[COMPANY] Varga International Ltd.

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema, welches 30.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Republic of Assentia.

  • Handlung

    Der Vorstandsvorsitzende Márkusz Varga tritt vor die Geschäftleitung, die Teilhaber und die versammelte Presse.


    Ladies and Gentlemen,


    Es ist mir eine überaus grosse Freude Ihnen am heutigen Tage einen Einblick in den aktuellen Geschäftsgang der Varga International Ltd. zu geben.


    Um eines vorweg zu nehmen: es lief bisher in diesem Jahr sehr gut für uns! Dank einer Konsolidierung unseres Kerngeschäftes und starker Zuwachsraten in unserem sekundären Betätigungsfeld, dem Immobilienmarkt, darf ich Ihnen heute tief schwarze Zahlen präsentieren.


    Nun zuerst zu unserem Kerngeschäft, der Automobilbranche. Topseller unter den Geländewagen ist nach wie vor das Modell "Tiger T2".




    Ebenfalls nach wie vor beliebt ist der grössere "Tiger T1".




    Im Bereich der Standard PKW brachte uns die Kompakt Limousine Priora solide Absätze.




    Es wurde ja bereits viel gemunkelt über die Markteinführung eines Spitzensportwagens. Nun, ich darf Ihnen heute mitteilen, dass noch im laufenden Jahr nicht nur ein neuer Sportwagen, nein auch ein neuer SUV auf dem Astorischen Markt eingeführt werden.


    Im Bereich der Ersatzteilversorgung konnten wir unsere Position als Marktleader dank dem Zukauf der "Astorian Parts" weiter ausbauen.


    Auf dem Immobilienmarkt lief vor allem das Geschäft in unserem Bundesstaat sehr gut, da wir bereits die Mehrheit der Wohnungen in der von uns erworbenen Überbauung in Fredericksburg vermieten konnten. Dennoch der Immobiliensektor bleibt ein Nebenschauplatz.


    Sie wissen ja, ich bin kein grosser Freund von Zahlen und alles wesentliche steht ja bereits im Geschäftsbericht, dennoch möchte ich Ihnen in aller Kürze die wichtigsten Kennzahlen unseres Unternehmens präsentieren.


    Aktuell erwirtschaften wir Landesweit mit rund 15'500 Angestellten einen Umsatz von 1.5 Milliarden aus dem ein vor steuerlicher Gewinn von rund 116 Millionen Astordoller entsteht. Sollten sich die Geschäftslage weiterhin so positiv entwickeln werden all unsere Mitarbeiter auch in diesem Jahr in den Genuss einer Bonuszahlung im Sinne einer Gewinnbeteiligung kommen, denn Einsatz muss belohnt werden!


    Sie sehen unser Slogan trifft zu: Varga International the leading company


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.


    Handlung

    Verlässt unter Beifall das Rednerpult.

  • Der neue Hauptsitz der Varga International Ltd. wurde nach rund einem Jahr Bauzeit heute fertiggestellt. Das Gebäude liegt etwas ausserhalb von Freyburg unweit von Varga Manor. Nebst deutlich grösserer Bürofläche ist im neuen Hauptsitz auch ein Zwischenlager für Fahrzeugersatzteile vorgesehen, welches bislang an separater Adresse geführt wurde. Dadurch soll eine höhere Effizienz und Lieferbereitschaft erreicht werden. Auch ist ein grosszügiger Showroom für unsere Fahrzeugpalette vorhanden. Zu dem liegt die Landepiste für den firmeneigenen Privatjet welcher vorwiegend von Governor Varga verwendet wird direkt neben dem neuen Gebäude.


    Der Bau dieses grosszügig gestalteten Gebäudes ist auch ein Zeichen dafür dass die Familie Varga an den Standort Assentia glaubt. Wir beabsichtigen langfristig zu investieren und unsere Kapazitäten als Marktleader weiter auszubauen.


