Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Tanner.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich komme gleich auf den Punkt: ich werde am 26.April 2013 vom Amt des Gouverneurs von Serena zurücktreten.
    Grund dazu sind familiäre Angelegenheit: meine jüngste Tochter wird in einigen Monaten Mutter. Leider zeichnet es sich ab, dass das Kind eine mentale Retardierung haben wird.
    Meine Tochter und meine Familie haben sich für das Leben entschieden und werden das Kind als vollwertiges Mitglied unsere Familie begrüßen - auch benötigt die baldige Mutter nun allen
    Rückhalten ihrer Eltern.


    Morgen werde ich eine Kandidatenrunde (5 Tage) zum Lieutenant Governor of Serena eröffnen.
    Anschließend wird die Abstimmung (5 Tage) im State Council abgehalten.
    Nach der Vereidigung des Lieutenant Governor werde ich als Regierungschef zurücktreten und der Stellvertreter meine Position einnehmen.


    Daher hoffe ich, dass sich während der Kandidatenrunde eine Serena bereit erklärt als Vizegouverneur zu kandidieren.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Aufmerksamkeit.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Da sich bedauerlicher Weise kein Kandidat für das Amt des Lt. Governor gefunden hat, liegt die Amtsführung jetzt erst einmal bei Senator Gerard, wenn ich das richtig sehe? Vice President Narayan scheidet ja aus.

    John Adam Tanner
    County Administrator of Sunset Heights County

  • SimOff

    Sorry, übersehen.


    Ich übernehme hiermit dei Amtsgeschäfte und werde die Suche eines Lieutenant Governor vorantreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!