[Office] Office of the U.S. Senator for Astoria - Shawn G. Bowman

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 22.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Handlung

    Ben trifft am frühen Abend in seinem Büro in Greenville an. Er sitzt heute wieder einmal am Schreibtisch mit sich häufenden Aktenbergen, die er abarbeitet und Stück für Stück ablegt. Ein möglichst leerer Schreibtisch ist ihm wichtig. Nebenbei läuft die Sondersendung zu den Midterms, auf deren Ergebnisse er schließlich auf der Couch liegenf mit einem Whiskey in der Hand wartet.




  • THE OFFICE OF THE SENATOR FOR ASSENTIA
    Reginald Covfefe


    Astoria City, July 31st, 2018


    to
    The Hon.
    Benjamin Kingston jr.
    Senator for Astoria
    AS


    RE: LETTER OF APPRECIATION


    Dear Ben,


    für die freundlichen Worte und guten Wünsche in Deinem Schreiben vom 31. Juli möchte ich Dir herzlich danken. Es schwingt sicherlich etwas Wehmut mit, wenn ich an die vergangenen zwölf Monate denke, die ich im Senat verbringen durfte. Wir haben dort gemeinsam einiges Gutes erreicht und manches Schlechtes verhindert. Als feste Konstante habe ich Dich, als Senatspräsident und als Kollegen, sehr schätzen gelernt. Es ist gut für den Kongress und für die Vereinigten Staaten insgesamt, dass du unserer Volksvertretung in Astoria City weiterhin erhalten bleibst. Ich bin mir sicher, dass das Repräsentantenhaus unter Deiner Mitwirkung zu neuem Selbstbewusstsein und Stärke finden wird; dafür wünsche ich Dir alle Kraft und Gottes Segen.


    Unsere Wege werden sich bei nächster Gelegenheit sicherlich weiterhin kreuzen. Darauf freue ich mich.


    Sincerely,
    REGINALD COVFEFE
    Senator for Assentia

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Setzt ein Dankesschreiben auf und schlägt dem Gouverneur ein Treffen vor, in dem alle Themen besprochen werden sollen, die von einer starken Stimme für Astoria im Kongress profitieren könnten.

  • Handlung

    Ist zu einem solchen Treffen gerne bereit - Bracewell war immerhin einer der vernünftigen Konservativen, mit denen man auch gut überparteilich arbeiten konnte - und schlägt 54 Madison Av. | Fink Garden als Treffpunkt vor.

  • Handlung

    Überlegt, das Staats-Büro nach Greenville oder sogar Francistown zu verlegen - schließlich war das Gerard Office Building nicht weit entfernt, ganz im Gegensatz zur "Peripherie" des Staates.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Übergibt das Büro dem Stabschef ihres Nachfolgers.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Ruft den neuen Senator persönlich an, um ihn zu einem Kaffee oder Tee ins Fink House einzuladen.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Handlung

    Kann nicht recht glauben, als ihm dieses Anliegen zugetragen wird und sieht selbst nach dem Besucher.

    Wie kann ich Ihnen helfen, Sir?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Mr Senator, ich habe kürzlich mein Studium an der Hamilton Law School mit dem First Degree attorney-at-law abgeschlossen und plane die Eröffnung einer Anwaltskanzlei.


    Lt. Protection of titles Bill Article III muss ich eine staatliche Prüfung ablegen, um als Anwalt in diesem Staat tätig sein zu dürfen.


    Deswegen bin ich hier, Sir.

    non est nisi una recta. ius ariolum

    ~ Es gibt nur ein Recht. Das Recht des Gerisseneren ~

  • Ich fürchte, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, Sir, ich bin ein Mandatsträger der Vereinigten Staaten in Astoria, kein Amtsträger des Staates Astoria. Mein Betätigungsfeld liegt in der Bundespolitik, nicht in der Durchführung von Staatsgesetzen. Im Department of Justice unseres Staates kann man Ihnen da sicher besser weiterhelfen.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!