[Office] Office of the U.S. Senator for Astoria - Shawn G. Bowman

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 22.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.


  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE
    - Senator John Edgar Powell, LL.M. -


    On the Republican Ticket


    Fellow Citizens of Astoria State,


    Vor wenigen Minuten hat Márkusz Varga bekannt gegeben, als republikanischer Kandidat für die Präsidentschaft anzutreten. Im Einzelnen möchte ich nun näher darauf eingehen.
    Mr. Varga selbst hat zuletzt insbesondere dadurch Schlagzeilen gemacht, dass er ein mangelhaft durchdachtes Wirtschaftsgesetz in den Kongress eingebracht hat, bei dem sein Kontaktmann in den Kongress sich wenig kompromissbereit zeigte und das konsequenterweise scheiterte. Darüber hinaus wurde er der weiten Öffentlichkeit durch seine Geringschätzung gegenüber anderen Staaten und seiner Verneinung von deren Souveränität bekannt. Auch hat er sich zuletzt als Gegner von Freiheit und Bürgerrechten profiliert, nicht zuletzt, in dem er den Bürgern Astoria State's das Recht zur freien Selbstbestimmung über ihren Körper absprechen wollte. Ausgerechnet dieser Mensch wünscht nun, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden - jemand, der zuletzt dem Ansehen der Vereinigten Staaten wie kaum jemand vor ihm geschadet hat.
    Mr. Varga hat bereits sein Kompetenzteam vorgestellt. Aus diesem Team möchte ich besonders zwei Personen hervorheben.
    Als Attorney General sieht er Moe Hashkey vor, der bislang vor allem durch äußerst strittige Thesen auffiel, sich aber noch keinen Namen als Jurist hat machen können. Hier finde ich die Besetzung sehr fragwürdig, verfügen die Vereinigten Staaten, häufig als "Jurastor" verschrien, doch über viele profilierte Juristen, die gerne als Attorney General ihrem Staat dienen würden. Stattdessen soll nun ein mäßig begabter Anwalt ohne besondere Reputation dieses Amt besetzen - hier scheint Person mal wieder über Inhalt zu stehen.
    Für das Wirtschaftsressort wurde ein überaus kompetenter Mann gefunden - das kann ich nicht abstreiten. Jedoch halte ich den großen Fokus, den Mr. Varga bereits in seiner Kandidaturenbekanntgabe auf die Wirtschaftspolitik legt, für grundsätzlich falsch. Sie zeigt ein eigenartiges Verständnis von den Aufgaben des Präsidenten. Aufgabe des Präsidenten sollte es nicht sein, sich auf die Erstellung von Gesetzesentwürfen zu einzelnen Bereichen zu stürzen. Erst recht nicht dann, wenn offensichtlich ist dass diese Bereiche nur für einen kleinen Teil des Volkes von besonderem Interesse sind. Viel dringender geboten wäre es, sich für jeden Bereich ausreichend qualifizierte Experten zu holen und besonders Reaktionsbereitschaft aufrecht zu erhalten, auf akute Ereignisse einzugehen und die Bedürfnisse des Volkes zu beobachten und zu bedienen. Die Gesetzgebung ist ohnehin nicht Aufgabenbereich des Präsidenten. Vielleicht täte Mr. Varga gut daran, für ein Kongressmandat zu kandidieren.
    Zu guter Letzt handelt es sich bei Mr. Varga um eine Person, die bereits ihr aktuelles Exekutivmandat für persönliche Zwecke missbraucht hat. Die Vereinigten Staaten brauchen sicher keinen Präsidenten, der die Interessen seines Unternehmens über die Interessen der Vereinigten Staaten und ihres Volkes stellt. Die Vereinigten Staaten brauchen einen Präsidenten, der sich für das Volk in seiner Gesamtheit einsetzt, für den das Wohl des gesamten Volkes oberstes Ziel ist und der sich weder von Partei- noch von sonstigen Partikularinteressen treiben lässt. Diese ALternative biete ich Ihnen. Ich hoffe, dass Sie sich am Wahltag richtig entscheiden werden - für die Freiheit, für die Demokratie, für ASTOR!


