Inaugurations of Freeland State Officials

Es gibt 252 Antworten in diesem Thema, welches 27.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick E. Langley.


  • The State Assembly



    Dear Mr. Ouimet ,



    Ihre Eidesleistung, ist aktuell ungültig, weil sie gemäß Artice 1 Section 2 der Standing Orders in Verbindung mit Artice I Section 2 Der Verfassung von Freeland nicht zulässig ist, da jedoch der entsprechende Antrag nun formgerecht beim Registration Office vorhanden ist und den Staatsbürgerschaftsantrag sicherlich bald angenommen wird, fordere ich Sie auf, wenn dem Antrag stattgegeben wurde, den Eid zu wiederholen.


    Yours sincerely,


    Acting Speaker of the State Assembly

  • Werter Mr Martin,


    ich bitte um Entschuldigung für die Umstände und bedanke mich für Ihre Mühen. Meinem Antrag wurde stattgegeben, so dass ich gleich den Eid noch einmal leisten werden.


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe."

  • Monsieur le President,


    wenn sich Monsieur Water nicht damit abfinden kann, dass barnstorvisch hier Amtssprache ist, soll er die Assembly und besser auch gleich Freeland verlassen.

  • Mr. Ouimet entschuldigen Sie, wenn ich bei ihrer Begrüßung Fehler mache und korrigieren sie mich ruhig,


    Monsieur Ouimet bienvenu à l'Assemblée.

  • Mr. Speaker,


    ich beantrage die Mitgliedschaft in der State Assembly.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Madam Charmoisé,


    bitte legen sie ihre rechte Hand auf die Verfassung und heben ihre linke Hand und sprechen mir den Eid nach, dem Sie zum Schluss eine religöse Bezeugung hinzufügen dürfen:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

  • Handlung

    legt ihre rechte Hand auf die Verfassung


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

    Ministre de l'Éducation de Frélande


    Directrice du Collège Saint Joseph


  • Da es mir nicht möglich ist, die offizielle Liste zu bearbeiten:
    Ich stelle hiermit fest, dass Monsieur Matthew Water nicht mehr Mitglied der State Assembly ist und die Quoren dementsprechend berechnet werden.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Monsieur Lefèvre,

    bitte legen sie ihre rechte Hand auf die Verfassung und heben ihre linke Hand und sprechen mir den Eid nach, dem Sie zum Schluss eine religöse Bezeugung hinzufügen dürfen:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!