Astoria State Federation of Young Democrats

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • In Astor City gab George E. Allen (32) der Vorsitzende der Verbandes der Young Democrats in Peninsula heute die Gründung der "Astoria State Federation of Young Democrats" (Kurzbezeichnung: Young Democrats) bekannt. Als Ziel nannte Allen wie zwei Tage zuvor bei der Gründung der Young Democrats in Peninsula die Gründung eines nationalen Jugendverbandes des Democratic National Committee.
    Auf der Pressekonferenz nach der Gründung sagte Mr. Allen das er sich bewusst für Astoria State entscheiden habe, da Astoria State eine Hochburg des DNC sei. Des weitern hofft er in den nächsten Tagen auch in andren Bundesstaaten neue Verbände der Young Democrats gründen zu können.
    Mr. Allen kündige an nicht den Vorsitz der Astoria State Young Democrats zu übernehmen, der neue Verband soll einen eigenen Vorsitzenden wählen.

  • Da die Young Democrats noch über keine Struktur verfügt übernehme ich die Aufgabe des nationalen Verbandes und nehme Mitgliedsanträge entgegen. Ich wiese darauf hin das Mitglied der Young Democrats alle Einwohner von Astor werden können, die noch nicht das 35. Lebensjahr vollendet haben.

  • Dann hoffe ich Sie werden sich auch wenn sie nicht Mitglied sind für die Sache der Young Democrats einsetzten. Auch möchte mich bei Mr. Evans für seine Unterstützung bedanken, und hoffe er wird die Young Democrats auch weiter unterstützen.

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Dann hoffe ich Sie werden sich auch wenn sie nicht Mitglied sind für die Sache der Young Democrats einsetzten. Auch möchte mich bei Mr. Evans für seine Unterstützung bedanken, und hoffe er wird die Young Democrats auch weiter unterstützen.


    Aber immer doch, Mr. Allen

  • Mal eine prinzipielle Frage: Kann ich da auch nicht Nichtdemocrat oder Mitglied einer anderen Partei mitmachen?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Die Mitgliedschaft bei den Young Democrats ist für alle Einwohner von Astor offen, solange dise Personen sich zu den Prinzipen des demokratischen Staates bekennen. Eine Ausnahme bei der Mitgliedschaft besteht für die Mitglieder der Republikaner.


    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns beitreten würden und den Vorsitz der Young Democrats in ihrem Bundesstaat übernehmen würden.

  • Da ich verhindern will das Mr. Evans sich von den Young Democrats abwendet, will ich Mrs. Sheridan bitten wenn Sie den Young Democrats beitritt nicht das Amt der Vorsitzenden in Astoria State wahrzunehmen. Das Amt des Vorsitzenden eines Verbandes setzt ab heute die Mitgliedschaft oder ein Antrag auf Mitgliedschaft beim DNC voraus.


    Ich hoffe Mr. Evans ist mit dieser Regelung einverstanden.

  • Ich finde den Verband ja schon mal echt drollig, wenn etwas nicht passt oder jemand nicht erwünscht ist, dann wird einfach verboten. Wie wäre es denn mal mit einer Satzung, damit die Yudes mal von der Spielwiese herunterkommen?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Mrs. Sheridan da es noch keinen nationalen Verband der Young Democrats existiert nehme ich sozusagen die Pflichten des nationalen Verbandes war. Die Gründungsversammlung der Young Democrats of Astor ist für den 4. Januar 2007 vorgesehen, dort werden sich die Young Democrats eine Satzung geben. Wenn sie wollen lade ich sie hiermit ein auf der Gründungsversammlung eine kleine Rede zu halten um ihr Anliegen vorzubringen.

  • Mein Anliegen? Was meinen Sie? Dass Sie Ihren Verein juristisch untermauern? Dazu eine Rde zu halten, ist Unsinn, ich würde mich aber gern zu Jugendpartizipation und -interesse in der Politik äußern. :)

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Pandora Sheridan
    Mein Anliegen? Was meinen Sie? Dass Sie Ihren Verein juristisch untermauern? Dazu eine Rde zu halten, ist Unsinn, ich würde mich aber gern zu Jugendpartizipation und -interesse in der Politik äußern. :)


    Ich würde mich sehr freuen wenn sie über Jugendpartizipation und -interesse in der Politik reden würden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!