[Office] Office of the U.S. Senator for Astoria - Shawn G. Bowman

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 22.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.


  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE
    - Senator Daryll K. Sanderson -


    End of the Year


    My fellow Friends,


    das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Bereits seit Februar vertrete ich nun Astoria State im Senat.


    Nach den vielen personellen Wechseln im Senat bin ich heute bereits einer der dienstältesten Senatoren.


    In dieser Zeit verdiente ich durch meine Arbeit Respekt und Ansehen und wurde im September von den anderen Senatoren einstimmig zum Präsidenten des Senats gewählt.


    Als meinen größten Erfolg im Kongress sehe ich die Trade Regulations of Military Equipment Bill an, durch die wir einen verantwortungsvollen Handel mit gefährlichen Kriegswaffen gewährleisten und die Sicherheit aller astorischen Bürger verbessert haben.


    Auch in der demokratischen Partei ist viel passiert in den vergangenen Monaten.
    In einer schwierigen politischen Lage mussten wir so manchen Rückschlag hinnehmen. Wichtige Persönlichkeiten setzten sich zur Ruhe.


    Es wurde Zeit für einen Umbruch.
    Meine Parteikollegen schenkten mir ihr Vertrauen bei dieser schwierigen Aufgabe die Führung zu übernehmen und wählten mich zum Chairman der Democratic Party.
    Mit viel Einsatz und durch das große Engagement aller Mitglieder des DNC schafften wir es das Ruder herumzureißen.
    Nach einem aktiven Wahlkampf unserer Kandidaten, der in unserer sehr erfolgreichen Convention in Durban gipfelte, errangen wir bei den letzten House Wahlen einen klarer Sieg und sind nun die treibende Kraft im Kongress.


    Zurückblickend kann ich also sagen, dass das Jahr 2014 ein erfolgreiches war.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr unterstützt, begleitet oder mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Danke.


    Abschließend wünschen ich nun allen Bürgern Astors ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.



    Sincerely yours,



    Daryll K. Sanderson
    ___________________________
    Senator Daryll Kyle Sanderson



    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate


  • Congratulation-Letter



    Dear Senator Smith,


    hiermit erlaube ich mir Ihnen im Namen der gesamten Bundesregierung die besten Glückwünsche zu Ihrer Wiederwahl zum Senator für Astoria State zu übermitteln.


    Die Bundesregierung hofft auf gute Zusammenarbeit im Kongress und wünscht Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit!


    Sincerely,

    Vice-President of the U.S.A.

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives


  • The Office of the Representative of Astoria State
    Benjamin A. Kingston Jr.




    The Honorable
    Senator Alexander Peterson Xanathos
    Office of the Senator for Astoria State
    1301 Greenville Bvd
    Astoria City, AS

    February 19, 2017


    Honorable Senator Xanathos,


    zunächst möchte ich Ihnen - ein wenig verspätet - meine herzlichsten Glückwünsche zu Wahl entgegenbringen. Des Weiteren würde es mich ehren, wenn wir uns zu einem konstruktiven Gespräch über die Zukunft unseres schönen Staates zu unterhalten; wie wir in besser machen, auf Bundes- und Landesebene. Ich lade Sie gerne in mein Büro im State House in Greenville ein.


    Sincerely


  • Handlung

    Ein Bote der Bundesstaatsanwaltschaft überbringt ein Schreiben an Senator Peterson:


    - The Office of the U.S. Solicitor General -


    Your criminal complaint against Mr. Benjamin Kingston Jr.


    Dear Mr. Senator,


    auf Ihre Strafanzeige vom heutigen Tage gegen Mr. Benjamin Kingston Jr. teilen wir Ihnen mit, dass ein Strafverfahren gegen Mr. Kingston nicht eingeleitet wird.


    Dem von Ihnen angezeigten Vorgang ist die Feststellung Mr. Kingstons in seiner Eigenschaft als Speaker der Assembly von Astoria State vorausgegangen, dass der Gouverneurs des Bundesstaates Astoria State Mr. Nicolas Frederik Henry Dietz jr. gemäß der Verfassung dieses Bundesstaates von der Assembly seines Amtes enthoben worden sei. Scheidet der Gouverneur vor Ablauf seiner Amtszeit aus dem Amt und amtiert wie derzeit der Fall kein Stellvertretender Gouverneur, so übernimmt gemäß der Verfassung von Astoria State der Speaker der Assembly geschäftsführend dessen Aufgaben.


