Perkins stellt Programm vor

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marshall Perkins.

  • Und überhaupt, Mr. Perkins: Sie sind kein Anhänger der Todesstrafe, sprechen sich aber deutlich für ihre Beibehaltung aus. Das ist etwas paradox. Davon abgesehen, dass Mr. Levinson natürlich recht hat, werte ich ihre Aussage aber ohnehin als reinen Schachzug zum Stimmenfang.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • werte ich ihre Aussage aber ohnehin als reinen Schachzug zum Stimmenfang.


    Das ist ein interessantes Argument, steht es doch in direktem Wiederspruch zu der Ansonsten von den lauten Gegnern der Todesstrafe propagierten Sichtweise.


    Ich habe vielmehr eine Wertehaltung offengelegt, die es Wählern ermöglicht mich besser einzuschätzen. Das ist legitim. Die Verfassung ist mir bekannt - interessant übrigens dass Sie sich nicht in der Sache zu meinem Vorschlag geäßert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!