Sen. Gerard of Serena becomes Lady of Freeport

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Gerard.

  • [doc]


    U.S. Senator's Office
    Senator Claire Gerard


    Wie das Büro von Senatorin am Montag mitteilte hat sie einen Auftrag an eine bekannte serenische Architekturfirma herausgegeben, vor den Toren von Freeport City eine Burg zu bauen. Gleichzeitig werde sich die Senatorin nach der Fertigstellung der Burg selbst zur "Lady of Freeport" erheben und damit den Anfang machen, den Senat als zweite Kammer der U.S. Kongress wieder zu albernisieren.


    Die Senatorin hierzu: "Ich bin bereits seit geraumer Zeit Senatorin meines Heimatstaats und habe in dieser Zeit genug Geld verdient um mir meinen größten Traum zu erfüllen; einmal Burgherrin sein. Gleichzeitig glaube ich, dass ich nach meinem langem Dienst für Serena auch gewisse Privilegien verdient habe. Diese Privilegien gehen gemäß unserem albernischen Vorbild auch mit einem Titel einher. Gleichzeitig freue ich mich bereits darauf, dass meine Kollegen im Senat meinem Beispiel folgen, sich ebenfalls zu Lords und Ladies erheben und wir dann schließlich den Senat in House of Lords umbenennen können."

  • Falls Lady Claire interessiert ist, würde mein Göttergatte ihr das Schloss auch auf einen Wolkenkratzer in Astoria State platzieren. Er hat damit ja Erfahrung ... ;)

  • Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz hervorragende Idee. Da kann ich die Burg sogar innerhalb der Stadt bauen und sie würde sich sogar problemlos ins Stadtbild einfügen.

  • Ich gebe aber zu bedenken, dass der klassische Minnesang vom Boden zum Balkon der Verehrtesten entfällt.
    An seine Stelle würde eine Rockband mit ordentlichen Verstärkern treten müssen. ;)

  • Oder aber ich lasse den jeweiligen Minnesänger in den Hof vor und erwarte am Fenster seine gedichteten Liebesschwüre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!