Wahlen erstellen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Hamilton.

  • Nachdem ich mich jetzt länger dran versucht habe, muss ich aufgeben. Ich check das Wahl erstellen im Cnet nicht :D
    Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und weiß, wie man Kandidaten einträgt? Da hängt es grad.

  • Doch, sollte allgemein sein ;)
    Notfalls wird das ein Admin machen müssen, ich schau grad nochmal, krieg aber nicht raus, wie ich einen Kandidaten hinzufüge^^

  • Doch doch, da muss es einen Button geben ... das kommt direkt nach den allgemeinen Wahleigenschaften.


    OK, anders, weil ich es nicht mehr im Kopf hab:
    schau dir einfach eine alte Wahl im "edit" an. Kopiere, was du brauchst und aktualisiere, was geht. ;)

  • Kandidaten und Wähler können nur hinzugefügt werden, solange die Wahl noch nicht gestartet ist. Für die Erstellung also immer einen Zeitraum nehmen, der noch nicht begonnen hat. Sobald die Kandidaten und Wähler eingetragen sind, können Beginn und Ende richtig eingestellt werden.


    Bin leider unterwegs, daher kann ich da gerade nicht eingreifen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!