Assentia's Future

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    liebe Astorier,


    ich habe diese Pressekonferenz einberufen, um meinen Rücktritt von allen meinen Ämtern auf Bundes- und Staatsebene zum 28.02.2013 - 0.00 Uhr - mitzuteilen. Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Hintergrund ist eine schwere Erkrankung meiner Frau, die jetzt meine volle Unterstützung verdient.


    Vielen Dank.

  • Ich bedaure diese Entscheidung sehr, habe aber hohe Achtung vor diesem Entschluss. Es bleibt mir nur, deiner Ehefrau und dir, Jerry, alle erdenkliche Kraft zu wünschen und euch in meine Gebete einzuschließen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ein bedauerlicher Schritt. Allerdings zolle auch ich Governor Cotton Respekt für diesen Schritt und wünsche ihm und seiner Familie alls Gute.

  • Ein für Astor und Assentia sicher bedauerlicher Schritt, der aber auch mein vollstes Verständnis findet. Ich wünsche Ihnen beiden jetzt alle Kraft der Welt und hoffe sehr, Sie irgendwann wieder auf der politischen Bühne zu sehen - wenn auch nur in Form einiger Kommentare.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Jerry Cottons Rücktritt ist ein schwerer Schlag für alle von uns. Ich wünsche Governor Cotton und seiner Familie alles Gute und eine erfreuliche Zukunft.

  • Wünsche der Familie Cotton für die nächste Zeit viel Kraft in dieser schwierigen Situation!


    Gleichzeitig möchte ich Mr. Cotton für seinen Einsatz für Assentia bedanken; dennoch ist es ein heftiger Schlag für unseren Staat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!