Inaugurations of Freeland State Officials

Es gibt 252 Antworten in diesem Thema, welches 27.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick E. Langley.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Ich bitte hiermit um die Aufnahme in die State Assembly.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes
    des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren
    und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit
    gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Willkommen, Monsieur Kernberg. Ich bin mir sicher, Monsieur le Président Conway sprach nicht von Ihnen sondern von dem Herren, der nach Ihnen her kam.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Gratulation, Monsieur! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im Amt!

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Da mich die State Assembly zu seiner Präsidentin gewählt hat:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes
    des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren
    und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit
    gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Alexander Pierre Conway, schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes
    des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren
    und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit
    gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.

    Natalija Aleksandrovna Romanova


    Attorney at law
    Avid sailor & photographer


    Only high-profile clients. Only on cash advance. A lady has her expenses! Get it or leave it ...

  • Commoner Conway,


    ich bin nicht sicher auf was genau Sie sich beziehen, aber die aktuell gültige Verfassung Freelands sieht explizit vor, dass der Gouverneur auch Mitglied der Staatsversammlung ist:


    Article III: The Executive Branch


    Section 1 [The Governor]
    ...
    (6) Der Gouverneur [...] bleibt als Bürger des Freistaates Freeland Mitglied der State Assembly [...]


    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!