Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Guten Abend! :)


    Kann mir mal jemand erklären, wie die politische Situation in New Alcantara derzeit aussieht?
    Welche Positionen kann man hier anstreben?


    Hoffe mit dem heutigen Eintritt in die Legislature habe ich nichts verkehrt gemacht ;)

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Ich denke, derzeit herrscht ein geringfügiger Stillstand hier bei uns: Wir haben zwar einen Governor, seit der Verfassungsreform wurde aber noch keine weitergehende gesetzliche Regelung bezüglich der lokalen Selbstverwaltung getroffen.
    Politisch verschiebt sich ja gerade heute Abend einiges in Astor, es bleibt also spannend - wobei bisher eher unabhängig bis republikanisch geprägt ist. ;)

  • Dachte jetzt, dass hier diese "Mayor & Sheriff" gibt - also die Chefs der Counties; ist das hinfällig oder wie?
    Ansonsten würde ich eventuell nach Williamsburg umziehen um einen County zu leiten :)


    Was gibt es noch für offene Aufgaben/Ämter in diesem Staat, jetzt nur mal aus Interesse um einen Überblick zu bekommen :)

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Naja, die Verfassung schreibt nur noch vor, dass sie gewählt werden und wann, allerdings meines Wissens nach nicht, wie. Da fehlt also ein Gesetz.
    Welche Ämter der Governor momentan besetzen möchte, kann ich Ihnen leider nicht sagen, ich suche allerdings einen neuen Leiter für mein Büro. ;)

  • Bis dahin muss man auch einiges leisten.


    Aber bitte, erzählen Sie doch etwas von sich.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Möchte ja nicht dem Gouverneur seinen Posten streitig machen - darauf hab ich es nicht abgezielt. Also keine Angst Mr. McQueen ;)


    Muss noch bei Zeiten meine ellenlange Lebensgeschichte auf ein paar Zeilen verkürzen :)
    Darunter war bereits auch mal ein Job als Bestatter und kann aus Erfahrung sagen, dass ich niemals Chef einer solchen Crew sein wollte/will.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Nur Senator Mister Miller, scheinbar wurden die Broschüren noch nicht erneuert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Willkommen, Mr. Miller.


    In der Tat müssen wir New Alcantara ein wenig aktivieren. Aber soviel sei gesagt: Governor: Independent. Senator: Independent. Und scheinbar haben wir gestern mehrheitlich das republikanische Ticket bei der Präsidentschaft unterstützt.


    Streben sie ein politisches Amt oder Mandat oder eine Position in der Wirtschaft an?

  • Und dies noch, aus usnerer Verfasssung:


    Zitat


    Section 5: The Election of Sheriffs and Mayors
    1. Wahlen zu den Sheriffs und Mayors sind jedes Jahr in den Monaten Januar, Mai und September durch die Legislature durchzuführen. Die Gewählten sind vom Governor zu ernennen.
    2. Bewirbt sich nur ein Kandidat um das Amt eines Sheriffs oder Mayors, so ist dieser ohne Wahl durch den Governor zu ernennen.
    3. Bewirbt sich während der laufenden Amtsperiode der Sheriffs und Mayors ein Kandidat um ein vakantes Amt als Sheriff oder Mayor, so ist er für den verbleibenden Rest der Amtszeit vom Governor zu ernennen.

  • Nun Governor, Sie könnten Mister Miller noch in die Legislature aufnehmen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nun, ich denke doch, dass bis ein first legislator gewählt wurde, führt der Governor weiter die Legislature gemäß der Standing Orders, alles was sie dafür tun müssten, wäre den Eid zu leisten und sich einzutragen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Governor Perkins,
    Danke für die Grüße =)


    Es scheint wohl an der Zeit so manche Infoblätter zu aktualisieren ;)
    Also Mitglied der Legislature bin ich wohl dann schon mal :)


    Desweiteren scheint die Legislature einen Vorsitzenden zu brauchen; außerdem sind wohl alle Posten der Sheriffs und Mayors mit der neuen Verfassung vakant - korrekt?
    Dazu fehlt also auch noch das Recht zum Wahlverfahren dieser Kommunalpolitiker. Ich sehe, es ist noch einiges zu tun :)
    Ich muss mich in den nächsten Tagen auch erstmal in N.A. einlesen.


    Ich weiß noch nicht konkret in welche Richtung meine Karriere gehen soll, aber die wird politisch sein :)

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!