President Hamilton visits Wind Farm

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Handlung

    Die Präsidentin besucht mit ihrem Stab die entstehendenWindkraftanlagen in Montague County. Sie spricht mit Betreibern und Mitarbeitern über diese Art der Energiegewinnung und die weiteren Ausbaupläne für die Zukunft. Nach der Besichtigung eines der Windräder äußert sie sich in einem kurzen Statement zur gegenwärtigen Initiative im Congress.


    Ladies and Gentlemen,
    My Friends,


    Ich habe mir in meinem Wahlkampf und auch in der Zeit davor als Ministerin Astoria State einen Ruf als Umweltpolitikerin erworben und aus diesem Grund bin ich heute mit sehr viel Vorfreude zu diesem Windpark gekommen. Es ist schön hier zu stehen und sich gegenwärtig zu machen wie viel saubere, umweltverträgliche Energie hier jeden Tag produziert werden kann. Windenergie ist eine der besten und zukunftsweisendsten Energiegewinnungsmethoden, die wir zurzeit kennen. Sie schaden keinem, sie verbraucht nichts und sie macht nichts kaputt. Es war immer das erklärte Ziel meiner Administration diesen Energiezweig in den Vereinigten Staaten von Astor zu fördern. Für die nachfolgenden Generationen und für unsere Umwelt. Unternehmen, die für das nationale Energienetz von Astor produzieren müssen diesem Vorbild folgen.


    Handlung

    Sie weist auf den Windpark


    Unsere Umwelt ist zu wertvoll und die Zeit zu knapp als dass man hier mit Samthandschuhen vorgehen könnte, es müssen verbindliche Vorgaben her. Ein solches Vorhaben liegt dem Kongress nun vor. Ich danke Senator McQueen aus New Alcantara für die kooperativen Gespräche und das Vertreten des Entwurfs im Parlament. Mir ist dabei völlig klar, dass die betroffenen Unternehmer das als staatliche Einmischung ansehen. Aber sie ist notwendig, eben um auch tatsächlich etwas erreichen zu können, das über Lippenbekentnisse hinausgeht. Ich würde mir in Bezug auf die aktuelle Debatte wünschen, dass die Wirtschaft dies bitte nicht nur als Attacke auf ihre Freiheit sieht, sondern die Möglichkeiten erkennt. Eine ehrgeizige Klimapolitik muss kein Hemmschuh sein, sie kann eine Chance sein! Eine Chance innovativ voranzugehen und eine ökologische wie ökonomische Erfolgsgeschichte zu schreiben!


    Abschließend möchte ich noch auf die Kompetenzfrage eingehen, wie sie von Senator Gerard in der Debatte vorgebracht worden ist. Die vorliegende Bill definiert die regenerativen Energiequellen als natürliche Ressourcen der USA. Über diese verfügt gemäß dem 6. Verfassungszusatz der Bund. Sofern die ehrenwerten Congressmen and Congresswomen meine Auffassung teilen und unter anderem „Wasser“ oder „nachwachsende Rohstoffe“ als natürliche Ressourcen definieren, dann gebührt dem Bund auch die Gesetzgebungskompetenz.

  • Handlung

    Da es sein Windpark ist, sieht man auch hin und wieder Steve auf den Aufnahmen, der allerdings von sich aus nicht mit der Presse spricht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!