Governor's Mansion [outdated]

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 17.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mary Ann Nunokawa.

  • Bei manchen Vermögensausmaßen bezweifle ich das ... ;)


    Als Libertäre kennen Sie ja das Mephisto-Prinzip und die erwähnten Klassifikationen von Führungskräften:
    Faule intelligente Menschen sind die besten Führungskräfte, weil sie alle machen lassen, die machen wollen und korrigierend eingreifen.
    Fleißige intelligente Menschen sind gute Führungkräfte, weil sie zwar viele Dinge selbst machen, aber wenigstens kluge Dinge.
    Faule dumme Menschen sind noch erträgliche Führungskräfte, weil sie zwar dumme Dinge tun, davon aber wenige.
    Und die Katastrophe sind dumme fleißige Menschen, die fleißig dumme Dinge tun.

  • Bei manchen Vermögensausmaßen bezweifle ich das ... ;)


    In einer reinen Warenwirtschaft würde ich mich dem anschließen, in einer Kreditwirtschaft jedoch, in welcher wir ja nun einmal leben, kann das ausgesprochen schnell gehen - da so manches Vermögen objektiv betrachtet ja ohnehin eher nur "virtuell" ist und sich niemals tatsächlich liquidieren ließe. ;)

  • Mr. Varga, ich bin guter Dinge, dass der aktuelle Entwurf die aufgetretenen Hindernisse für eine Nachwahl ausräumen wird. Im Repräsentantenhaus ist bereits eine Mehrheit zustandegekommen und im Senat braucht es nur noch eine Stimme, um dem Präsidenten das Gesetz alsbald zur Unterschrift vorlegen zu können. Ich denke, es ist realistisch, noch heute mit der Unterschrift des Präsidenten zu rechnen. Anschließend wird es wohl eine gleichzeitige Kandidaturenfristsetzung und die Auslegung des Wählerverzeichnisses geben sodass übernächste Woche auch schon nachgewählt werden kann.


    Guten Abend, Senator Gerard.

  • Ich denke, es ist realistisch, noch heute mit der Unterschrift des Präsidenten zu rechnen. Anschließend wird es wohl eine gleichzeitige Kandidaturenfristsetzung und die Auslegung des Wählerverzeichnisses geben sodass übernächste Woche auch schon nachgewählt werden kann.

    Das nenne ich erfreuliche Nachrichten! Der jetzige Zustand war einem Staate wie der VSA nicht würdig. Ich hoffe doch sehr, dass sich auch entsprechend qualifizierte Kandidaten finden werden.


    Handlung

    Begrüsst Senatorin Gerard.

  • Madam Senator, ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen. :)


    Madam Governor, ich freue mich, dass unser Staat jetzt auch eine Governor's Mansion hat. Und dann auch noch eine so moderne. Das passt ganz hervorragend zum Geist unseres Staates.


    Guten Abend, Senator Gerard.


    Mr. Speaker, schön, Sie auch hier zu sehen.


    Handlung

    Begrüsst Senatorin Gerard.


    Wir kennen uns aber glaube ich noch nicht?

  • Wir kennen uns aber glaube ich noch nicht?

    Madam Senator, da scheine ich bei Ihnen aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Wir haben uns vor kurzem bereits in der Lobby der Democratic Party getroffen. Naja, Sie haben im Moment sicher einen Haufen wichtiger Sachen im Kopf, da kann man sich nicht alle Gesichter merken.


    Handlung

    Reicht der Senatorin die Hand.



    Mein Name ist Márkusz Varga. Ich habe mich kürzlich mit Ihnen über die politische Ausrichtung der Demokraten unterhalten.

  • Handlung

    reicht Mr. Varga ebenfalls die Hand


    Ja, richtig. Entschuldigen Sie, ich habe ein fuchtbar schlechtes Namens- und Gesichtsgedächtnis.

  • Willkommen Mr. Nunokawa, schön, dass auch Sie heute gekommen sind. :)


    Aber sagen Sie lieber nicht zu laut, ich hätte mir die Governor's Mansion eingerichtet, sonst ist mein Ansehen bei der Astorian Taxpayers' Association ganz schnell im Eimer, und ich bekomme von dort kein Endorsement mehr für eine Wiederwahl. :D

  • Ich komme gerne zu solch einem Anlass - das Fingerfood ist Spitzenklasse ;)


    Nun gut, ich denke die Entscheidung lag nicht nur an Ihnen selbst und Ihren persönlichen Geschmack - aber meines Erachtens wurde hier ein wunderbares Gebäude gewählt und seine künftigen Aufgaben gut "umgerüstet". :)
    So wird das <<Office of the Governor>> nun zukünftig einen festen Platz haben und nicht durch diverse historische Häuser in der Innenstadt von Sen City tingeln ;)


    Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen, Ms. Brandenburg, eine erfolgreiche Zeit hier :)

  • Es freut mich, dass meine Auswahl auf so viel Zuspruch sowohl aus Serena als auch anderen Teilen der USA stößt. :)


    Ich denke aber dennoch, das Büro des Gouverneurs lasse ich auch weiterhin lieber dort, wo es bisher immer war, nämlich im State Capitol.* Noch einen Möbeltransport und Neuausstattung eines Raumes kann man den Steuerzahlern ja nicht zumuten. ;)


    SimOff

    * = So ist das nämlich auch in den realen USA: Das Büro des Gouverneurs, sowie der übrigen Spitzenbeamten eines Staates, befindet sich in dessen State Capitol. Und die Governor's Mansion beherbergt die Dienstwohnung des Gouverneurs und dient als Veranstaltungsort für repräsentative Anlässe. Einige Bundesstaaten, wie etwa Kalifornien oder Massachusetts, haben auch gar keine Governor's Mansion (mehr). ;)

  • Genau deshalb hatte ich ursprünglich auch an ein Farmhaus mit angebauter Scheune als Governor's Mansion gedacht - weil man auch und gerade als Gouverneurin eben nicht immer alles im Kopf haben kann. :D


    Aber leider gab es da in und um Sen City gerade keine geeignete Immobilie im Angebot. :kopfschuettel;)

  • Ja, oder etwas weiter östlich, nahe den Grenzen zu New Alcantara oder Assentia. ;)


    Aber offizielle Gäste des Staates sollen ja keinen Schreck bekommen, wenn sie erst hören, sie sind zum Galadinner oder so im Amtssitz des Gouverneurs eingeladen, und dann setzt man sie irgendwo auf einer verstaubten Landepiste in der Provinz auf einen Eselskarren, und kutschiert sie noch tiefer in die Walachei. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!