Freyburg Police Department

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Larry C. Fellman.


  • FACTS AND FIGURES
    Mitarbeiter: 532
    Erfolgsrate bei Kapitalverbrechen: 85.9%
    Frauenquote: 22 %
    Anteil ethnischer Minderheiten: 32 %


    Dienstgrade
    Officer
    Patrol Officer
    Constable
    --Spezialisierungslehrgänge--
    Sergeant
    Senior Sergeant
    Corporal
    Senior Corporal
    Detective
    Lieutenant
    Deputy Inspector
    Chief Supervisor
    Deputy Chief
    Superintendent
    Chief of Police


    Wo ist was


    [*]Untergeschoss/Keller: Waffenkammer, Arrestbereich, Lagerräume, Spinte mit Umkleidebereich
    [*]Erdgeschoss: Großraumbüro (Officers bis zum Rang Senior Sergeant); Einzelbüros, Spinte mit Umkleidebereich, Kantine, Freizeitraum
    [*]Erster Stock: Einzelbüros, Fitnesscenter
    [*]Zweiter Stock: Kleiderkammer, Konferenzräume, Wäscherei, Einzelbüros
    [*]Alle Stockwerke: Süßwaren-, Getränke- und Kaffeeautomat; Lift
    [*]Vor dem Gebäude: Fuhrpark / Parkplatz



    Mitarbeiter des GVPD (PCs)
    - Lieutenant Lawrence Christopher Fellman


    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


    2 Mal editiert, zuletzt von Larry C. Fellman ()

  • Handlung

    Larry sitzt in seinem Büro im 2. Stock und denkt sich "Oh Gott schon wieder so eine Wüstenhitze"
    Er steht auf und dreht seine Klimaanlage auf als ihm die Sekretärin des FBPD ein paar Sachen zum unterschreiben und abstempelm bringt
    Er legt den Stapel auf die Seite legt seine Beine auf den Tisch, lehnt sich zurück und macht erstmal ein Nickerchen

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Handlung

    Hängt an das schwarze Brett einen Brief



    - Police Department .::. City of Freyburg -


    Freyburg | January 16th, 2013 Anno Domini


    OFFICERS WANTED


    Das Freyburg City Police Department sucht junge und motivierte Polizisten die bereit sind für Recht und Ordnung auf den Straßen Freyburgs zu sorgen.
    Sie alle könnten im modernsten und best ausgestattetsten Police Department von ganz Assentia arbeiten.


    Eine kleine Beschreibung zum Job:
    - Ihre Schicht ist von 4 PM zu Mittag bis 2 AM in der Früh
    - Ihnen steht ein Freizeitraum und ein Fitnesscenter zur Verfügung, diese beiden Räume können Sie benutzen wenn Sie während ihrer Schicht nichts zu tun haben
    - In jedem Stockwerk gibt es einen Sandwich-, Süßigkeiten-, Getränke- und Kaffe- sowie Teeautomaten
    - Perfektes Arbeitsklima
    - Keine Über- sowie Unterforderung am Arbeitsplatz
    - Eigener Computer, eigener Drucker und eigener Schreibtisch im Großraumbüro
    - Prämien bei positiv abgeschlossenem Dienstjahr (bis zum 29. Lebensjahr)
    - Gehalt bis zu A$ 2.900


    Unsere Anforderungen an Sie:
    - Interesse am Beruf des Polizisten
    - Kenntnisse in astorischem Recht sowohl auf Bundesebene als auch auf Bundesstaatenebene
    - High School Abschluss
    - Führerschein bevorzugt


    Wenn Sie dieser Beruf anspricht melden Sie sich bei Lieutenant Lawrence Fellman im 2. Stock Tür A17 oder schreiben Sie ein Bewerbungsschreiben an dieses Police Department und wir werden uns bei Ihnen melden.


    Sincerely yours,



    Chief of the FBPD


    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


    2 Mal editiert, zuletzt von Larry C. Fellman ()

  • Handlung

    Larry hat sich in seine Ziviluniform umgezogen und geht nach Hause
    Dort angekommen trinkt er ein Glas Whiskey und legt sich ins Bett

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Handlung

    Larry sitzt in seinem Büro und langweilt sich wie immer
    Er denkt sich selbst "Bis zur Rente ist's nicht mehr weit"
    Er steht auf und geht zum Getränkeautomaten um sich eine Fizzy Orangenlimonade zu holen
    Als er auf dem Weg in sein Büro war begegnet ihm die hübsche neue Mitarbeiterin, er kann es nicht lassen und lächelt sie an
    Zurück im Büro schaltet er seinen Fernseher ein und sieht sich seine Lieblingssitcom an

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Handlung

    Ein E-Mail des Governors trifft ein.


    The Republic of Assentia
    The Governor



    All for your Country!


    Anweisungen betreffend des Terroranschlages in Laurentiana


    Ladies and Gentlemen


    Attorney General Sandy van het Reve hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass es sich bei dem Ereignis am Hauptsitz der Firma Cerberus um einen Terrorakt handelte.

    In diesem Zusammenhang erbittet Ms. van het Reve um Unterstützung für das FBI.


    Aus diesem Grund weise ich alle Polizeikräfte in ganz Assentia zu erhöhter Wachsamkeit auf. Sämtlich verdächtigen Vorgänge sind unverzüglich dem FBI zu melden. Besondere Aufmerksamkeit ist vor Waffengeschäften, Waffenfabriken, Schiessplätzen aber auch vor Armeeeinrichtungen walten zu lassen. Die Nationalgarde wird ebenfalls zu erhöhter Vorsicht aufgerufen, da Sie selbst Ziel eines Anschlages werden könnte. Das selbe gilt auch für alle Mitarbeiter der Polizei, auch in Ihrer Freizeit!


