[COMPANY] Varga International Ltd.

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema, welches 30.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Republic of Assentia.

  • Handlung

    Die Sekretärin klopft an der Tür und wird herein gebeten. Sie übergibt Tünde den Vertrag, welchen Sie gleich unterschreibt.


    Ich nehme an dies entspricht Ihrer Vorstellung?


    Varga International Ltd.

    the leading company


    Property Sales Contract


    Die Varga International Ltd., nachfolgend Varga International genannt

    verkauft an die

    Church of Unitology, nachfolgend CoU genannt


    folgende Immobilie:

    Geschäftsgebäude mit Tiefgarage und Konferenzräumen an der Edward A. Crown Street, 9651 Assentia (USA)

    zum Preis von 1'200'000.00 Astordollar zum Kurs vom 25. Juli 2013.


    Der CoU wird eine Zahlungsfrist bis 31. Juli 2013 zugestanden.

    Verstreicht die Frist bleibt die Immobilie im Besitz der Varga International.

    Die Varga International stellt die Bezugsbereitschaft per 01.08.2013 sicher.


    Special Conditions: Der Varga International wird ein unbefristetes Vorkaufsrecht zum aktuellen Marktwert zugestanden.

    Dieses bleibt auch nach einer allfälligen Auflösung der CoU bestehen und wird auf die entsprechenden Rechtsnachfolger angewandt.



    für die Varga International Ltd.:


    Tünde Mária Varga


    Tünde Mária Varga

    Managing Director


    für die Chuch of Unitology:



    Matthew Davis

    Spokesperson


    Freyburg, 25.07.2013


  • SimOff

    Urkundenfälschung! :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank



  • Varga International Ltd.
    the leading company


    Property Sales Contract


    Die Varga International Ltd., nachfolgend Varga International genannt
    verkauft an die
    Church of Unitology, nachfolgend CoU genannt


    folgende Immobilie:
    Geschäftsgebäude mit Tiefgarage und Konferenzräumen an der Edward A. Crown Street, 9651 Assentia (USA)
    zum Preis von 1'200'000.00 Astordollar zum Kurs vom 25. Juli 2013.


    Der CoU wird eine Zahlungsfrist bis 31. Juli 2013 zugestanden.
    Verstreicht die Frist bleibt die Immobilie im Besitz der Varga International.
    Die Varga International stellt die Bezugsbereitschaft per 01.08.2013 sicher.


    Special Conditions: Der Varga International wird ein unbefristetes Vorkaufsrecht zum aktuellen Marktwert zugestanden.
    Dieses bleibt auch nach einer allfälligen Auflösung der CoU bestehen und wird auf die entsprechenden Rechtsnachfolger angewandt.




    für die Varga International Ltd.:


    Tünde Mária Varga


    Tünde Mária Varga
    Managing Director



    für die Church of Unitology:


    Matthew Davis


    Matthew Davis
    Spokesperson


    Freyburg, 25.07.2013


    Perfekt Mrs. Varga. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen einen schönen Abend

    Handlung

    Verlässt zufrieden das Büro


    SimOff

    Sorry :D

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Managing Director Varga ist zufrieden mit dem Stand der Umzugsarbeiten. Das Gebäude an der Edward A. Crown Street dürfte planmässig am 1.August an die Church of Unitology übergeben werden können, sofern diese den abgemachten Betrag im Laufe des morgigen Tages überweist.


    Des Weiteren plant Sie eine Bekanntmachung von nationaler Tragweite zu veröffentlichen.

  • Bittet darum, dieses Schreiben weiter zu leiten.






    An
    Varga International Ltd.
    Asentia
    Astor
    c/o Márkusz Varga



    Betreff: Ihr Schreiben vom 04. August 2013 // Vorwurf der Industriespionage


    Sehr geehrte Frau Tünde Mária Varga,
    sehr geehrte Damen und Herren,


    aus Sicht des Finanzministeriums gibt es berechtigte Bedenken bezüglich der zeitlich wie räumlich unabhängig konstrukierten und konsipierten PKW-Modelle.
    Eine erste Sichtung des Ministeriums ergab, dass die Modelle von Varga Int. Ltd.