    Das alte Bürogebäude in der Innenstadt von Freyburg welches wir bis jetzt nutzen, werden wir in Zukunft nicht mehr benötigen und daher vermieten oder verkaufen. Auf Grund der Lage und der sehr guten Bausubstanz sind wir überaus zuversichtlich einen geeigneten Mieter oder Käufer zu finden. Interessenten werden gebeten sich direkt an Managing Director Varga zu wenden.



    Bild: Keystone

  • Handlung

    Eine Mail trifft ein





    Dear Mrs. Varga,



    Die Church of Unitology hat geplant eine Mission in Freyburg zu eröffnen.
    Als wir dann Ihre Announce im Internet sahen, kam uns das zur rechten Zeit und am rechten Ort.
    Die Church of Unitology hat Interesse an Ihrem alten Bürogebäude.
    Deshalb möchte ich anfragen ob Sie und die Spokesperson der Church of Unitology, Mr. Matthew Davis, ein Treffen ausmachen könnten damit alles weitere geklärt wird.
    Ich freue mich schon im Vorraus auf eine Antwort-Mail.


    Freundlichst,

    _______________________________________________
    Leader of the CoU


  • Handlung

    Tünde beantwortet die Mailanfrage.


    Varga International Ltd.

    the leading company


    Dear Mr. Miscavige,


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Gerne bin ich bereit Mr. Davis hier (noch im alten Gebäude) zu empfangen, sofern Ihre Interesse auch ernst gemeint ist.

    Dies böte dann auch die Gelegenheit das gesamte Gebäude direkt zu besichtigen.


    Wie im Inserat beschrieben ist das Gebäude ab August bezugsbereit, da wir bereits schrittweise vor Fertigstellung unseres Neubaus mit der Auslagerung einzelner Bereiche begonnen haben.


    best regards,


    Tünde Mária Varga

    Managing Director


  • Handlung

    Eine Antwort seitens Unitology trifft ein





    Dear Mrs. Varga,



    In der Tat wäre dies perfekt!
    Mr. Davis würde dann morgen um 16:00 vor dem Gebäude eintreffen.
    Alles weiter klären Sie dann mit ihm vor Ort.


    Gleichzeitig lade ich Sie und Ihren Mann ein bei der Eröffnung der Freyburg Mission dabei zu sein, es wäre eine Ehre für uns wenn der ehrenwerte Governor und seine Frau bei der Einweihung dabei sind!


    Freundlichst,

    _______________________________________________
    Leader of the CoU


  • Handlung

    Tünde beantwortet die Mailanfrage.


    Varga International Ltd.

    the leading company


    Dear Mr. Miscavige,


    Sie scheinen ja recht zuversichtlich zu sein was eine Einigung angeht.


    Nun, das Treffen morgen um 16 Uhr kann ich Ihnen bestätigen. Ich erwarte Mr. Davis in meinem Büro.

    Er kann sich einfach am Empfang anmelden und wird dann zu mir gewiesen.


    So wie Sie schreiben hat Mr. Davis also die volle Entscheidungskompetenz, verstehe ich Sie da richtig?


    Was die Einladung angeht, Mr. Miscavige, fühle ich mich geschmeichelt. Sie werden aber verstehen, dass ich diesbezüglich nicht für meinen Mann sprechen kann.

    Ich denke morgen Abend wissen wir dann schon mehr.

    Sollte unser Geschäft zu Stande kommen werde ich Ihrer Eröffnungsfeier gerne beiwohnen.


    best regards,


    Tünde Mária Varga

    Managing Director


  • Handlung

    Eine Mail trifft ein





    Dear Mrs. Varga,



    Nun ja, ich gehe immer vom besten aus und außerdem denke ich dass man sich schon einig wird.
    Ich werde es ihm ausrichten.


    Nein nicht ganz, Mr. Davis befolgt Anweisungen die ich ihm gebe. Er hat bis jetzt immer die richtige Entscheidung getroffen was dies betrifft. Natürlich sagt mir Mr. Davis auch oft seine eigene Meinung und wir besprechen die Sache ehe wir uns einig sind.


