House of Representatives - March 2013

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Percival Nunokawa.


  • Amada | February 22nd, 2013



    Ladies and Gentlemen,


    es haben im März Wahlen zum Repräsentantenhaus stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Freitag, der 22. Februar 2013


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Sonntag, der 03. März 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, der 05. März 2013


    Auslegung des Wählerverzeichnisses



    Sonntag, der 10. März 2013


    Schließung des Wählerverzeichnisses



    Dienstag, der 12. März 2013


    Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, der 17. März 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 12. März 2013 und endet am Sonntag, den 17. März 2013.


    Kandidaturenlisten für das Repräsentantenhaus sind bis Sonntag, den 03. März 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen; Einzelpersonenlisten sind möglich.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.

  • Die Democratic Party reicht hiermit offiziell folgende Liste zur Wahl zum Repräsentantenhaus ein:



    Candidates for the March 2013 House of Representatives Election


    1. Mr. David Clark - New Alcantara
    2. Mr. Percival Nunokawa - Serena
    3. Mr. Marc Peterson Xanathos - Astoria State
    4. Mr. Jonathan T. Sherman - Astoria State

  • Ach du Scheibenkleister...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • - The Director of the U. S. Electoral Office -
    Amada | February 5th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des 11.03.2013 abgelaufen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden und werden zu den Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten zugelassen:


    Democratic List
    1. Mr. David Clark - New Alcantara
    2. Mr. Percival Nunokawa - Serena
    3. Mr. Marc Peterson Xanathos - Astoria State
    4. Mr. Jonathan T. Sherman - Astoria State


    Republican List
    1. Robert O'Neill, Laurentiana
    2. Trent Lott, Astoria State
    3. George Wineland, New Alcantara
    4. Jared Lee, Serena


    Nicht zur Wahl zugelassen wurde folgender Wahlvorschlag, da er nicht innerhalb der in Sec. 2 des
    House of Representatives Election March 2013 Act festgelegten Frist eingereicht worden ist:


    Unnamed List
    1. John Nathan Hope


    Die Wahllokale haben seit heute, 23:00 Uhr, geöffnet und werden am Sonntag, den 17.03.2013, 23:00 Uhr, geschlossen.


    Susan Walken
    Director of the U.S. Electoral Office

    SUSAN WALKEN (R-NA)
    Former Senator from the Free State of New Alcantara

    Former Director of the U.S. Registration Office
    Former Director of the U.S. Election Office
    Former Spokesperson of the Republican Party

  • Rechtliche Schritte gegen die Durchführung dieser Wahl werden geprüft. Ich gehe davon aus dass ich noch heute entsprechende Verfahren einleiten kann.

  • Warum? Weil Ihr ungültiger Wahlvorschlag nicht zugelassen wurde? Na, viel Spaß beim Klagen. Ich jedenfalls sehe Ihre rechtlichen Bedenken als absolut unbegründet an. Sie wirken hier wie ein bockiges Kind, das zum wiederholten Male nicht den Lolly kriegt den es sich so sehr wünscht.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Rechtliche Schritte gegen die Durchführung dieser Wahl werden geprüft. Ich gehe davon aus dass ich noch heute entsprechende Verfahren einleiten kann.


    Ich werde nach eingehender Prüfung der rechtlichen Möglichkeiten und der daraus resultierenden Folgen davon absehen, rechtliche Schritte einzuleiten. Durch die Nennung einer Frist im Verwaltungsakt der Wahlausschreibung - die nachträgliche Änderung dieser Frist durch Gesetz - die dennoch nicht erfolgte Anpassung der Frist in der Wahlausschreibung habe ich zwar mit Hinblick auf den aus dem Rechtsstaatsprinzip abgeleiteten Vertrauensschutz erhebliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Wahlen. Diese Zweifel scheinen mir aber - nach Beratung durch meine ANwälte - nicht mit hinreichender Wahrscheinlichkeit gerichtlich erfolgsversprechend zu sein. Ich bin gespannt, ob wir einen Wahlkampf erleben werden, und hoffe im Sinne Astors das beste - nämlich genau das.

  • Ein Wahlkampf nach Öffnung der Wahllokale ist aufs höchste verpönt, Mr. President. Ich musste mir dafür einst einen Rüffel eines meiner Partner abholen, obwohl ich nur nett geplaudert hatte. ;)
    Wobei ich den Supreme Court in dieser Sache wirklich gerne gehört hätte; denn seine bedeutsamsten Entscheidungen waren jene, die dem Antragssteller keinen Erfolg beschieden. Mehrheitlich die schlechtesten seiner Entscheidungen waren jene, bei welchen dem Antragssteller Recht gegeben wurde.

  • Wahlkampf nach Öffnung der Wahllokale ist aufgrund der besonderen Chronologie diesmal aber die einzige Chance auf Wahlkampf, Mr. President. Wobei erfahrungsgemäß die beiden Parteien hier ohnehin nicht sonderlich viel Leidenschaft investieren.. .


    Was das Klagen angeht hätte ich die Klage dann angestrengt, wenn es um die Klärung eine grundegenden Frage und nicht nur um einen Einzelfall ginge. Aber es handelt sich hier wohl tatsächlich um einen Einzelfall.

  • Ginge es Ihnen um das Prinzip, sprich darum ob das EO zusätzlich zur Veröffentlichung des Gesetzes nochmal einen Hinweis hätte platzieren müssen, hätten Sie früher darauf hinweisen können. So wirkt das mehr wie ein verzweifelter Versuch, doch nochmal in der Öffentlichkeit zu stehen - trotz zwei Mal verschlafener Frist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Vice President,


    das ist eine dieser Fragen nach Recht und Gerechtigkeit. Ich habe die erste Frist verpasst - ärgerlich - mein Fehler. Von der zweiten Frist habe ich nichts gewusst. Hätte man darauf nochmal extra hinweisen müssen? Ich denke ja, aber ich hätte es natürlich auch wissen können. Ich glaube also dass es einen Formfehler gab. Von Unrecht würde ich in diesem Zusammenhang aber nicht sprechen wollen.


    Und ich glaube nicht, dass man zwingend wegen jedem Formfehler klagen muss - das tut Astor auch nicht unbedingt gut.
    Für mich ist die Sache damit erledigt, ich stehe nicht in der Schmollecke und die Wahlen sind natürlich legitim. Meine Kritik am fehlenden Wahlkampf indes werde ich natürlich wiederholen - die besteht ja unabhängig von Formalfragen.

  • Traurig. Seit die Präsidentin nicht mehr in der Lage ist, die Amtsgeschäfte zu führen, herrscht absoluter Stillstand. :(


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!