    Diese feigen Terroristen haben bereits ein Menschenleben auf ihrem Gewissen. Es ist daher davon auszugehen, dass sie bewusst weitere Tote in Kauf nehmen oder gar gezielt Morde verüben werden.


    Ich danke ihnen allen bereits jetzt für ihre unverzichtbaren Dienste.


    Márkusz Varga
    Governor

  • Handlung

    Verfasst eine Antwort Mail



    - Police Department .::. City of Freyburg -


    Freyburg | June 28th, 2013 A.D.


    Dear Governor Varga!


    Wir waren alle hier im FBPD von den Anschlägen empört welche kranken Menschen so etwas tun können.
    Daher habe ich als Chief des FBPD verstärkte Präsenz der Polizei in Freyburg angeordnet.
    Ich kann Ihnen versichern, dass Freyburg seit dem Anschlag komplett überwacht wird, unsere IT Spezialisten sind ebenfalls im Dauereinsatz um verdächtige Aktivitäten schon im Netz abzufangen.
    Sollte etwas ungewöhnliches passieren werde ich die Behörden davon unverzüglich in Kenntnis setzen.


    Sincerely yours,


    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman


    Chief of the FBPD


    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Handlung

    Eine (längst zu erwartende) Mail trifft ein


    The Republic of Assentia
    The Attorney General



    All for your Country!


    Rücknahme der Alarmbereitschaft vom 27.06.2013


    Ladies and Gentleman


    Gemäß den Terroranschlägen vom 27. Juni 2013 wies Governor Varga alle Polizeikräfte Assentias zu erhöhter Wachsamkeit auf.
    Diese Anweisung wird hiermit zurückgenommen.
    Es tut mir Leid falls Sie bis jetzt erhöht wachsam waren.
    Die Regierung Assentias bedankt sich für Ihre Dienste.


    Matthew Davis
    Attorney General

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Spricht vor versammelter Mannschaft


    Also Leute auf dem ganzen Gebiet Freyburgs sowie in der Freyburg Metropolitan Area werden wir nach Karina Holland fahnden.
    Dies erfordert Fingerspitzengefühl, wir müssen strikt nach dem Gesetz vorgehen denn die Tante klagt wegen jedem Furz der in ihre Richtung geht.
    Also kugelsichere Westen an, Maschinenpistolen vorbereiten und die Hunde rauslassen.


    Ab geht's!

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Gaius erscheint mit Lindsey in der Wache.


    Good Evening, Gentlemen.


    Ich bin der ehemalige Präsident Gaius Libertas, dies ist mein Anwalt Mr. Lindsey McDonald.
    Dies ist kein Witz und auch keine versteckte Kamera.


    Ich möchte Ihnen ein großes Lob für Ihre bisherige Dienstverrichtung aussprechen.
    Aber dies allein ist nicht der Grund, weshalb ich hier bin. Denn ich muss eine Haft verbüßen.


    Gaius legt den Haftbeschluss vor.


    Ich habe eine Tasche mit Waschzeug, Wechselwäsche und zwei Sportanzügen dabei, einen Schreibblock, drei Bücher, eine Packung Papiertaschentücher sowie meinen Panikknopf des Secret Service. Ich möchte grundsätzlich keinerlei Besuch zulassen, außer von meinem Anwalt, Mr. Lindsey McDonald und den abgeordneten Secret Service Agenten.


    Hier ist meine Tasche zum Durchsuchen unter den Augen meines Anwalts als Zeugen. Ich mache derweil den Papierkram, sodass ich um Mitternacht die Haft antreten kann. :)

  • Handlung

    Gaius sitzt seit Mitternacht 00:00 in seiner Einzelzelle.
    Man bringt ihm das Abendessen


    Mr. Libertas? Abendessen.
    Es gibt Nudel-Käse-Auflauf.

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Das wäre natürlich schlimm aber da wir hier für Ihr Wohl sorgen müssen, müsste Ihnen jemand etwas vegetarisches bzw. veganes zubereiten.

    Handlung

    Schiebt den Teller mit dem Auflauf samt Besteck durch die Klappe in der Tür


    Was möchten Sie trinken? Wir haben hier Wasser, Tee und Orangensaft.

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Handlung

    Beim FBPD geht ein Anruf aus Fords Nachbarschaft ein.
    Es wird mitgeteilt man habe Schüsse gehört nachdem Unitologen das Haus betraten, es wird auch mitgeteilt dass Leute den Eingang bewachen.


    Judy, schick das FBI zur Unitology Mission in Freyburg, wir begeben uns zu Congressman Fords Haus.

    Handlung

    Zieht eine entsprechende kugelsichere Ausrüstung an und macht sich mit der Sondereinheit auf den Weg

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • [sim]Als er sich auf den Weg macht erreicht ihn per Funk aus der Zentrale die Meldung dass Ford persönlich angrief und eine Entführung meldete.
    Drückt das Gaspedal durch, aber es dauert leider etwas von einem Ende der Stadt zum anderen.

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • Handlung

    Kommt mit Ford beim Revier an.
    Sie gehen direkt in sein Büro wo die Phantombildzeichnerin bereits wartet.


    Beschreiben Sie Mrs. Mountington die Herren, wenn Sie fertig sind stelle ich Ihnen weitere Fragen.

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!