Inaugurations of Freeland State Officials

Es gibt 252 Antworten in diesem Thema, welches 27.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick E. Langley.

  • Honorable Commoners,


    hiermit lege ich meinen Eid als State Minister ab.


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party


  • Amada, FL - 13th of January 2016



    Mr. Speaker,
    Honorable Members of the State Assembly of Freeland!


    Mit Wirkung zum heutigen Tage, den 13. Januar 2016, habe ich Mr. Scott Blackford zum Chief Librarian/Archivar d'Etat ernannt:


    [align=center]


    Appointment | Nomination


    Hiermir ernenne ich gemäß Article III Section 1 Subsection 2 der Verfassung,


    Scott Blackford


    zum Chief Librarian/Archivar d'Etat.



    Amada, FL - 13th of January 2016

    Governor of the Free State of Freeland


    Gemäß Article VI Section 1 Subsection 1 der Verfassung sind Staatsbeamte vor der versammelten State Assembly zu vereidigen.


    Ich bitte Mr. Scott Blackford daher den folgenden Eid abzuleisten:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."


    Gemäß Article VI Section 1 Subsection 2 ist eine zusätzliche religiöse Beteuerung zum Eid zulässig.



    sig.

    Governor of the Free State of Freeland


    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Mr. Speaker, hiermit lege ich den Eid ab, um Mitglied des Hauses zu werden:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.

    P. Sean Thomas Flannigan SJ
    Special Adviser to the President for Ethical Issues


    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." (Augustinus von Hippo)

  • Welcome, Mr. Flannigan! Wenn sie sich über die Assembly hinaus politisch betätigen möchten steht mein Büro für sie offen.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Mr. Speaker, hiermit lege ich den Eid ab, um Mitglied des Hauses zu werden.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Vielen Dank, Mr President. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Welcome! :)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Merci! :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ich lege meinen Eid ab, um Mitglied des Hauses zu werden.
    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe

  • Ich lege hiermit erneut den Eid als Speaker of the State Assembly ab:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen,
    Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen,
    Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mr. Speaker,


    ich lege hiermit den Eid ab um erneut Mitglied des Hauses zu werden.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ich lege hiermit erneut den Eid als Speaker of the State Assembly ab:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen,
    Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen,
    Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Ich lege hiermit erneut den Eid als Speaker of the State Assembly ab:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen,
    Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen,
    Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Ich bitte hiermit um die Aufnahme in die State Assembly.



    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So help me God.

  • Ich bitte hiermit um die Aufnahme in die State Assembly.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes
    des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren
    und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit
    gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Ms. Grey,
    Mr. Dietz,


    ich heiße sie in der Legislative unseres Staates willkommen! Ich bin sicher, dass der Speaker sie bald in die Register aufnehmen wird.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!