    Das verstehe ich vollkommen Mrs. Varga, Ihr Mann ist sehr beschäftigt.
    Das freut mich zu hören.


    Es ist alles geklärt, Mr. Davis weiß Bescheid, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und grüßen Sie Ihren Mann von mir.


    Freundlichst,

    _______________________________________________
    Leader of the CoU


  • Handlung

    Als Davis zum vereinbarten Termin kommt wird ihm gesagt er solle sich noch ein wenig gedulden da Mrs. Varga im Stau steht.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Die Managing Director trifft deutlich verspätet ein. Sie hetz am Empfangsschalter vorbei, wird aber zurückgerufen: "Mrs. Varga! Mr. Davis ist hier!". Sie kommt zurück und geht zielstrebig auf Mr. Davis zu.


    Oh, Mr. Davis! Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit! Glauben Sie mir der heutige Tag war bisher eine reine Katastrophe!

    Handlung

    Sie reicht Davis die Hand.

  • Handlung

    Gibt Mrs. Varga ebenfalls die Hand


    Ach keine Sache Mrs. Varga.
    Ja für die Unitology Kirche war es auch eine Katastrophe. Intoleranz und mehr sind an der Tagesordnung in diesem Lande. Was will man erwarten von einem Land dass von christlichen Fundamentalisten regiert wird.

    Handlung

    Seufzt


    Aber lassen wir uns nicht von unserem Deal abbringen Mrs. Varga! =)

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Oh ja, als mich Mr. Rinder angerufen hatte dachte ich er macht Witze. Wenn die Secret Service Agents Demonstranten duschen wäre die Ausrede "Notwehr".
    Ach ach. Aber die CoU lässt sich nicht von sowas unterkriegen. Keiner hat das Recht eine Religion zu verbieten wissen Sie?

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Seltsam, dass die gleich mit FBI und SWAT anrückten... Eine normale Streife hätte es ja auch getan. Ich vermute mal einer von dieser Fundamentalisten-Kirche hat Kontakte zu den örtlichen Sicherheitgremien. Mich würde interessieren ob da alles mit rechten Dingen zu ging...


    Aber nun kommen wir zurück zum geschäftlichen. Da wir nun schon hier unten sind, schlage ich vor wir machen gleich mal einen kleinen Rundgang damit Sie sich ein Bild des Gebäudes und seiner Infrastruktur machen können.

  • Glauben Sie mir, dass war so legal wie wir eine gehirnwaschende Sekte sind.


    Handlung

    Nach einem langen Rundgang kommt Davis zur Sache


    Nun Mrs. Varga, welchen Preis haben Sie sich denn vorgestellt?

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Lacht


    Haha, das stimmt. Ich nehme ein Glas Wasser wenn es Ihnen Recht ist.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Selbstverständlich!

    Handlung

    Schenkt Mr. Davis ein Glas Wasser ein.


    Wie ich Ihnen ja bereits gesagt habe, hat unsere Firma als wir das Gebäude vor 10 Jahren übernommen haben einiges in Renovationsarbeiten investiert. Und ich denke Sie geben mir wohl recht, dass sowohl der Zustand als auch die Lage des Gebäudes überaus gut sind. Aus diesem Grund hat der Vorstand einen Verkaufspreis von 1,2 Mio. Astordollar festgesetzt.


    Ich denke Sie geben mir recht, dies ist ein mehr als faires Angebot.

  • Handlung

    Nimmt einen großen Schluck Wasser


    Ja in der Tat das Gebäude sieht wie frisch gebaut aus.
    Die Lage in der Freyburger Innenstadt ist wirklich top.


    Nun Mrs. Varga....Wo soll ich unterschreiben? :D

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Schreibt John Rinder sofort eine SMS "Yo John, we got it."
    Dann trinkt er wieder einen Schluck Wasser


    Alles klar Mrs. Varga.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!