Breaking News

Es gibt 1.337 Antworten in diesem Thema, welches 87.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Channel 40.

  • GEhören sie nicht zu Sea Org?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sea Org gehört doch zu dieser Sekte oder? Dann arbeiten sie auch für die Glückwunsch.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Also wie dumm die Menschen in der Öffentlichkeit sind, ich sollte wieder zurück in mein Büro wo mir das erspart bleibt.


    Genau, bleiben Sie unter sich, bis Sie ihren rituellen Massenselbstmord auf See durchführen kommen.
    Ich hoffe doch, ihre Schiffe fahren nicht unter astorischer Flagge?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Channel 40 N-E-W-S


    +++ Election outcome still unclear +++


    In den letzten Stunden der Wahlen zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gilt es noch immer als sehr unabsehbar, wer die Wahl gewinnen wird. In Assentia sehen Politologen auch bei der Gouverneurswahl keine Favoriten. In Astoria State wird mit einer Wiederwahl des einzigen Kandidaten gerechnet, auch bei der Nachwahl zum House of Representatives scheint der Sieger klar zu sein, hier gibt es aber Probleme mit der Technik bei den Wahlbüros.


    +++ Impeachment against O'Neill +++


    Congressman David Clark sowie der Senator von Astoria State und Verfassungsrechtler John Edgar Powell haben heute einen Antrag beim Supreme Court eingereicht, der Präsident möge seines Amtes enthoben werden. Dies stützen sie auf grobe Missachtung von Dienstpflichten. Der Antrag gilt als öffentlichkeitswirksames Instrument, der Administration O'Neill ein Zeugnis auszustellen, wird jedoch kaum noch tatsächliche Folgen haben. President O'Neill hat in seiner Amtszeit sein größtes Versprechen - die Wiedereinführung einer WiSim - nicht halten können und größtenteils gemeinsam mit seiner Administration enttäuscht.


  • Channel 40 N-E-W-S


    +++ Unitologists united in protest +++


    Heute kommt es zu einem großen Aufmarsch von Unitologen in Sen City und auch in Astoria City, wo die Sekte zu einem "Walk to the Government" aufgerufen hat. Kamerateams von Channel 40 sind live vor Ort und halten Sie auf dem Laufenden. Der Gouverneur von Astoria State sagte, er würde sich wünschen wenn der Glaube zur Privatsache würde, betonte aber auch dass für erneute Anschläge seitens Unitology die Sicherheitskräfte bereit wären zu handeln.


    +++ Remington dead +++


    Der frühere Gouverneur von Laurentiana, Henry F. Remington, ist verstorben. Wie dem Sender mitgeteilt wurde, ist der ehemalige Gouverneur einem Herzleiden erlegen. Remington, der zuletzt vor allem durch sein Vorgehen gegen den Bund Schlagzeilen machte,gilt als einer der engagiertesten Politiker der jüngeren Vergangenheit. Dennoch wird er nun vielen vor allem als Verräter und Staatsfeind in Erinnerung bleiben.

  • Diese Propaganda aus dem Hause Wells :rolleyes


    Bitte was? Mein Name ist gefallen? Fragt sich nur, weshalb genau. Dabei ging es um mich doch nur am Rande bei dieser Nachrichtensendung.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!