bzw. damals) zu "Differenzen" zwischen Ihnen und der Demokratischen Partei gekommen ist?

  • Einen grünen Tee nehme ich gern.


    *nippt am Tee, während er die Frage des Vorsitzenden vernimmt*


    Differenzen zwischen mir und der Demokratischen Partei hat es nie gegeben.
    Differenzen gab es höchstens zwischen mir und einzelnen anderen Mitgliedern … Mr. Clark ist mir im Gedächtnis.


    Haben Sie einen konkreten Vorfall vor Augen?

  • Handlung

    Nimmt sich ebenfalls etwas vom Tee.


    Nun gut, Mitglieder sind die Democratic Party... konkrete Vorfälle habe ich nicht mehr im Gedächtnis, aber allem Anschein nach fällt die Grundtendenz nicht positiv für Sie aus, ich denk das dürfte Ihnen auch bekannt sein.
    Daher auch die direkte Frage wie Sie Ihre Chance für eine Aufnahme zum DNC sehen.

  • Handlung

    stellt den Tee beiseite, verschränkt die Finger ineinander, legt die Unterarme auf den Tisch und denkt einen längeren Moment nach


    Meine Chancen, aktives Mitglied des DNC zu sein, liegen bei 60 % …

  • Handlung

    dreht sich um, als er vom Tisch hinter sich den Ausruf vernimmt


    Mr. Taft, haben Sie uns etwa belauscht?
    Kommen Sie doch dazu, wenn Sie schon nicht weghören können.
    Aber ich muss auf ein wenig Kommunismus bezüglich Ihres Teegebäcks bestehen, wenn Sie verstehen. :)


    Zurück zur Sache:


    Der Vorsitzende will von mir eine Einschätzung meiner Chancen, ohne mir konkrete Fakten nennen zu können, die ich beurteilen könnte.
    Demnach bleibt mir nur, mich an die Fakten zu halten, die mir konkret vorliegen. Und das sind die Charter of the Democratic Party:


    Ich bin Ehrenmitglied des DNC (Quellen 1, 2) gem. Sec. 2 Ssec. 1 S. 3 der CDP.
    Als solches habe ich Sitz und Stimme im DNC. Um meine Mitgliedschaft temporär auszusetzen, ist eine förmliche Abstimmung des DNC erforderlich,
    bei welcher 60 % der Mitglieder des DNC gem. Sec. 2 Ssec. 2 S. 1 CDP für die Aussetzung meiner Rechte stimmen müssten, da die anderen Tatbestände (Erklärung, Rücktritt, Ausschluss) nicht greifen.


    Eine weitere Möglichkeit wäre - bei gleichem Quorum für den Beschluss - die Aberkennung meiner Ehrenmitgliedschaft.
    Da die Verleihung meiner Ehrenmitgliedschaft begründet worden ist, müsste auch deren Aberkennung begründet werden.
    Dafür bedürfte es aber einen Verstoß gegen die in der Präambel aufgeführten Prinzipien oder gegen die expliziten Verleihungsgründe:


    Zitat

    [Die Democratic Party] steht in der Tradition der demokratischen Bewegung für eine liberale, soziale und demokratische Gesellschaft unter Einbeziehung aller und mit einem unerschütterlichen Bekenntnis zur Verfassung der Vereinigten Staaten. Ziel der Democratic Party ist es, eine Plattform auf allen politischen und gesellschaftlichen Ebenen der Vereinigten Staaten darzustellen, um ihre politische Agenda zu entwickeln, zur Mitwirkung am politischen Leben aufzurufen sowie eine demokratische Politik zu kommunizieren und ihre Umsetzung durch Unterstützung sowohl von Kandidaten, als auch von Sachthemen zu fördern.



    Sie sehen, Mr. Taft,
    die angegebenen 60 % entsprechen demnach meinen Chancen nicht aus Optimismus, sondern aus rationaler Satzungslogik.
    100 % wäre eine grenzenlos, um nicht zu sagen absolut optimistische Angabe gewesen - die ich aber nicht gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!