    Sincerely,




    ___________________________
    Senator John Edgar Powell, LL.M.



    John Edgar Powell - Your man for Astoria City! /// Diese Nachricht darf in sämtlichen Printmedien verwendet werden. Sie wird darüber hinaus in Town Halls ausgelegt und so der Bevölkerung von Astoria State weitergegeben. Eine kommerzielle Verwertung dieser Mitteilung bedarf stets einer Genehmigung des Senators von Astoria State, John Edgar Powell.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Und Sie möchten jemanden auffordern Inhalte zu liefern weshalb Sie nicht als Präsident geeignet sind...HA-HA-HA, das beantwortet sich von selber.
    Gegenkandidaten in den Dreck zu ziehen ist kein inhaltlicher Wahlkampf, nur mal so bevor Sie Ihre Reden schreiben, denn wenn in jedem Satz beschrieben wird was Mr. Varga nicht kann beschreibt es nicht was Sie besser können.

  • Die Interessen Astors stehen für mich immer an vorderster Stelle, so sie nicht in ganz essentielle Rechte anderer Staaten - etwa das Recht, ein eigenes Rechtssystem zu unterhalten und auf dem eigenen Gebiet auch durchzusetzen - eingreifen.


    Mit anderen Worten: Astor steht immer an erster Stelle. Nach allen Anderen.


    Da kann ich nur hoffen dass die Bürger Ihrem Ticket den richtigen Platz zuweisen: An erster Stelle. Nach allen Anderen.


    Sie, Senator, sind das Gegenteil eines Patrioten. Unser Land sollte nicht in Ihre Hände fallen.


    By the Way mal eine inhaltliche Frage:


    Wie wird ein President Powell eigentlich mit Andro und Varga Int. umgehen?

  • Wie wird ein President Powell eigentlich mit Andro und Varga Int. umgehen?


    Die Angelegenheit ist keine Angelegenheit einer Bundesregierung, dennoch wäre ein Präsident Powell nach dem bisherigen Verlauf sehr daran interessiert, beide Parteien an einen Verhandlungstisch zu kriegen um einen Kompromiss zu erreichen.
    Übrigens: Ein Patriot zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er das System seines Landes für das einzig mögliche hält. Auch nicht dadurch, dass er die souveräne Existenz anderer Staaten verneint. Man kann durchaus nämlich den eigenen Staat für besonders gut halten, ohne anderen Staaten ihr Recht auf ein eigenes System abzusprechen. Ich zum Beispiel trinke sehr gerne Mangosaft, mag aber Erdbeersaft nicht so gerne. Dennoch würde ich niemandem Mangosaft in seinen Erdbeersaftkarton kippen, erwarte im Gegenzug aber auch, dass der andere meine Vorliebe auch akzeptiert. Ganz ähnlich verhält es sich mit den Staaten. Ich könnte mir nicht vorstellen, in einem Land wie Andro zu leben. Deshalb versuche ich aber eben nicht, Andro das astorische System aufzuzwingen, sondern akzeptiere dass Andro sich selbst ein anderes System erwählt hat - solange Andro das selbe auch tut.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Heißt das Sie würden garnichts tun? Also kein diplomatischer Kontakt zu Andro?
    Und was ist mit der Executive Order?


    Würde eine Powell-Administration versuchen eine Entspannung mit Andro herbeizuführen? Wie genau sehe das aus?

  • Eine Powell-Administration würde versuchen, eine Entspannung herbeizuführen. Ich bin zuversichtlich, dass Sie bereits morgen mehr Details dazu erhalten werden, ich möchte dem aber nicht vorgreifen. Bezüglich der Executive Order dürfte meine persönliche Meinung bekannt sein, welche aber nicht ausschlaggebend sein wird.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ein Präsident hat nicht umsonst ein Kabinett. In diesem gäbe es nochmal ausführliche Beratungen betreffend des Teilembargos wie auch der Benachteiligung androischstämmiger Personen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Natürlich berät sich ein Präsident mit seinen Beratern und Secretaries. Aber die von mir aufgeworfene Frage besteht ja bereits. Sie könnten sich also bereits jetzt beraten lassen. Denn schließlich wählt das astorische Volk einen Präsidenten in der Annahme, dass dessen Meinung schon ziemlich ausschlaggebend ist.

