Simulation Input Project

Es gibt 280 Antworten in diesem Thema, welches 23.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NNC.

  • @ Bob: Lynx News ist der letzte Sender, der im Falle eines Events etwas nach dem Rotationsprinzip erfährt. Hier geht es nicht um gekauftes Publikum. ;)


    Die sind nicht gekauft, die sind interessiert. Diesen Wells'schen Hofsender No. 40 schaut doch keiner guten Gewissens. :P Na, dann sendet Lynx eben eine Wiederholung der victory speech zur besten Sendezeit. :D

  • Du darfst einen Sender nehmen. Wenn nicht, schmeiß ich die Sender raus und nehm statt dessen die Redakteure ... ;)

  • Selber schuld. ;) Davon abgesehen: Wer sagt, dass nicht Narayan den Bericht für ABC schreibt? :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • So gerne ich auch das SIP-Event heute gesimt hätte, es geht nicht.
    Wurde gestern Abend von nem Fliegengewicht geschubst und bin mim Hinterkopf gegen eine Tischkante gefallen.
    Nun hab ich Probleme mit dem Fokussieren(kann man das so nennen?), mir ist schwindlig und...ich denke ich habe ne leichte Gehirnerschütterung.
    Tut mir leid.

  • Oha! Gute Besserung!

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wie, kein Leck im Nukular-Antrieb? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nein, dass ist weder bei der Greenville passiert als sie die Ehime Maru gerammt hat, noch bei der San Francisco passiert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wie das Heptagon bekannt gab, wird die Isaposant aus eigener Kraft auftauchen können.
    Der Unfall forderte das Leben eines Seamans, 97 weitere Besatzungsmitglieder der Isaposant wurden zum Teil schwer verletzt und werden nach dem Auftauchen ausgeflogen.
    Ein Untersuchungsausschuss wird die Umstände und Unfallhergänge prüfen.


    Bitte nicht für das Heptagon oder die Streitkräfte sprechen. Derjenige, der die Simulation einbringt (was ich im Übrigen gut finde), möge die betroffene Stelle, hier das Heptagon oder die Navy, per PN orientieren, sicherstellen, dass die PN gelesen wurde und dann die Gerüchteküche des Senders anlassen, in dieser Reihenfolge. Anschliessend werden die betroffenen Stellen Massnahmen


    - erstens zusätzliche Informationen beschaffen, sprich beim Simulationseinbringer nachfragen
    - zweitens sich im Geheimen besprechen bezüglich Gegenmassnahmen und was man der Öffentlichkeit sagt und was nicht
    - drittens Pressekonferenz machen.


    Aber bitte nicht für einem selbst handeln, danke.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Ja, das hat viel potentielle Aktivität gekostet. Die Umstände waren nicht ideal.


    Ich denke ebenfalls, dass es wichtig gewesen wäre, das DoD, zumindest aber die Navy (Admiral Paulson) direkt einzubinden. Das Weiße Haus auch, denn eine Pressekonferenz dazu wäre sicherlich "drin" gewesen. Und das mit dem Untersuchungsausschuss ist so eine Sache - den muss erstmal jemand beantragen.


    Ich nehme an, dass CSN der neuen Regierung alle Informationen übermittelt, die wichtig sind, um einen etwaigen Untersuchungsausschuss tatsächlich "durchstehen" zu können. Wenn nicht, bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gewillt, diesen Simulationsstrang weiter zu verfolgen. Ich habe eigentlich andere Dinge geplant um die ich mich kümmern wollte. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Hm...da ich mich etwas mit der Materie auskenne, dachte ich, ich müsste da nicht erst überall betteln gehen.
    Aber gut, beim nächsten Mal explodiert halt wirklich ein Atomkraftwerk und wir haben den nuklearen Zwischenfall den ich simmen sollte.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *lol*


    Es sollte wirklich ein atomarer Zwischenfall sein? Das mit dem Nukular-Antrieb war eigentlich ein Scherz... ;)


    Nunja, ich enstinne mich daran, dass es in den RL-USA schon diverse Zwischenfälle gab. Da hätte man auch direkt mit einem Atomreaktor simulieren können. ^^ Ich habe sowieso das passende Gesicht, um so etwas schadlos zu überstehen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Na ja, DASS etwas passiert, steht ja außer Frage. Vielleicht sollte aber mit den zuständigen Stellen vorher abgesprochen werden, wie allgemein darüber berichtet wird, was die Medien wissen können etc.


    Und ansonsten gebe ich natürlich Chamberlain recht: Wenn sich Behörden zu Wort melden, dann immer selbst.

  • Das Heptagon hätte sich nicht melden können, da es keinen SoD gibt.
    Aber gut, dann schauen wir mal, wie oft das in Zukunft klappen wird oder ob das Projekt daran scheitern wird.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es gab die Präsidentin bzw. den Vizepräsidenten, die hier volle Entscheidungsgewalt gehabt haben.


    Ich finde es nicht schlecht, dass vorgesehen ist, am Anfang der Woche einen Sender zu "informieren", der dann seine Bericherstattung selbst organisiert. Wichtig wäre hierbei eben, dass rechtzeitig vorher die für eine glaubhafte, von allen Seiten angenommene SImulation notwendigen Daten eingeholt werden. Es reicht ja auch der Hinweis, dass etwas passiert, nicht was, und dass zeitnah eine Stellungnahme der Behörde notwendig wäre.


    Schaunmer mal, was als nächstes Ereignis auf uns wartet. Und ich bitte gleich darum, nicht mit damit zu beauftragen, denn ich habe mit der Regierungsbildung genug an der Backe (und würde wohl ohnehin dafür sorgen, dass die Regierung möglichst gut weg kommt :P).

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!