[Debate] Environmental Protection Bill

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    hohes Haus,


    Mr. George W. Hayes hat den folgenden Entwurf für ein Gesetz zur Regelung des Umweltschutzes in Assentia zur Aussprache vorgelegt.


    Ich setze die Dauer der Aussprache vorläufig auf fünf Tage fest. Damit endet die Aussprache am 5. Januar um 1800.





  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    hohes Haus,


    lassen Sie mich einige klärende Worte zu meinem Antrag sagen: Ziel und Zweck soll, überraschenderweise, der Erhalt und der Schutz der einzigartigen Natur unserer Heimat sein.


    Nach meiner Auffassung ist nur der Staat in der Lage, diese große Aufgabe zu stemmen und tatsächlich einen nachhaltigen Schutz unserer Natur zu garantieren.


    Den vorliegenden Entwurf halte ich für einen Meilenstein für den Naturschutz, nicht nur hier aber doch speziell in Assentia. Wir können mit einer Verabschiedung beweisen, dass wir tatsächlich unserer Verantwortung bewusst sind.


    Aus diesen Gründen ersuche ich die State Assembly um Zustimmung. Vielen Dank.

  • Verehrte Abgeordnete,


    ich möchte dem Antrag von Mr. Hayes meine vollste Unterstützung zusprechen. Ich hoffe dass auch Sie, werte Abgeordnete, den Bedarf und den Nutzen dieser verschiedenen Umweltschutzbestimmungen sehen.


    Als flächengrösster Staat der Verienigten Staaten, wage ich es zu behaupten, dass wir umwelttechnisch eine gewisse Verantwortung für die gesamte Union tragen.


    Besten Dank.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Keine Bedenken und vollste Zustimmung

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!