[Office] Office of the U.S. Senator for Astoria - Shawn G. Bowman

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 22.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.


  • State Office of Jonathan Theodore Sherman, U.S. Senator of the Astoria State
    (since November 17th, 2012)




    Central Offices, Box 52
    123 Congress Avenue
    Astoria City, AS


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • [sim]Sherman betritt das Büro und nimmt am Schreibtisch Platz.


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • [sim]Lionel kommt mit einem Stapel Akten in den Raum und teilt dem Senator mit, dass dder Besucher eingetroffen sei. Dann bittet er einen Gast herein. Es ist der Politikberater Howard H. Morgan. Er kandidierte zuletzt als Bürgermeister für Astoria City, trat aber zum zweiten Wahlgang nicht erneut an. Kurz darauf erscheint auch Shermans Gattin Marianna Sherman, die sich auf einen dritten Sessel dazusetzt.


    - Citizen of the Astoria State, Assistant to former U.S. Senator Sherman and Associated Democrat -

  • [sim]Schiebt eine Mappe über den Schreibtisch, nachdem er Platz genommen hat.


    - Citizen of the State of Astoria, Ph.D. in History, Journalist and Senior Advisor to former U.S. Senator Sherman -


    "If you want to make enemies, try to change something." - Thomas Woodrow Wilson



  • Handlung

    Sherman wirft einen Blick auf das Portfolio.


    Nun, das hatte ich mir bereits im Vorhinein angesehen und ich muss sagen, dass es mich überzeugt hat. Willkommen im Team, Mr. Morgan! Ich bin sehr gespannt auf Ihr Engagement als Organisator der Wiederwahlkampagne für Januar.


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • [sim]Das Gespräch war damit beendet. Keen händigte dem neuen Camapign Director die wichtigsten Unterlagen und ein Schlüsselbund aus, geleitete ihn zur Tür und wünschte einen angenehmen Jahreswechsel.


    - Citizen of the Astoria State, Assistant to former U.S. Senator Sherman and Associated Democrat -

  • Handlung

    Keen verfasst eine Pressemitteilung mit dem schlichten Inhalt: "Der Senator lässt mitteilen, dass er sich bis einschließlich des 15. Januars auf Wahlkampfreise durch den Astoria State befindet."


    - Citizen of the Astoria State, Assistant to former U.S. Senator Sherman and Associated Democrat -

  • Handlung

    Sherman ruft im Büro an, um eine kurze Anordnung zu machen.


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • PRESS RELEASE
    - Senator Sherman ebenfalls für Amtsenthebung Maranis -

    Wie das Büro des Senators von Astoria State, Jonathan Theodore Sherman, am Abend mitteilte, wird dieser bei einer möglichen Abstimmung über ein Impeachement des Präsidenten, diesem zustimmen. "Das Mittel des Impeachment zu nutzen, Marani nun dem Amt zu entheben, mag vielleicht nicht ganz dem Sinne des Erfinders genügen und auch wird nicht nur ein Quäntchen politisches Kalkül dahinterstecken, aber es bleibt nicht umhin, zuzugestehen, dass der Weg, so er einmal beschritten ist, zuende gegangen werden sollte. Wenn Marani den Weg nicht frei machen will oder kann, so wird es der Kongress tun müssen", erklärte der demokratische Senator bei einem Wahlkampfauftritt in Greenville, AS.Weiter sagte Sherman in der Aula einer High School vor etwa 600 Zuhörerinnen und Zuhörern: "Es ist, so muss ich ehrlicherweise sagen, nicht von Beginn an meine Absicht gewesen, dem Treiben mein Einverständnis zu geben, aber wir müssen einen Pfad aus dem Tal finden."