  • Sie dürfen sich sicher sein, dass der Umgang mit den Executive Orders bereits jetzt Bestandteil der Diskussionen mit meinem Kompetenzteam ist.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Könnten Sie mir aufzeigen, wo ich egoistisch und nicht im Sinne Anderer gehandelt habe? Mal abgesehen von den Momenten, in denen ich mir Wissen aneigne - denn das tue ich ja tatsächlich aus primär egoistischen Motiven... ;)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE
    - Senator John Edgar Powell, LL.M. -


    On the Personal Tragedy


    Fellow Citizens of the United States,


    Am Montag Abend konnten Sie alle im Fernsehen einen Rettungseinsatz in meinem Wohnhaus in Flint verfolgen. Ich war kurz zuvor nach Hause gekommen und hatte meinen ältesten Sohn, Marty, leblos in der Küche aufgefunden. In der Folge habe ich sofort den Rettungsdienst verständigt.
    Der Zustand von Marty ist bis dato instabil, so dass ich vorerst nicht persönlich an Wahlkampfauftritten teilnehmen kann, sondern meine Zeit am Krankenbett meines Sohnes verbringen werde. Laut Aussage der Ärzte hat eine massive Intoxikation mit Tetrodotoxin, jedoch wurde nach Aussage der Ärzte keine ausreichende letale Dosis verabreicht. Ob Marty sich das Gift selbst zugeführt hat, möchte und kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt weder bestätigen noch verneinen.
    Ich bitte Sie, für weitere Informationen auf die Ergebnisse der Untersuchungen durch die Strafverfolgungsbehörden des Bundes zu warten. Auch ein Verbrechen kann und will ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ausschließen.
    An meiner Kandidatur für das Amt des Präsidenten halte ich indes fest. Das Wohl der Nation hängt davon ab, wer sie in den kommenden vier Jahren anführt. Auch wenn ich selbst weniger aktiv am Wahlkampfgeschehen teilnehmen kann und will, als das bislang von mir erwartet wurde, so hoffe ich doch auf das Verständnis der Nation und darauf, dass mein Kompetenzteam Sie als Volk überzeugen können wird.


    Sincerely,




    ___________________________
    Senator John Edgar Powell, LL.M.



    John Edgar Powell - Your man for Astoria City! /// Diese Nachricht darf in sämtlichen Printmedien verwendet werden. Sie wird darüber hinaus in Town Halls ausgelegt und so der Bevölkerung von Astoria State weitergegeben. Eine kommerzielle Verwertung dieser Mitteilung bedarf stets einer Genehmigung des Senators von Astoria State, John Edgar Powell.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • SimOff

    ich weiß. Mein Hoster hat sich verabschiedet, zusammen mit den Originalen. Ich kümmer mich die Tage drum, neue Grafiken zu machen, aktuell fehlt mir die Zeit dafür. :/


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Derzeit will und werde ich dazu keine Angaben machen. Auch die Familie eines US Senators verdient wohl ein bisschen Privatsphäre - schlimm genug, dass Channel 40 sofort wie ein Geier über die Sache hergefallen ist.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Senator Powell,
    wenn Sie dieses Thema im Rahmen des "Go on Dad"-Systems ansprechen, müssen sie sich solche Fragen gefallen lassen.
    Sofern wir das wissen, könnten Sie durch ihre Beziehungen einen Rettungswagen organisiert haben, Polizisten und Ärzte geschmiert haben und diesen Vorfall geschickt insziniert haben.


    Sich nicht dazu zu äußern, es aber im Wahlkampf zu benutzen trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!