    -"Tiger T2" vorgestellt am 9. Juni 2013
    -"Tiger T1" vorgestellt am 9. Juni 2013
    -"Piora" vorgestellt am 9. Juni 2013


    der selben äußerlichen Bauart wie die Modelle der in Andro ansäßigen Firma KMAZ gleichen, wie folgt


    -"Ribirskaja" vorgestellt am 13. Oktober 2011
    -"Ribir" vorgestellt am 13. Oktober 2011
    -"Malema" vorgestellt am 13. Oktober 2011


    Da die Modelle der Firma KMAZ im Jahr 2011 vorgestellt wurden, die Modelle von Varga Int. jedoch erst 2013, ist der Verdacht der Industriespionage gegeben.
    Das Finanzministerium sieht sich unter den aktuellen Umständen nicht in der Lage, Ihrer Aufforderung um Richtigstellung des Sachverhalts als Beschuldigte Partei anzufechten.


    Wir bitten Sie einen Vertreter der Varga Int. Ltd. nach Andro zwecks rechtlicher Untersuchungen zu entsenden.
    Das Finanzministerium wird die Sachlage weiter prüfen und die nötigen Behörden hinzu ziehen.



    hochachtungsvoll


    Michail Kisseljow

    Staatssekretär der Finanzen
    Finanzministerium
    i.A.
    Mischa Iwanowitsch Solowjow
    Staatssekretär im Außenministerium

    Außenministerium Andros


    Koskow, den 5.8.2013

  • Handlung

    Managing Director Varga tritt ans Podium.


    Ladies and Gentlemen,
    Geschätzte Geschäftspartner,


    Die Varga International Ltd. kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Seit ich am 1. Januar 2013 die operative Leitung von meinem Mann übernommen habe konnten wir unsere Position als absatzstärkster Geländewagenhersteller in ganz Astor behaupten. Im Bereich Fahrzeugersatzteile und Servicematerial sind wir dank dem Zukauf der Astorian Parts nun der markenübergreifende Marktführer. Auch im Immobiliensektor konnten wir Gewinne verbuchen. Dies trotz der Misstöne nach dem Verkauf unserer ehemaligen Zentrale an die Church of Unitology.


    Nun Ladies and Gentlemen, ist es an der Zeit die nächste Stufe zu erklimmen. Das Stichwort hierfür heisst Diversifizierung. Diversifizierung die Produkte betreffend, aber auch Diversifizierung die Absatzkanäle betreffend. Die Varga International Ltd. hat einen Exklusivvertrag mit der Tropaz Inc.. Somit wird es künftig auch Privatpersonen möglich sein die Produkte unseres Unternehmens direkt online zu ordern. Dieser Schritt ist umso wichtiger, als ich ihnen heute verkünden darf dass die Varga International Ltd. ab sofort 75% der AlphaTech Electronics übernimmt. Die restlichen 25% werden durch die First Private Bank of Astor gehalten. Somit wagt unser Unternehmen den Schritt in die Elektronikbranche und kann dabei auf die jahrelange Erfahrung des Teams von AlphaTech Electronics bauen. AlphaTech Electronics ist der führende heimische Hersteller von Highend TV-Geräten und Smartphones und wird ein Gewinn für unser Unternehmen sein. Doch auch in unserem Kerngeschäft dem Automobilsektor wird sich in den nächsten Wochen einiges tun. Wir werden zwei komplett neue Modelle lancieren. Und glauben sie mir, die werden revolutionär.


    Wie sie wahrscheinlich bereits vernommen haben wurde ich zur Gouverneurin gewählt, etwas was mich persönlich sehr freut. Jedoch ist die operative Leitung eines Unternehmens mit nun gesamthaft mehr als 20'000 Mitarbeitern mit der Ausübung des Gouverneursamtes nur schlecht verträglich. Deshalb hat der Vorstand beschlossen, dass künftig Mr. Richard Sapphire die operativen Geschäfte als Managing Director führen wird. Richard Sapphire gehört bereits seit fünf Jahren dem Vorstand an. Ich selbst wurde einstimmig zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. In dieser Funktion werde ich mich auch künftig um die strategische Ausrichtung des Unternehmens kümmern und im speziellen die Diversifizierungsstrategie weiter forcieren. An den Besitzverhältnissen der Firma wird sich indessen nichts ändern, sie bleibt nach wie vor ein Familienunternehmen.


    Nun wird Mr. Sapphire noch ein paar Worte an sie richten.

    Handlung

    Macht den Platz für Richard frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!