    Darüberhinaus brachte er Verständnis dafür auf, dass unter den Vorzeichen einer in sich zusammenbrechenden Präsidentschaft Maranis, sich keine Kandidatin bzw kein Kandidat fand, der unter demokratischer Linie, zur Präsidentschaftswahl antrat: "Ganz dem Motto "Wirf ein wenig Schmutz, so wird immer etwas hängen bleiben", wird der Tag an dem Präsident Marani seines Amtes enthoben wird, auch ein schwerer Tag für alle Politikerinnen und Politiker sein, die sich dem demokratischen Leitgedanken verschrieben sein. Sogleich kann ich verstehen, dass sich auf solchen Grundfesten schwerlich eine weitere demokratische Präsidentschaft aufbauen lässt." Sherman bewarb sich im gleichen Atemzug, um einen Wiedereinzug in den Senat.


    - Citizen of the Astoria State, Assistant to former U.S. Senator Sherman and Associated Democrat -

  • Handlung

    Gibt eine Pressemitteilung frei.


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • PRESS RELEASE
    - Senator Sherman räumt Niederlage ein -

    Wie der bisherige Senator für den Astoria State, Jonathan Theodore Sherman, über sein Büro heute in der Öffentlichkeit mitteilte, räumt dieser seine Niederlage bei der Wahl des Senators ein und beglückwünschte die künftige Amtsinhaberin zudn Republikanerin Philippa von der Luxemburg: "Diese Wahlniederlage ist nicht aus der Welt zu rede, sie ist überdeutlich und persönlich enttäuschend. Offensichtlich konnte ich nach meiner Einsetzung durch Gouverneur Wells und die Assembly, kein ausreichendes Vertrauensverhältniss zu den Bürgerinnen und Bürgern aufbauen. Selbst in den Reihen der Staatsregierung scheint es Bedenken gegen meine weitere Arbeit im Senat gegeben zu haben." Sherman kündigte im gleichen Atemzug an, sich aus der Assembly des Astoria State zurückzuziehen. Er wolle nun eine zeitlich nicht weiter definierte Pause einlegen und möglicherweise auf Bundesebene weiter am Geschehen teilnehmen. "Selbstverständlich werde ich weiter meine Meinung äußern", so Sherman abschließend.


    - Citizen of the Astoria State, Assistant to former U.S. Senator Sherman and Associated Democrat -

  • Handlung

    Packt gemeinsam mit seinen Mitarbeitern die letzten Kisten.


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan




  • Office of the Senator of Astoria State



    Dear Citizens of Astoria State,


    Dies ist das Büro des Senators von Astoria State, hier können sie dem jeweiligen Senator des Bundesstaates ihr Anliegen oder ihre Fragen hinterlassen und er wird so schnell wie möglich versuchen sich darum zu kümmern. Und außerdem werden hier auch Pressemitteilungen vom Sekretär des jeweiligen Senators veröffentlicht





    (Signature of the Senator)


    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

    8 Mal editiert, zuletzt von Daniel N. Smith ()



  • Greenville | April 9th 2013


    Secretary of Senator Chavez



    Senator Chavez äußerte sich heute in einem Gespräch mit Paparazzis über den Appell an ihn von Governor Wells zwecks Abschaffung der Todesstrafe in den Vereinigten Staaten:


    ,, Ich verstehe das Governor Wells die Todesstrafe als ungerecht ansieht, aber keiner versteht uns, wir die gegen die Abschaffung sind, die Todesstrafe ist die einzige Gerechtigkeit gegen Attentäter und Schwerverbrecher. Ich bin in einer verzwickten Situation, einerseits will ich meine Wähler nicht enttäuschen andererseits hab ich geschworen meine Entscheidungen dahingehend zu treffen das sie gerecht und sicher für das Volk sind. Ich weiß es wirklich nicht ich werde mir dieses Thema bis zur entscheidenden Kongresstagung durch den Kopf gehen lassen. "



    Als man Senator Chavez weitere Fragen fragen wollte verschwand er mit seinen Bodyguards in der Limousine.



    Ariana Jameson


    (Signature of Chavez's Secretary)





  • Handlung

    Grinst


    Vielen Dank Ariana ;)

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Ruft Ariana beim Empfang an


    Heute ist die Wahlparty Mrs. Jameson, deshalb sagen sie heute alle Termine ab und legen sie mir die restlichen Akten auf den Schreibtisch, den 2. Schlüssel haben Sie ja.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!