Gubernatorial Election - April 2013

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marshall Perkins.


  • Amada | February 23rd, 2013



    Ladies and Gentlemen,


    Da die Wahl im März 2013 keinen Sieger ermitteln konnte wird die Wahl zum Gouverneur für New Alcantara neu ausgeschrieben.
    Das U.S.E.O. setzt folgenden Zeitplan an. Die Fristen wurden im Sinne einer schnellen Abhandlung der Vakanz verkürzt angesetzt, da kein aktuell gültiges Wahlgesetz besteht. Falls dagegen Widerstand besteht wird das USEO die Fristen nachträglich auf das übliche Maß anpassen:



    Sonntag, der 07. April 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, der 09. April 2013


    Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, der 14. April 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 09. April 2013 und endet am Sonntag, den 14. April 2013.


    Kandidature für das Amt des Gouverneurs sind bis Sonntag, den 07. April 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten seit 14 Tagen ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens einem Monat Mitglied der Legislature ist,
    2. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.



  • - The Director -
    Amada | April 17th, 2013



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Marshall Perkins: 3 Stimmen
    Mackenzie Forsythe: 1 Stimme


    Somit erreichte der Kandidat Marshall Perkins die Mehrheit der Stimmen und ist damit zum Governor von New Alcantara gewählt!


    Hier kann das Wahlergebnis eingesehen werden.



    President of the United States

  • Meinen Glückwunsch.


    SimOff


    Soll ich jetzt die Vereidigung durchführen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Vielen Dank für die Glückwünsche und an die Wähler, die mir ihr Vertrauen geliehen haben. Jetzt geht es an die Arbeit, dieses Vertrauen auch zu verdienen.


    SimOff

    Wollen wir das nicht gegen Monatsende machen? Ich gehe davon aus dass ich das Amt erst zum Monatswechsel antrete?!

  • Wie Sie wünschen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Herzlichen Glückwunsch, Mr. Perkins, und allzeit eine glückliche Hand bei der Lenkung der Geschicke unseres Staates. :)

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!