Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • El Conjunto ist eine schöne Stadt. Howdy, Mr. Miller!


    Hodwy, Mr. Stanliss :thumbup:
    Das können Sie wirklich laut sagen. Wäre schade wenn ich wegen eines Jobs umziehen müsste :)


    Etwas verstörend für mich diese vielen Waffenträger :salut

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Etwas verstörend für mich diese vielen Waffenträger :salut


    Warum denn? Ich persönlich fände es sehr viel verstörender, in einem Staat zu leben, wo nur die der Regierung unterstehenden Sicherheitskräfte Waffen tragen (dürfen). ;)

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Vertrauen ist gut, die Bereitschaft und Fähigkeit, sich notfalls selbst verteidigen zu können, ist besser. :vertrag

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Sie leben also nach folgendem Motto:
    The best way to stop a Bad guy with a gun is a Good guy with a gun!


    Aber woher genau wissen wir, wer wer ist? :)

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Ist doch ganz einfach: Der Good Guy ist der, der seine Mitmenschen in Ruhe lässt, ihnen weder ihr Geld wegnehmen, noch seine Religion oder Lebensweise aufzwingen will usw. ;)

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Ist versucht, der guten Dame ein Beitrittsformular für die GOP zuzuschieben, sieht dann aber irritiert ihren Partei-Anstecker und schaut in eine andere Richtung.


    *dum-di-dum*

  • Handlung

    Sieht einen älterten Herrn erst ein Beitrittsformular zur GOP aus der Tasche ziehen, aber dann wieder einstecken.


    Tja, wissen Sie, Sir, es gibt so einige Demokraten, die früher mal eher den Republikanern nahestanden, sich aber von ihnen abgewandt haben, als dort die christliche Rechte das Ruder übernommen hat. Nicht umsonst nennen wir unser parteiinternes Netzwerk übrigens"Blue Mustangs." :P

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Aber in die Politik gehen;)
    Sie erinnern mich gerade an diese Dame :P





    Inwieweit haben die Blue Mustangs weiter Schnittflächen mit den Republikanern, wenn man das so öffentlich darstellen möchte?
    Vielleicht sollte man fragen: wo unterscheiden sich die B.M. von den Republikaner neben der religösen Weltansicht?

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Was die Blue Mustangs jeweils von "den" Republikanern trennt oder mit ihnen verbindet, kann man so allgemein nicht sagen, da beide große Parteien in den Vereinigten Staaten Koalitions-, keine Pogrammparteien sind.


    Unserer Erfahrung reden die Republikaner zwar gerne von Freiheit, viele davon meinen aber gerade nicht, dass jeder sein Leben leben kann wie er will, sondern nur, dass man viele Gesetze nicht bräuchte, weil es ihrer Ansicht so etwas wie eine natürliche oder göttliche Weltordnung gäbe. Wir können gut mit Republikanern zusammenarbeiten in der Bekämpfung von politischer Korrektheit und linkem Gutmenschentum, haben aber durchaus unterschiedliche Vorstellungen, wie es anschließend weiterzugehen hat.

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Er findet dann doch ein paar Worte:


    Dann lassen Sie uns zuerst mal gemeinsam politische Korrektheit und linkes Gutmenschentum bekämpfen, also den Rest der Demokratischen Partei. :thumbsup:

  • Okay, ich lege die Senatorin unseres Nachbarstaates übers Knie - die vielleicht einen süßen *hust* :D

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Ich wüsste jetzt nicht, dass Senator Gerard sonderlich links oder gutmenschlich wäre. Ich meinte diesen liberalen Hasen aus unserem östlichen Nachbarstaat. ;)

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Der Böse ist der, der Nachts auf dem Flur rumschleicht und in den Lauf der Schrotflinte blickt, ganz einfach.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!