Nationalmannschaft 2013

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Mannschaft 2013:


    01 - TW - Armin White - 1984 - Hong Nam Dragons
    23 - TW - David Roberts - 1982 - Freeport Cardinals
    12 - TW - Michael Forsyth - 1987 - Greenville Metro Stars
    -3-


    02 - RV - Kemal Faouzi - 1988 - FC Amada
    14 - RV - Jamey Hyde - 1989 - Greenville Kickers
    05 - IV/RV - Thorvald Stewart - 1980 - Liaoning Green Dragons
    03 - IV - Juan Rodrigez - 1986 - Astoria United
    13 - IV - Steven Wright - 1986 - Hong Nam Dragons
    04 - LV - Ricardo Eloba - 1982 - Liaoning Green Dragons
    15 - LV - Phil Smith - 1987 - Durban Warriors
    17 - LV - Hugo Stepping - 1992 - Freeport Cardinals*
    -8-


    08 - RM - John Wellinger - 1983 - Eintracht Steinheim (DU)
    07 - RM - Marco Hernandez - 1990 - FC Amada*
    10 - RM/ZM - Edgar Tomasen - 1988 - Hong Nam Dragons
    06 - DM/ZM - Jeffrey Winford - 1983 - Freeport Cardinals
    21 - LM - Javier Javier Costa - 1988 - Freeport Cardinals
    18 - LM - Chris Campmann - 1990 - Greenville Kickers*
    16 - LOM - Brian McManoman - 1987 - Hong Nam Dragons
    -7-


    09 - RS - George F. Hemingway - 1991 - Freeport Cardinals*
    22 - RS/MS - Kendrick Kaijawara - 1986 - Greenville Metro Stars
    11 - MS - Ree Fong - 1984 - Liaoning Green Dragons
    19 - LS - Luis Ronaldo Chabanera - 1987 - Greenville Kickers
    20 - LS - Anthony Johnson - 1986 - Durban Warriors
    -5-




    1
    02---03---13---04
    06
    08-------------18
    09-------16
    11


    * U23


    5 - Freeport Cardinals
    4 - Hong Nam Dragons
    3 - Liaoning Green Dragons
    3 - Greenville Kickers
    2 - Greenville Metro Stars
    2 - FC Amada
    2 - Durban Warriors
    1 - Astoria United
    1 - Eintracht Steinheim
    ----
    23


    ø27 Jahre



    *so* Noch was in eigener Sache: Wie ich es schon einmal gesagt habe, mache ich die Teilnahme an der Nationalmannschaft von mehreren Faktoren abhängig. Da ist zum einen natürlich das Abschneiden in der Liga bzw. den Ligen selber. Wobei das eine etwas untergeordnete Rolle spielt, da das Abschneiden natürlich von Saison zu Saison variieren kann und man nicht ständig Spieler aus dem Kader wirft um sie nächste Saison wieder reinzunehmen. Desweiteren steht die Pflege der Ligakader weit oben. Wer sein Team nicht pflegt, der verliert Spieler in der Nationalmannschaft, andersherum entsprechend. Und dann sollte mir natürlich auch noch eine entsprechende Auswahl gegeben werden. Wenn ein Team fast nur Ausländer im Kader hat, dann kann ich nicht die einzigen 3 astorischen Spieler für die Nationalmannschaft berücksichtigen. Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt. *so*

  • Handlung

    Mit bedrückter Miene tritt Gonzales nach dem Ausscheiden im Viertelfinale bei der WM 2013 vor die Presse.


    Dear Ladies and Gentleman. Ich bin nun seit 2010 Coach der astorischen Nationalmannschaft. Als Henry Foster mit der Bitte an mich heran trat, dieses würdenvolle Amt zu übernehmen war ich damals gerührt und glücklich. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, die großartige Geschichte der astorischen Nationalmannschaft fortzuführen. Bei der WM 2010 war allerdings schon im Achtelfinale für uns schluss, ein Jahr später in der Demokratiscen Union schafften wir es immerhin bis ins Viertelfinale. Da es 2012 keine WM gab, war diese WM 2013 nun meine Dritte. Die Ziele mit dieser überragenden Mannschaft waren hoch gesetzt. Nachdem wir in der Todesgruppe mit unglaublichen 14:4 Toren und vollen 9 Punkten als Tabellensieger ins Achtelfinale gekommen sind, haben wir diese Serie dort gegen Atraverdo fortgesetzt. Diese Leistung mit den Siegen gegen Bananaworld, Chinopien, Kakafuja und Atraverdo macht die Mannschaft in dieser Zusammenstellung für mich zur besten Mannschaft, mit der ich je zusammenarbeiten durfte. Dann trafen wir im Viertelfinale auf den Gastgeber Téngóku. Nach umfangreicher Analyse haben wir Téngóku als Offensiv eingeschätzt und die Schwächen in der Verteidigung gesehen. Dies war eine fatale Fehleinschätzung, die auf mein Konto geht. Die Mannschaft hat alles 1:1 umgesetzt, wie ich es vorgegeben habe. Nach dem 2:3 mussten wir allerdings um das Spiel zu wenden alles nach Vorne werfen. Dies führte zum Konter und dem nicht zufriedenstellenden Endstand von 2:4. Ich möchte nochmals betonen, dass diese Mannschaft alles richtig gemahct hat. Téngóku hat hervorragend verteidigt und mit ihrem schnellen Spiel unsere Taktik unterlaufen. Dafür möchte ich mich bei allen Fans, den Spielern und dem FBA entschuldigen.


    Nach 3 WMs muss ich feststellen, dass ich weder meine Ziele noch die des FBA erfüllen konnte. Daraus ziehe ich die Konsequenzen und trete von meinem Amt als Trainer zurück. Es wird Zeit, das Amt an einen Trainer der neuen Schule abzugeben. Ich bedanke mich bei allen, die mich über die 4 Jahre unterstützt und mir die Möglichkeit gegeben haben, diese Mannschaft neu aufzubauen. Ich kann versichern, dass die Mannschaft in dieser Zusammenstellung für die Zukunft gewappnet ist. Es fehlen lediglich neue Impulse seitens des Trainers. Ich wünsche meinem Nachfolger viel Glück und Erfolg. Vielen Dank!


    Handlung

    Gonzales verlässt die Pressekonferenz.

  • Handlung

    Ist geschockt über den Rücktritt


    Die Leistung bei der WM war ja nicht schlecht, aus diesem Grund überrascht es mich dann schon etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!