    Es handelt sich bei diesem gesamten Komplex wie bereits dargelegt um einen Vorgang nach der Verfassung von Astoria State ohne Berührung von Bundesrecht. Auf Grund der in der Bundesverfassung verankerten Teilsouveränität der Bundesstaaten ist es der Bundesstaatsanwaltschaft jedoch verwehrt, sich in rein innere Vorgänge in den Bundesstaaten einzumischen. Sie kann somit nicht darüber entscheiden, ob das Ergebnis der Abstimmung über die Amtsenthebung von Gouverneur Dietz korrekt festgestellt und vollzogen wurde oder ob Mr. Kingston sich das Amt eines Geschäftsführenden Gouverneurs rechtswidrig angemaßt hat.


    Auf Grund dieses Verfahrenshindernisses kann ein Strafverfahren gegen Mr. Kingston nicht eingeleitet werden.


    Yours sincerely,



    Samantha van der Meer
    U.S. Solicitor General

  • Handlung

    Trifft nach längerer Zeit wieder einmal in seinem Heimatbüro ein - wenn auch nicht sehr weit vom Hill entfernt. Beginnt einige Mails zu beantworten und sich in Gesetzesvorschläge einzulesen.

  • Handlung

    Ist der Einladung des Senators gefolgt und trifft beim Büro von Sen. Kingston ein.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Thank you for the invitation, Mr. Senator.


    Es freut mich, dass wir uns so schnell treffen konnten. Ich war wirklich überrascht von Ihnen zu hören und freue mich natürlich sehr über diese Ehre.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • My pleasure! Please call me Ben.


    Jack, Ihr Enthusiasmus in der Legislature hat mir von Anfang an imponiert, um ehrlich zu sein. Daher hoffe ich dass Sie im nächsten House ein guter Ansprechpartner für gemeinsame Vorlagen werden. Haben Sie denn andere Ambitionen, neben Member des Houses?

  • Danke sehr, ich freue mich, wenn meine Arbeit bemerkt wird. Bis jetzt war es aber nur Aufarbeitung von Altlasten die sich in den letzten Wochen angestaut hatte, wo es keinen First Legislator gab. Die Eigentliche Arbeit geht jetzt los.


    Ich hoffe ich kann mich im House so gut es geht einbringen. Natürlich muss ich noch die Wahlen abwarten aber sollte ich einer Representative werden, können Sie mit einem guten Ansprechpartner rechnen. Meine Ambitionen sind derzeit nur meine Arbeit als First Legislator weiter zu führen und dann als Representative die Arbeit im House kennen zu lernen. Sollte ich mich dann für höheres bereit fühlen, warum nicht? =)


    Sie meinten in ihrer Nachricht, dass es auch eine Möglichkeit bezüglich Zusammenarbeit beim Thema Wahlkampagne gäbe. Darf ich Fragen wie Sie sich diese Zusammenarbeit vorstellen könnten?

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Nun ja, offengesagt wäre ich gern bereit, ein paar Worte bei einem Ihrer Events zu verlieren. Ein unabhängiger Unterstützer ist sicher nicht schlecht. Bedingung dafür wäre jedoch Ihr Wort, dass Sie nicht eine Woche nach Angelobung durch Abwesenheit das Amt wieder verlieren und die Wähler wieder einmal enttäuscht würden. Das meine ich gar nicht persönlich, jedoch kam das in der Vergangenheit leider öfter vor.

  • Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bei einem Event begrüßen dürfte. Nun ja, dieses Problem habe ich mehrmals nun mitbekommen. Und als Newcomer muss ich ich natürlich damit leben, dass ich meine Zuverlässigkeit noch nicht unter beweis stellen konnte. Sie haben mein Wort, dass ich die Aufgabe ernst nehme. Natürlich wir kennen uns nun erst seit wenigen Minuten persönlich, sie werden sich aber von der Zuverlässigkeit noch in den nächsten Tagen in der Legislatur in NA überzeugen können.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Überreicht Ben eine Liste mit seinen nächsten Auftritten:

    Serena: Sen City 15.11
    Freeland: Amada 17.11
    Astoria State - Astoria City geplant 18.11


    Wenn Sie bei einer dieser Veranstaltungen ein paar Worte verlieren könnten, wäre ich sehr erfreut.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Das würde mich freuen. Ein weiterer Kandidat der Democrats, Mr. Hardison wird sich ebenfalls vorstellen auf diesem Event, wenn es Sie nicht stört. Ich müsste dann los, habe ja heute meine nächste Veranstaltung in Sen City und ich will meine Helfer nicht all zu lange alleine lassen, sonst werden die mir missmutig. Außer, wir haben noch etwas zu besprechen.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Danke sehr für das Gespräch. Dann hoffe ich auf gute Zusammearbeit, sollte ich es in den Kongress schaffen.


    Good Bye Senator.

    Handlung

    Steht ebenfalls auf und verlässt das Büro

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!